Du wirst fuer immer Rekdal als schlechten Trainer sehen und ich werde fuer immer die Lanze fuer ihn brechen weil er hinterhaeltig belogen und betrogen wurden. Schoen ist es auf der Welt zu sein...
Das stimmt so nicht, denn von Anfang an war ich für einen Mann wie ihn, aber dann unterliefen ihm einige Fehler die einem Fußballlehrer nicht passieren dürfen. Dann seine Menschenführung, ich spreche hier Lexa und Quattara nur einmal an, ist nicht gerade die beste! Er mag sympatisch zu den Leuten herüber kommen die nicht direkt etwas mit ihm zu tun haben, aber gegenüber Spielern scheint nicht alles rund zu laufen!
Auch sein Engagement was die Führung von Spielern während des Spiels betrifft ist eher (für einen Fußballlehrer) merkwürdig, denn Herr Rekdal sitzt zu 95% auf seinem Allerwertesten anstatt seine Leute Hilfreich an der Außenlinie zu dirigieren und unterstützen!
Im Testspiel gegen Berlin, ich saß neben Technorunner in der Nord, war er gerade mal wenn es viel war 3 Minute aus seinem Unterstand heraus!