Beiträge von pfälzer

Hallo konnte unerwartet heute doch live am Betze dabei sein. Zum Spiel ist zu sagen das es von unserer Seite nicht übel war, wir erarbeiteten uns viele Chancen, aber leider versemmelten wir sie. Es ist wirklich gut das Iacob kommt, wir brauchen jemanden der Tore schiesst, mit den vorhandenen "Sturm" würden wir das in 5 Jahren nicht gereiht bekommen. Zu sehen war aber das Runström sich verbessert hat, ihm fehlt aber noch der letzte Tick und vielleicht etwas Glück. Ansonsten war es vor knapp 5000 Zuschauern ein eher langweiliges Spiel, normal hätte es Elfer geben müssen nachdem Drobny einen unserer Spieler im Strafraum durch halten zu Fall brachte, aber der Schiri sah natürlich nix :rolleyes: Absteigen tun wir denke ich nicht wenn die Stürmer jetzt endlich mal treffen.

Ich bin auch vor einer halben Stunde wieder zurück gekommen und kann sagen dass wir gegen Gladbach so spielen die Hütte voll bekommen! In der ersten Halbzeit bis zum Gegentor haben unsere bis auf die unten genannten Ausnahmen, noch mitgespielt, aber dann!!!!
    Was du vergessen hast zu schreiben ist: Die Berliner haben mehrere Ersatzspieler im Einsatz gehabt und haben mit einer Reservemannschaft gegen uns gewonnen! Runström und gute ansätze? Schlimmer kann kein Stürmer die Chancen verstolpern, in Worten:ER MUSS VIER BUDEN SCHIEßEN!!! Von Demai und Bernie muss man gar nicht erst sprechen, denn die beiden sind zu nichts fähig gewesen! Müller war noch der beste! Aber dazu wird euch noch Technorunner berichten denn mit dem war ich vor Ort!
    Zu unserem Trainer: Tatsächlich hat er einmal 3-4 Minuten an der Außenlinie gestanden und ansonsten nur unter seinem Dach gesessen!!??
    Warum sollte man nach so einem Kröten Spiel und der sich zur Schaustellung des Trainers noch Optimistisch sein?
    Die Westkurve hat gesungen und angefeuert und keine Pfiffe waren zu hören, aber eine bessere Leistung trotzdem Fehlanzeige!

Ich freu mich, dass das geklappt hat, ich denk er is ganz gut. Und immer noch besser als irgendjemand aus der 2. portugiesischen Liga würd ich behaupten..
    Also ich hoffe mal das beste, viel Glück :)

Ich freue mich auch auf den Spieler und hoffe dass er das alles bestätigt was ihm an können vorausgeeilt ist und das er heute gegen Hertha BSC spielt!

Ich habe ja schon immer gesagt, hätten Sie lieber Flo verkauft, der und Vereinstreu. Pfui

Schade um Leute wie Macho, die gerne geblieben wären......

Macho musste doch nicht gehen! Jetzt sitzt er seit Wochen auf der Bank und das ist doch auch nicht besser als was er in KL verlassen hat.
    Zumindest jetzt wäre er vilt. wieder die Nummer 1 aber das war ja nicht vorausschaubar!

öhm mal ganz ehrlich wo hab ich dich vorher beleidigt!? also bitte da fällt mir nix zu ein... und ja nachdem du mich als proll bezeichnet hast, kam halt eine passende antwort aber die erste beleidigung ging klar von dir aus... was betonst denn als das ich kasseler bin!? deine ganze schreibweise ist abwertend aber wie gesagt wenn du das in deinem alter noch nötig hast, gratuliere ich dir zu deinem RL... :rolleyes:

Hu Hu Hu ich schäme mich ja so! Reicht dir das jetzt?

iacob bisher noch kein Vollzug, Lambrecht verletzt und dann wäre es auch nur einer der spielen kann,Weigelt!
    Im anderen Fred steht das noch nichts sicher ist mit dem Rumänen,aber würde mich freuen wenn es so wäre.

Was für neue? Bisher doch nur ein neuer,oder?

So isses das möglicherweise stört mich an der Sache!

Ohne das ich jetzt Red Devil KS angreifen möchte oder über dessen Intelligenz eine Wertung abgeben möchte, aber heißt es nicht der Klügere gibt nach und vor allen Dingen User die unser Alter haben sollten doch über dem stehen. Also Schluß jetzt, wir wollen doch alle nur das eine und das ist das unser FCK zumindest zweitglassig bleibt und früher oder später wieder dort spielt wo der FCK hingehört in der 1. Liga.

Ja, auf dem Pfad bin ich eigentlich auch, aber ich sehe "bisher" keine Möglichkeit die uns Retten könnte! Sollte sich das im positiven ändern würde es mich ja, wie ich des öfteren geschrieben habe, freuen und ich wäre der letzte der keine Abbitte leisten würde!
    Zu Zeit und in dem was ich so lese verfahren wir uns doch immer mehr und Richtung Wand, oder siehst du es nicht so? Das genaue wissen was für Gelder fließen und wie die abgedeckt sind und was wird in einem halben Jahr wenn dann die Vorschüsse aufgebraucht sind und wir mit nach außen gedrehten Hosentaschen da stehen! Natürlich stehe ich zu unserem Verein, aber man muss die Realität im Auge behalten und nicht in den Tag hinein leben und nicht fragen was morgen ist oder sein könnte! Deswegen kann man doch nicht als Nörgler und Miesmacher hingestellt werden wenn man die Gefahr sieht die auf den Verein zufährt! Oder findest du nicht das die ganze Sache die seit der JHV passiert ist(nämlich fast nichts)reichlich dubios und undurchsichtig ist? Was nützt aber auch eine Mannschaft die gerade so die 2.Liga hält und dann wegen diesen Geldmäzchen keine Lizenz zu bekommen ist.