ch hab mich gefragt, warum Iacob den Elfer nicht geschossen hat. Er besitzt definitiv eine gewisse Abgeklärt- und Erfahrenheit.
Der schlechteste Mann auf dem Platz dem nichts aber auch gar nichts gelingt soll einen Elfer schießen?
ch hab mich gefragt, warum Iacob den Elfer nicht geschossen hat. Er besitzt definitiv eine gewisse Abgeklärt- und Erfahrenheit.
Der schlechteste Mann auf dem Platz dem nichts aber auch gar nichts gelingt soll einen Elfer schießen?
Jaja jetzt gehen die ausreden wieder los ... nächste Spiel ist es der Rasen oder wie? Fakt ist wieder haben wir keine Punkte geholt und die Zeit läuft uns davon .... es zählen jetzt nur noch siege egal wie sonst gibt es keinen FCK mehr
Ja so sind die halt, denen kannst du auch einen zu gefrorenen Bach als Ackerland verkaufen!
@Teufel007, das versteht er nicht
Hauptsache du verstehst alles bestens! Ihr träumt doch und lügt euch doch Woche für Woche selbst die Tasche voll und glaubt das auch noch!
Fakt ist was 28 000 gesehen haben und nicht was du hier ablässt wenn einer seine wahre Meinung schreibt!
Die Handschrift unseres Trainers wird immer offensichtlicher, besser gesagt, es kommt hier immer mehr zum Vorschein was er nicht kann!
Der hat es sogar geschafft dass unser Herzstück die Verteidigung immer löchriger wurde, oder etwa nicht? Dann zu den Sprüchen anderer von wegen ein Spieler braucht seine Eingewöhnung:
1. Ein Stürmer weis wo das Tor steht, Jakob Fehlanzeige! Abseits, Jakob Fehlanzeige! Zweikampfverhalten Jakob Fehlanzeige! Gerade über den Platz laufen:geht !
2. Weigelt: Was hat sich geändert seit seinen Einsätzen? Und wo sind die guten Flanken und hervorragende Deckungsarbeit?
3. Der einzigste Neuzugang der nicht gekniffen hat und gezeigt hat dass ein "Profi" sich schnell zurecht finden kann, war der junge den wir vom VFB ausgeliehen haben!
Jawoll, macht den Iacob nieder, bevor der überhaupt hier angekommen ist. Ihr habt das ja schon beim Runström geschafft, dass der kein Bein auf den Boden brachte.
BRAVO IHR SEID DIE BESTEN !!!
Wenn man wenigstens einmal einen Ansatz sehen würde, aber da kommt nichts erwähnenswertes. Von wegen der kann den Ball abschirmen? Wer hat so etwas heute gesehen? Ball Führung, wann? Außer dass er sich in den Zweikämpfen gleich lang gelegt hat habe ich nichts gesehen!
Und ein Spieler wird doch an seiner Leistung bemessen und nicht daran dass er manche Grundzüge im Fußball verstehen sollte(Abseits), oder wo das Tor steht, liege ich da etwa falsch? Wir sahen das Spiel mit insgesamt 9 Personen, aber keiner wollte glauben und wahr haben dass der Herr 500 000€ gekostet hat!
Alles anzeigenDu stehst hier nicht alleine (über diese 150% Rekdal Geschichte, nun ja) - Dein Statement spricht für Durchblick
aber Erfahrenere Spieler hätten den 2. auch schießen können
Es
ist aber ein Unterschied zu sagen, seine Leistung ist eine Beleidigung
oder mit dem Namen anzusprechen muß sich ein Mensch erst verdienen,
Letzteres ist eine BELEIDIGUNG.
Es geht immer noch "nur" um Sport !
Wir werden sehen wie die Zeit verrinnt und der C-Jugend Spieler den Rekdal mal gesehen hat als der seiner Mannschaft 2 Tore einschenkt hat, was ja nicht schwer ist(siehe unseren Tabellenstand) bei dem können unseres Trainers, und deshalb ist er als gut zu bewerten und darf dann 14 von 17 Spieltagen Spielpraxis sammeln und wir sind dann am Ar...! Gute Nacht Freunde und verschließt eure Augen weiter und hofft auf die 20 Tore die der Jakob für unseren Verein schießt!
@ Betzi80
Vollkommen Richtig!
Das war das absolut lächerlichste was ich seit langem sah...das hat garnix mit irgeneinem Kredit oder so zutun
der Mann war einfach nur SCHEISSE, sinst NIX
Alleine das Ding in der 36 Min. er läuft frei auf den Tormann zu und wird eingeholt vom Verteidiger und anstatt sofort zu schießen, lässt er sich den Ball vom Fuß nehmen und das ohne jegliche gegenwehr?
Was der am besten konnte: IM ABSEITS STEHEN!
Dein Hinweis "Deutscher" ist so treffend. Bin erstaunt, wei am Beispiel "Rumäne" zu lesen, welche Arten der Beleidgung gesucht und gefunden werden.
Er ist nun mal Rumäne(so wie andere zum Beispiel die Georgier sind) und das ist doch keine Beleidigung! Dass was der heute abend gebracht hat war eine Beleidigung und sonst nichts!
Wir haben keine Kohle für einen neuen Trainer. Das einzige was mir noch einfällt. Fritz Fuchs übernehmen sie ...
Der FF soll seinem Rumänen zuerst einmal beibringen dass er hier nicht C-Jugend spielt, denn mehr war diese Leistung nicht!
Was ich hier schon merkwürdig finde: Da schießt einer einen guten Elfer und den zweiten versiebt er kläglich und deshalb soll jetzt ein anderer schuld sein? Der Schönheim soll so schießen wie beim ersten dann passt doch alles, er hatte es doch vorher bewiesen und hat dann Hosen sausen bekommen und ist an getrippelt wie meine 80 Jährige Tante zum Rentner ball, warum?