Soll der grad wo anders hin gehen der Kioyo, ich halt von dem eh nid so viel!
So ist es hier, zuerst wird votiert für einen Spieler und wenn er nicht kommt wird gesagt;Ich bin ja froh das der nicht kommt!
Soll der grad wo anders hin gehen der Kioyo, ich halt von dem eh nid so viel!
So ist es hier, zuerst wird votiert für einen Spieler und wenn er nicht kommt wird gesagt;Ich bin ja froh das der nicht kommt!
Wahrscheinlich bin ich blind aber ich lese nirgends diese Aussage von Fuchs.
Ich hätte sollen nur schreiben:2 Monate verstrichen und nichts mehr auf dem Markt! Ist es dir so recht? Aber auch so fehlt die Knete für den Knaller!
In der News zu diesem Thread stehen unter anderem dies Worte!
Mit anderen Worten:
Einen echten "Knaller" als Verstärkung wird es beim 1. FC
Kaiserslautern in der Winterpause wohl nicht mehr geben, zumal den
Lauterern die notwendigen Mittel fehlen.
Freund Fuchs und seine Sinnigen aussagen: 2 Monate verstrichen und nichts mehr auf dem Markt, aber auch kein Geld da!!??
Was sollte denn vor 2 Monaten ohne Geld passieren wenn jetzt schon keins da ist? Die denken doch wirklich das Spieler 2 Monate warten ob der 1.FCK Geld bekommt und wenn nicht sind die besseren Angebote weg!
ist das nicht etwas widersprüchlich zu sagen dass Du diese person für glaubwürdig hältst, aber im selben atemzug schreibst es sei ein gerücht?
Eigentlich sind dirtdevil und ich nicht immer einer Meinung aber hier gebe ich ihm recht.
Ich denke er hat recht wenn er es so schreibt, denn wenn man seine Quelle preis gibt dann könnte die versickern! Und mit dem Gerücht,diese Aussage ist, nun sagen wir mal Eigenschutz vor zu vielen fragen!
Also laut Kicker ist das mit Ihm kaum gesagt wohl auch wieder erledigt.......
passt zu vielem beim FCK , aber ER wars ja wohl nicht mit 30% BESSER FCK oder??
Was?? Herr Buchholz...
Der war nicht die 30% Verbesserung für unsere Mannschaft sondern 30% zu schnell mit seinem Auto!
Dann Verbreite doch mal Positiven Post.
Was positives möchtest du von mir hören! Da kann ich im Moment nicht mit dienen, aber sollte etwas positives kommen dann bin ich gerne bereit das anzuerkennen! Wenn ich hier lese: es sind noch 17 Spiele zeit, dann wird mir schlecht, denn dieses abzählen haben wir doch schon vom 4. Spieltag an, oder nicht? Da ist ein User, ich komme im Moment nicht auf seinen Namen, auf das schlimmste angegriffen worden der dieses Dilemma voraus gesagt hat! Jetzt ist es 5 vor 12 und ich soll dir was positives schreiben, nein Danke, ich belüge mich doch nicht selbst, aber ich habe noch ein klein wenig Hoffnung dass der Abstieg ohne uns stattfindet!
Ich habe jetzt mal gesucht und habe den Namen des Users gefunden (Fußballkenner). Es war zwar nicht alles in Ordnung was er so von sich gegeben hat, aber er hat die Situation genauso wie es jetzt ist voraus gesagt! Auch Sirius 6 hatte damals Probleme angemeldet und ihm war die Voraussetzung für die Aktion auch nicht so ganz geheuer!
@Red Shark: Das kann ich so nicht stehen lassen. headstar macht seit vielen, vielen Wochen nur negative, destruktive Stimmung mit billiugem Populismus. Er begründet kaum eine seiner Aussagen und akzeptiert keine andere Meinung. Er pöbelt hier andauernd rum. Ich kann diese Stimmung gegen ihn voll und ganz nachvollziehen. Und die Leute haben Recht!
Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich total sauer auf diese Lügenbande im Vorstand und Aufsichtsrat bin. Was das angeht, stimme ich dir zu.
Ich gebe Red Shark recht, denn was kann man hier den gutes sprechen/schreiben? Seit dem 14.12.2007 wurde nichts positives hervor gebracht, nur die Fehler bei anderen gesucht und nicht bei denen die den Mitgliedern auf der JHV eine große Verbesserung vorgegaukelt haben! Da werden Leute vorher als Aushängeschild benutzt und dann hinterhältig auflaufen lassen und man darf darüber nicht schreiben ohne von anderen angegriffen zu werden! Bevor hier weiter auf denen herumgehackt wird die alles mit anderen Augen sehen, sollte abgewartet werden was eigentlich hier noch passiert. Die Herren da oben auf dem Berg freut es bestimmt wenn wir unter uns streiten und von denen abgelenkt sind, aber so darf es nicht sein!
Lieber Rudi Merk,
ich werde deine Leistungen und Bemühungen um den Verein sowie den Augenblick deiner verdienten großen Ehrung am 14.12.2007 nicht vergessen und jedem erzählen, der Deinen Namen erwähnt, was für einen großartigen Menschen ich kennen lernen durfte!
Mieser Stil, das ständige Nachtreten, gegen Toppmöller, den Buchholz noch bei der JHV verbal in den Himmel gehoben hat. Offenbar ist Toppi in seinen 4 Aufsichtsratswochen schuld an allem Übel des clubs. Für mich geschmacklos und primitiv. Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich.
Was hast du denn von Fuchs anderes erwartet? Seit Jahren wollte den kein verein mehr haben und jetzt planiert er mal auf die schnelle die Auffahrt für Ostermann. Ich bleibe bei meiner Meinung dass der nur da ist weil Ostermann die kohle bezahlt und einen Fuß in die Tür bekommen will!
Er ist zwar ein EX Spieler vom FCK, aber so übermäßig sind seine Leistungen auch nicht zu bewerten gewesen dass er heute einen verdienten und guten EX des FCK so von der Seite anmachen darf! Vilt. haben sie ja dann, wenn Rekdal die ersten Spiele verliert, noch seinen Sohn als Trainer in der Rückhand!
Nur zur allgemeinen Information und bevor welche der jüngeren Generation jetzt auf mich los gehen wollen: ich habe die zwei während ihrer Laufbahn auf dem Betze spielen gesehen und weis wovon ich rede!