Beiträge von pfälzer

Blöder Tag, blödes Spiel, blöde Niederlage, unverdienter Sieg für 60! X( Gibt's einen Schuldigen??? Eigentlich nicht. Fabi hat halt den Elfer versemmelt ( war eh keiner) und Tobi hat nur Teilschuld am Gegentor, denn er hat nur versucht einen Fehler auszubügeln. 8o Das 1:2 war so ein richtiger Schlag in den Nacken aller roten Teufel. Was ich allerdings nicht kappiere, warum läuft Opara auf ??? Er ist die personifizierteste Fußballtalentfreiheit, die ich momentan kenne! :autsch: Obwohl, in diesem Moment war's eigentlich egal, wer reinkommt. Der Schock saß viel zu tief und wird bestimmt noch einige Zeit nachwirken. Hoffentlich war das nicht das Todesurteil für den FCK. ;( Wenn ich richtig gesehen habe, hat sogar 60er Torwart Hofmann beim 1:2 :shit: gesagt. So ein sch...Ergebnis tut scheinbar nicht nur uns weh. :grummel: Na ja, äner geht noch noi, vielleicht ach zwee. :bier: Sogenannte Frustbewältigung. :tongue: Das wird ein besch... Wochenende. ;(

duke. :help:

Ich sehe das anders, denn 60 hat verdient gewonnen und war abgezockter. Denk an die Chancen die die raus gespielt haben im Gegensatz zu uns!
    Unsere einzigen Chancen waren die zwei Fouls im Strafraum und dafür gab es 2 Elfer! Aber ansonsten war da nichts was einem auf die dauer erfreuen kann!

Wieso schon wieder die Trainer raus rufe?? die manschaft hat taktisch gut gestanden und gut mitgespielt... Die Wechsle kamen zum richtigen Zeitpunkt. Also KR hat in meinen Augen nix falsch gemacht...

Die ganze Winterpause habt ihr immer gesagt nach den ersten drei Spielen ohne Punkt ist der Trainer weg... Und nun müsst ihr mit ansehen, das die Mannschaft mit den Spitzenmanschaften der zweiten Liga mithält, sie an den Rand der Niederlage bringt und der Trainer ist schuld... Seid ihr noch ganz koscher????

klar tut mir die niederlage genauso weh wie dem Verein... aber so ne leistung gegen den rest der liga und wir sammeln genug punkte um nicht abzusteigen

Wie kann ich einen beweglichen und einigermaßen agilen Jendriczek auswechseln und das Rumänische Fallobst drin lassen?
    Dieser Typ aus den Karpaten hat aber auch Garnichts zustande gebracht!

Fritz Fuchs ist nicht Ehrenamtlich und unentgeltlich beim FCK sondern wird von seinem Arbeitgeber(Ostermann) weiterhin bezahlt. Ich vermute allerdings dass sich Herr Ostermann so den Fuß zwischen die Türpfosten des FCK gebracht hat und irgendwann seinen Blick Richtung Sessel in der" Spezialisten Loge"(AR aber eher VS) frei macht!
    Das soll nicht die Arbeit FF`s schmälern und deswegen mal abwarten!

Ist schon irgendwie witzig, wie schnell sich einige Meinungen verändern. Vor knapp einer Woche wurde Fuchs von vielen kritisiert - er solle in der Presse nicht so viel Quatsch erzählen, es sollen endlich konkrete Transfers genannt werden - Fritz Fuchs sei nicht der Richtige, da er schon zu lange aus dem aktiven Geschäft raus sei, da er woanders miserable Arbeit geleistet hat ...

und plötzlich ist er wieder unser bester Mann. :gruebel:

Was soll man zu deiner Aussage noch schreiben? Mods und ihre Mitläufer geben die Schlagzahl an und die anderen haben zu gehorchen,oder werden als Wendehälse deklariert!! :rofl:
    Bin jetzt für 7 Tage im Krankenhaus, nützt also nichts jetzt noch Müll über mich zu kippen!

Sehr gut Recherchiert und den Punkt voll getroffen, denn diese Vermutung habe ich auch! Also mal abwarten was da so geköchelt wird!

Warum so ein Theater um einen Spieler der gehen will? 1. Er bestimmt wohin sein Weg geht und nicht wir. 2. Wer von uns würde seine Arbeit nicht lieber 3x so hoch bezahlt haben wollen!
    Wenn er halt in Wolfsburg auf die Bank will soll er gehen und das beste daraus machen! Vilt. wird er auch da die Nummer 1 !

Übrigens, der Berater von Macho ist/war nicht sehr versiert, denn sein Schützling saß schon wieder auf der Bank! Hätte Macho die Füße ruhig gehalten dann wäre er vilt. hier wieder die Nummer 1 aber so sitzt er da in Athen und ist sehr unzufrieden mit seiner Situation!

Zu lesen unter Sport.at

Ich denke bei der aussage von Bauckhage eher an Ostermann!
    1. 2 Jahre zur Verfügung ohne zurück zahlung in dieser Zeit!
    2. Der Gönner entscheidet dann ob er und wie viel er zurück haben möchte!
    Also, was kann man da denn denken und vermuten? Ostermann könnte nach dem Ablaufen des Vertrages von Göbel (2008 ) blitzartig auf dessen Stuhl sitzen oder auf einem ähnlichen Level wo er die Fäden ziehen könnte! :nana:
    Es sind aber nur Vermutungen von mir und ich denke immer etwas im voraus und höre genau hin wenn jemand wie Buchholz etwas sagt!
    Wortlaut: Ich kandidiere nächstes Jahr nicht mehr! :gruebel:

Ehrlich - Euer Team sah irgendwie fahrig aus - Einzelaktionen, Eckbälle aufs Tor..., Torschüsse genau auf Mann. Die hätten noch eine Stunde ohne Torerfolg so weiter gemacht.

Ehrlich - Euer Team sah irgendwie fahrig aus - Einzelaktionen, Eckbälle aufs Tor..., Torschüsse genau auf Mann. Die hätten noch eine Stunde ohne Torerfolg so weiter gemacht.
    Denen fehlt Selbstvertrauen. Aber Euer Support war auch nur besser als Auspfeifen und nicht wirklich gut. Insbesondere waren ganz schön wenig da - für einen so schönen Samstag Nachmittag. Hölle vom Betzenberg - weder die Spieler noch die Fans haben mich das spüren lassen.
    Macht Euch doch nicht gegenseitig kaputt. Schließlich will ich mal wieder da hin zu einem Spiel von Hertha.

Letztendlich wäre ein Unentschieden auch ok gewesen. Aber der eine hat eben Raffael und der andere trifft nicht...

Aber das war schon keine Reservemannschaft von uns. Nur eben nicht eingespielt und ein paar unserer Topspieler waren nicht dabei. Insofern glaube ich noch nicht, dass Ihr aus der 2.Liga absteigt. Aber ohne Teamgeist gehts nicht - inklusive dem 12.Mann

Was also empfiehlst du uns wenn es mit klatschen und anfeuern nicht geht, uns dem 12. Mann? Also Pfiffe und Unmut wurden nur vorgebracht als der 4er der Berliner in 15 Minuten 3x die Sichel ausgepackt hat, der Schiedsrichter auch einiges übersehen hat! Und gestöhnt wurde als Runström uns gegeißelt hat mit seinem Nichts können!
    Sollen wir es dann machen wie beim Tipp Kick, uns hinter den Spieler stellen beim Eckball und ihm auf den Kopf hauen dass der Ball weiter fliegt? :ironie: