Beiträge von pfälzer

Zitat:
    Du musst die aus der Eifel und dem Hunsrück verstehen, denn Jahrzehntelang wurden sie nicht beachtet und erst im Zeitalter des Internets trauen sie sich aus ihren Kohlenmeilern um andere als Waldläufer und Stümper zu beschimpfen.

Ich beschimpfe dich nicht als Waldläufer oder Stümper dich nenne ich nur Vollhorst. Wir in der Eifel können aber schreiben was dir aus dem Taunus wohl in manchen Fällen schwerfällt.

Och, ist das so?

So so, der gute mann hat also alles richtig gemacht.
    Also ich glaub echt ich bin im falschen Film, das gibt es doch nicht.
    Warum holt der Jendrisek raus und lässt dieses Verschnitt eines Lahmenden Pferdes Jacob im Spiel?
    Eerzähl mir das mal.
    Dein Rekdal hat hier in Lautern nix aber auch garnixc erreicht ausser das wir mit 16 Punkten auf Platz 17 der Liga stehen und das die mannschaft (siehe 2ter Elfer + erstes Gegentor) total verunsichert und ängstlich ist.
    Jetzt fang bitte nich an mir zu erzählen, das sie super gespielt haben, denn wenn es so gewesen wäre,l hätte es in der 45min. nicht 1:0 sondern min. 2:0 gestanden!

Du musst die aus der Eifel und dem Hunsrück verstehen, denn Jahrzehntelang wurden sie nicht beachtet und erst im Zeitalter des Internets trauen sie sich aus ihren Kohlenmeilern um andere als Waldläufer und Stümper zu beschimpfen.

ach du scheisse... na das macht das chaos perfekt... sorry aber das kann ich in keinster weise nachvollziehen... dann hätten sie rekdal auch vor der winterpause entlassen können... neeeee mein lieber FCK am saisonende gehen die lichter aus! gestern erst schockzustand nachdem spiel und jetzt gleich der nächste... boah das muss ich erstmal verdauen...

Verstehst du mich jetzt, die ganzen Tage und Wochen beharken wir uns im Forum und es trifft ein was ich sage. Aber das ist erst der Vorgeschmack auf dass was noch kommt.

Richtig, und der FCK wird immer mein Verein bleiben. Aber mit diesen Schwachmaten im Vorstand möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. Nur Lügen und falsche Versprechungen. Wendehälse ohne klares Konzept. Die fahren unseren Verein an die Wand - nicht Rekdal, nicht die Spieler. Die sind an allem Schuld.

So, und allein dieser Post wegen, würde ich eh bald raus fliegen, von daher gehe ich von alleine...

Wieso solltest du jetzt raus fliegen? Zum ersten mal lese ich etwas von dir was nicht so besserwisserisch sondern die Realität rüber bringt!
    Das die Herren am 14. 12. auf der JHV gelogen haben steht doch fest und daran gibts nichts zu rütteln und in dieser Art und weise wollen die auch weitermachen!
    Und denke mal an das von euch so verlachte und beschimpfte Willi Blatt, die erste Prophezeiung ist doch eingetroffen!

Wer hat denn dieses Wrack von Team zusammen gestellt?

Ist schon bitter wenn man der Wahrheit ins Gesicht sehen muss, oder!?! Erst auf dumme Art und Weise, von jemandem Argumente einfordern, und wenn man diese dann bekommt, und einsehen muss, dass Sie richtig sind, fällt einem nichts mehr ein, außer einem blöden Kommentar. Fragt man dich nach Argumenten die für Rekdal sprechen, kommt nichts, das sind mir die Richtigen, andere wegen ihrer Meinung kritisieren, und selber nichts auf der Pfanne haben. Ich hätte mir auch gewünscht, das Rekdal nach der Winterpause, mit den neuen Leuten, endlich die Wende schafft, aber die Spiele sind ein Spiegelbild der Vorrunde. Nach einem kleinen Hoffnungsschimmer, kommt immer wieder im nächsten Spiel der Dämpfer. Seht es endlich ein, Rekdal ist als Trainer kläglich gescheitert!!! Wenn Rekdal bleibt, sind das die letzten 15 Spiele im Profifußball für unseren FCK, jedes Spiel mit Rekdal ist ein verlorenes Spiel!! Und das habe ich schon nach dem Heimspiel gegen Wehen gewchrieben

Wie kannst du nur die götter eines besseren belehren? Wo kommen wir denn hin wenn nicht jeder so denkt wie die Überflieger! Die sind im setzen ihrer Wortwahl etwas besser und schon sind andere für die nicht mehr in der gleichen Liga! Da fällt vor 8 Tagen ein Tor als Zufalls Produkt und schon sind die Hochgesänge zu hören!