Beiträge von pfälzer

Die Handschrift unseres Trainers wird immer offensichtlicher, besser gesagt, es kommt hier immer mehr zum Vorschein was er nicht kann!
    Der hat es sogar geschafft dass unser Herzstück die Verteidigung immer löchriger wurde, oder etwa nicht? Dann zu den Sprüchen anderer von wegen ein Spieler braucht seine Eingewöhnung:

1. Ein Stürmer weis wo das Tor steht, Jakob Fehlanzeige! Abseits, Jakob Fehlanzeige! Zweikampfverhalten Jakob Fehlanzeige! Gerade über den Platz laufen:geht !
    2. Weigelt: Was hat sich geändert seit seinen Einsätzen? Und wo sind die guten Flanken und hervorragende Deckungsarbeit?
    3. Der einzigste Neuzugang der nicht gekniffen hat und gezeigt hat dass ein "Profi" sich schnell zurecht finden kann, war der junge den wir vom VFB ausgeliehen haben!

Jawoll, macht den Iacob nieder, bevor der überhaupt hier angekommen ist. Ihr habt das ja schon beim Runström geschafft, dass der kein Bein auf den Boden brachte.

BRAVO IHR SEID DIE BESTEN !!!

Wenn man wenigstens einmal einen Ansatz sehen würde, aber da kommt nichts erwähnenswertes. Von wegen der kann den Ball abschirmen? Wer hat so etwas heute gesehen? Ball Führung, wann? Außer dass er sich in den Zweikämpfen gleich lang gelegt hat habe ich nichts gesehen!
    Und ein Spieler wird doch an seiner Leistung bemessen und nicht daran dass er manche Grundzüge im Fußball verstehen sollte(Abseits), oder wo das Tor steht, liege ich da etwa falsch? Wir sahen das Spiel mit insgesamt 9 Personen, aber keiner wollte glauben und wahr haben dass der Herr 500 000€ gekostet hat!

Wir werden sehen wie die Zeit verrinnt und der C-Jugend Spieler den Rekdal mal gesehen hat als der seiner Mannschaft 2 Tore einschenkt hat, was ja nicht schwer ist(siehe unseren Tabellenstand) bei dem können unseres Trainers, und deshalb ist er als gut zu bewerten und darf dann 14 von 17 Spieltagen Spielpraxis sammeln und wir sind dann am Ar...! Gute Nacht Freunde und verschließt eure Augen weiter und hofft auf die 20 Tore die der Jakob für unseren Verein schießt!

@ Betzi80

Vollkommen Richtig!
    Das war das absolut lächerlichste was ich seit langem sah...das hat garnix mit irgeneinem Kredit oder so zutun
    der Mann war einfach nur SCHEISSE, sinst NIX

Alleine das Ding in der 36 Min. er läuft frei auf den Tormann zu und wird eingeholt vom Verteidiger und anstatt sofort zu schießen, lässt er sich den Ball vom Fuß nehmen und das ohne jegliche gegenwehr?
    Was der am besten konnte: IM ABSEITS STEHEN!

Was ich hier schon merkwürdig finde: Da schießt einer einen guten Elfer und den zweiten versiebt er kläglich und deshalb soll jetzt ein anderer schuld sein? Der Schönheim soll so schießen wie beim ersten dann passt doch alles, er hatte es doch vorher bewiesen und hat dann Hosen sausen bekommen und ist an getrippelt wie meine 80 Jährige Tante zum Rentner ball, warum?