Bernier hätte ich aussortiert im Winter
Den hätte ich zuerst einmal beobachtet und getestet bevor ich ihn verpflichtet hätte!
Bernier hätte ich aussortiert im Winter
Den hätte ich zuerst einmal beobachtet und getestet bevor ich ihn verpflichtet hätte!
Für Druck Erzeugung braucht man die richtigen Leute die im Mittelfeld das Spiel ankurbeln, aber was da wieder gezeigt wurde von Bernier lies mich vermuten dass der vor dem Ball angst hat, denn immer wenn der Ball zu ihm kam,schwupp wieder weg damit ohne mal halten und kontrollieren was ja so einen Mittelfeldspieler können sollte! Und Demai war auch nicht fähig irgend etwas Produktives nach vorne zu zeigen!
Wahrscheinlich haste auch kräftig gepfiffen. War das Dein Ernst, dass der Bellinghausen nix ist. Nur kämpfen kann?
Ich muss ihm aber zustimmen, Bello rackerte wirklich aber gestern fehlte vieles um zu sagen er ist ein guter! Gott sei Dank gibt es ja auch andere Spiele von ihm und mit ihm sollte man die Untergrundspieler die in unseren Reihen herum rennen, nicht vergleichen, denn Einsatz und Wille sind bei Bello immer zu sehen halt das Produkt was manches mal heraus kommt, naja! So wie gestern als er sich selbst anschoss?
na aber hallo ---- 250 km für einen netten Ausflug hin und zurück gehen doch noch ----- aber ich habe mir dir 750 km gestern eben mal geschenkt.......
Ja das war schon etwas mehr und hätte ein besseres Spiel verdient gehabt.
Übrigens, als ich mit technorunner nach dem Spiel die Treppen runter bin kam uns Buchholz grinsend entgegen und ich habe mich gefragt was es da noch zu grinsen gab, denn uns waren die Ärsche und das Gesicht eingefroren!!
Hoffen wir wenn Iacob kommt, dass wir dann endlich Tore schießen.
pfälzer:
wie meinst du dass mit Bernier und Demai?? Waren die gut oder wieder nur schlecht??
Ich glaub der Technorunner hat bessere in seiner E Jugend, die gestern morgen übrigens ein Turnier gewonnen haben!
Ich kann es so formulieren, wenn die gestern nach ihrer Leistung bezahlt werden würden dann würde der Kontostand ROT angezeigt!
Stimmt. Aber vielleicht war es vom Trainer für Runström die Erzieherische Maßnahme, damit er selbst einsieht dass er nicht in die Mannschaft gehört. Man könnte ihm ja Alternativvorschläge machen: Hallenjojo, Outdoor-Halma, nordischer Volkstanz in Schwierigkeitsstufe 1, Elchjagd in schwedischen Wäldern ----- dabei kann er doch nicht viel Schaden anrichten
Das wären schon Alternativen für den Herrn Runström!
Man kann es auch mal von der anderen, der netteren, Seite sehen, es war für mich ein netter Ausflug (hin und zurück 250 Km) ohne besondere erwähnenswerte positive Vorkommnisse!
Hier im thread gehts um den Stürmer, Flo hat einen anderen !
Ich hoffe wirklich das Constantin jetzt einschlägt wie eine Bombe bei uns und Runström mal zeigt wie es gemacht wird.
Ich krieg die Krise bei diesem Sturmproblem!
Das hoffe ich auch, aber Runström wird seinen Stil nicht mehr ändern und ich weis nicht wer den als Knipser entdeckt hat!
Ich möchte auch noch einmal anmerken,
wenn ich ein Spiel sehe wo 10 Super Chancen nicht mindestens zu 50% genutzt werden und nicht ein Eckball bis zum kurzen Pfosten geschweige zum Mitspieler gekommen ist, dann frage ich mich doch wo da gute Ansätze allein bei den Standards zu sehen waren? Dazu gehören auch die Freistösse die ohne angaben von ziel irgendwohin gesemmelt wurden!
Alleine den Mut oder war es Frechheit, ich weis es nicht, diesen Runström aufzustellen, ist eine Ohrfeige für den wahren Fan, denn nur die leiden unter dem Nichts können dieses Burschen! Hätte Jendrisek diese Chancen bekommen, alleine 3 mal frei vor dem Tormann, der versenkt davon 2!
Über Bernier und Demai muss ich doch nichts schreiben, denn das hat man ja gestern gesehen was die leisten, oder?
Fehler dieser Art haben aber nicht nur wir gemacht. Man sollte nicht vergessen das wir die besseren Chancen hatten, und deren auch mehr. So wie du es sagst gab es nichts gutes an dem Spiel. Das ist nach meiner Sicht aber nicht ganz richtig.
Stimmt, die haben ja zum Teil mit der zweiten Mannschaft gespielt!
naja, so schwarz würde ich es jetzt nicht sehen, da hab ich echt schlimmeres erlebt.... Niederlage hätte müssen nicht sein klar... aber mit ständigem Unvermögen im Sturm...
Ich möchte dir nur einmal eine Spielminute und einen Spielzug unserer Truppe in Erinnerung rufen. In der 70 Minute sind fünf Leute vom FCK am Mittelfeld zum Ball gelaufen und dass auf einer Linie und der einzige Berliner davor hat sich den Ball geschnappt!
Ist das richtig und was war dass denn für ein Spielzug?