Hallo konnte unerwartet heute doch live am Betze dabei sein. Zum Spiel ist zu sagen das es von unserer Seite nicht übel war, wir erarbeiteten uns viele Chancen, aber leider versemmelten wir sie. Es ist wirklich gut das Iacob kommt, wir brauchen jemanden der Tore schiesst, mit den vorhandenen "Sturm" würden wir das in 5 Jahren nicht gereiht bekommen. Zu sehen war aber das Runström sich verbessert hat, ihm fehlt aber noch der letzte Tick und vielleicht etwas Glück. Ansonsten war es vor knapp 5000 Zuschauern ein eher langweiliges Spiel, normal hätte es Elfer geben müssen nachdem Drobny einen unserer Spieler im Strafraum durch halten zu Fall brachte, aber der Schiri sah natürlich nix
Absteigen tun wir denke ich nicht wenn die Stürmer jetzt endlich mal treffen.
Ich bin auch vor einer halben Stunde wieder zurück gekommen und kann sagen dass wir gegen Gladbach so spielen die Hütte voll bekommen! In der ersten Halbzeit bis zum Gegentor haben unsere bis auf die unten genannten Ausnahmen, noch mitgespielt, aber dann!!!!
Was du vergessen hast zu schreiben ist: Die Berliner haben mehrere Ersatzspieler im Einsatz gehabt und haben mit einer Reservemannschaft gegen uns gewonnen! Runström und gute ansätze? Schlimmer kann kein Stürmer die Chancen verstolpern, in Worten:ER MUSS VIER BUDEN SCHIEßEN!!! Von Demai und Bernie muss man gar nicht erst sprechen, denn die beiden sind zu nichts fähig gewesen! Müller war noch der beste! Aber dazu wird euch noch Technorunner berichten denn mit dem war ich vor Ort!
Zu unserem Trainer: Tatsächlich hat er einmal 3-4 Minuten an der Außenlinie gestanden und ansonsten nur unter seinem Dach gesessen!!??
Warum sollte man nach so einem Kröten Spiel und der sich zur Schaustellung des Trainers noch Optimistisch sein?
Die Westkurve hat gesungen und angefeuert und keine Pfiffe waren zu hören, aber eine bessere Leistung trotzdem Fehlanzeige!