Vilt. wartet ja eine Oppositionsgruppe nur ab was jetzt bis zum Ende der Winterpause passiert und tritt dann noch einmal an. Denn leichter als jetzt bei dieser Unruhe die hier herrscht, werden die nie wieder an Stimmen und Unterschriften der Mitglieder kommen! Und sollte jetzt nicht bald etwas vernünftiges anlaufen, dann ist doch egal wer an das Ruder kommt denn schlechter, als dass was die im Moment veranstalten, können andere nicht sein!
Ich höre heute noch Worte von Bääscht die er an den VS und AR gerichtet hat, in etwa war der Wortlaut so: Sollten sie nicht zu ihrem Wort stehen und keine Investoren und Sponsoren heran schaffen um Spieler zu holen und den Verein wieder flott zu bekommen, dann werden 400 Stimmen gebracht und eine Außerordentliche Versammlung angestrengt!
Beiträge von pfälzer
-
-
Also in der Rheinpfalz von 16.01.08 schreibt unser Füchslein das in den nächsten 10 Tagen mit einer Entscheidung zu rechnen ist um den Spielern noch eine Woche Taktikschulung bei unserem "Trainerguru" K.A.R. zu gewährleisten!
Hoffentlich unterschreiben die vor der ersten Trainingseinheit mit Rekdal sonst sind die bestimmt gleich wieder weg!
10 Tage das ist wohl nicht nur für mich die Hölle
Ja was denn für Spieler,die vorhandenen oder die neuen?
-
Die Finanzierung der Spieler stand im Dezember nicht, das wusste allerdings auch Toppmöller und hat auf den Januar verwiesen. Mittlerweile steht vielleicht die Gelder zur Verfügung und was Mainz macht und kann, hat uns wenig zu interessieren.
Da sollte aber doch mal eine Einigung bei euch stattfinden, denn der eine sagt man kann vorab Spieler testen und dann zuschlagen und du sagst zuerst muss die Finanzierung stehen. Die Finanzierung war auch laut Buchholz und Baukhage kein Problem(Aussage JHV). Egal was und wie etwas angesprochen wird es wird gemeckert. Und das Beispiel Mainz habe ich auch nur erwähnt weil die sich für 100 000€ einen Stürmer geliehen haben.Entschuldige dass ich Mainz erwähnt habe, aber wenn ich Kleinkleckersdorf geschrieben hätte wäre es dir auch nicht recht gewesen! Es ist nun mal so gewesen und die haben Urlaub gemacht und gepennt!
-
auf jeden scheint die Geheimhaltung jetzt zu funktionieren, was für mich die erste große Überraschung in diesem Jahr bedeutet....
Nicht nur für dich wäre das eine Überraschung sondern für viele hier im Forum auch!
-
also man kann über unsere Führung sagen was man will, aber dass die so b... sind und Ailton hohlen glaube ich wirklich net.
Wir sollten den Namen nicht zu oft schreiben denn es könnte ja sein dass einer der Herrn hier vorbei schaut und in einem Anfall von Wahn denkt: der ist der Retter! Dabei ist er der falsche was die 30% betrifft!
Nicht 30 % Übergewicht am Mann brauchen wir sondern im Spiel!!!!
-
aus der Bildzeitung vom 15.01.2007:
Fritz Fuchs:
"wir müssen diesen Namen unter Verschluß halten, sonst sind wir wieder nur zweiter Sieger."Fuchs ist in Sachen Verstärkungen in Südeuropa unterwegs und spricht mit Managern und Berater. Er verspricht, dass definitiv neue Spieler kommen , die uns weiterhelfen. Und dabei handelt es sich definitiv nicht um Eugen Polanski aus Gladbach. Dennn auf desen Position wären wir fast überbesetzt. Fakt ist Fuchs, Wunschspieler ist ein Spieler aus der Bundesliga . Und diesem Mister X hat man jetzt unter Druck gesetzt und Ihm bis heute ein Ultimatum gesetzt.
Jetzt stehen wir alle in den Startlöchern und "Hoffen" dass die "30% Granate" ausgepackt wird!
-
dirtdevil:
Ich finde nichts verwerfliches in meinem geschriebenen und auch nichts was dich beleidigen könnte, denn du hast deine Meinung und ich meine und den ganzen Trouble um den Verein haben wir ja nicht zu verantworten sondern andere.
Wenn ich schreibe:ich hoffe nur das du weist und daran glaubst was du da schreibst, dann ist das nur eine Hinterfragung warum das so ist oder sein soll und mehr nicht! -
seit der jhv lese ich von dir nur ,das die da oben uns die ganze zeit nur
belügen.war dir das vorher nicht bewusst ?Ich weis nicht warum du immer so sauer reagierst wenn ich irgend etwas schreibe und was soll das mit der Diskussion? Vor allem was habe ich falsches geschrieben, wenn hier mindestens die hälfte die gleiche Meinung vertritt.
Soll ich mich freuen über das was da im Moment passiert? Aber ich glaube eher das du nur immer einen Grund suchst um anzubandeln, also wenn du mit mir nicht vernünftig kannst dann lassen wir es eben bleiben! -
2. Liga und Portugal können derzeit auch deutsche Klubs sein. Und dass mitlerweile wenig Zeit übrig ist, kann man wirklich schlecht dem Herrn Fuchs ankreiden - ob man ihn nun mag oder nicht. Man darf Dinge gerne kritisch sehen. Aber "kritisch" bedeutet auch nicht zwingend "ausschliesslich negativ".
Wenn der Herr Fuchs von Zeitverschwendung spricht und dann noch einmal 14 Tage wartet dann sei doch die kritische Frage erlaubt was das soll!
Die Antwort kann nur sein dass sie ein paar Euro aus der Schweiz kassiert haben und jetzt erst aktiv werden können! -
Der schafft es aber immer wieder..., ich bin mal auf seinen 30% qualitätsverbesserungs-wunderspieler gespannt.... das wird wahrscheinlich eine ähnliche granate wie der neue sponsor
Du hast eine Kleinigkeit vergessen:
Der aber genauso in der Tür steht wie die 30% Qualitätsverbesserte Granate, die nur herein kommen müssen!!