Beiträge von pfälzer

Bin leider inzwischen total hoffnungslos, wenn ich die Entwicklung sehe: zuerst wollten wir erfahrenen Mittelfeldspieler und guten Stürmer aus 1. oder 2. BL, dann angebliche Spitzenspieler aus der 2. Portugal Liga. Jetzt spielen kurz vor Rundenbeginn "Ausgemusterte Reservespieler aus schwachen ausländischen Mannschaften " vor. Man muß sich jetzt nicht nur Sorgen machen, um den Abstieg in diesem Jahr sondern um das Durchreichen in den nächsten Jahren. Sportliches Leben von der Hand in den Mund ohne Konzept muß das leider zu nennen sein.

Am ende der Transfer zeit wird dann mit der Parole: der Klaus Toppmöller ist an allem schuld, heraus gegeben und damit sind dann einige hier im Forum wieder befriedigt!

Sebastian: Wenn man etwas intensiver sucht entdeckt man dass owana in rund 60 spielen 11 tore erzielt hat. [http://www.equipe.fr/Football/FootballFicheJoueur24290.html[/url]

Oh du böser, du widersprichst einem Moderator!!! :ironie:
    Ich bin genau deiner Meinung, denn jetzt kommt das was ich vor ein paar Tagen von dem Wühltisch und den Resten die wegen Platzmangel an bedürftige(1.FC Kaiserslautern) verschenkt werden, geschrieben habe! :gruebel:

Gebe dir recht, es ist ein einziges Hin und Her von Stellungnamen. Ich habe nicht vergessen, daß man einen erfahrenen Spieler für das Mittelfeld sucht, der die Jungen führen soll sowie einen trogefährlichen Stürmer ( möglichst aus 1. und/oder 2. Liga) und immer klingt mit Herr Baukhage im Ohr bei der JHV: "ich kann versprechen, wir werden die Mannschaft verstärken". Und was wird jetzt fünf Minuten vor zwölf getestet? Erfahrene Topspieler ( die , achtung Ironie, die Mannschaft um 30% verstärken, werden mit Sicherheit kein Probetraining ablegen). Uns droht die selbe Gefahr, wie zu Saisonbeginn, wo wir für teures Geld die blinde Taube "Hansen" von einem Spielerberater angedreht bekommen haben. Also sauer bin ich schon... Und es wird immer schwerer optimistisch zu bleiben.

Gebe ich euch recht, denn ich war auch da und habe mir den Kopf voll lullen lassen.

Eifelteufel: Ist das folgende von Dir:

Wollt´ nur nochmal erwähnen, meine Aussage zu Toppmöller wurde
    mittlerweile auch von den Verantwortlichen, in der Öffentlichkeit, des
    FCKs bestätigt.

Wenn ja würde es mich mal brennend interessieren wo das steht!

Betzeralf1954

Sicher liegt es zum einem am Geld und man müsste einen kompetenten trainer finden den es meiner meinung nach zur zeit nicht gibt auf dem markt

Die gibt es schon, aber ihr denkt doch nicht dass die keine Foren lesen oder darüber unterrichtet werden was da geschrieben wird! Ein Finke zum beispiel hat für die Verhältnisse die ihm in Freiburg zur Verfügung standen sehr gute wenn nicht sogar Spitzenarbeit geleistet. Wenn der liest was da innerhalb kurzer Zeit so passiert ist(ich meine das Komödienstadl vor bis kurz nach der JHV), dann hat so ein Mann doch keine Laune mehr! Vor allem liest er die Meinungen der Fans und da schrecken die meisten zurück!

Diese "Buchholz - 30% stärker" Ansage stammt von einem User hier im Forum. Niemand anders hat dies bestätigt, in keinem Presseartikel war davon die Rede.

Man darf sich also selbst aussuchen, wieviel Glauben man diesem angeblichen Statement schenken möchte.

Nenne doch das Kind beim Namen. Die Meldung stammt von Kadlec-FCK vom 13 Januar um 13:38 Uhr!

Wenn der bei diesem Treffen war warum sollte er so etwas erfinden?

Wen oder was verstehst du eigentlich als Knaller ?, das der FCK wohl kaum einen Ballack, das z.b. wäre ein Knaller, verpflichten kann muss doch wohl jedem klar sein. Diese sogenannten Knaller kommen bei anderen Vereinen unter, glaube mir. Das die Knete für einen Knaller fehlte wussten wir alle doch schon im Herbst und wenn dann der ein oder andere Namen hier in der Gerüchteküche auftaucht dann wird größtenteils von den Usern eben dieser Spieler als "Blinder" abgetan.
    Wer eigentlich kannte z.b. Sanogo als der damals aus dem Busch zum FCK kam ? und wie froh wären wir heute eben diesen Sanogo wieder im roten FCK-Dress zu sehen. Damals sprach auch niemand von einer Knallerverpflichtung obwohl der sich schnell zu einem Knaller entpuppte. Also wartet doch noch ab in Kürze wird sich hier sicherlich noch etwas tun.

Dann darf ich aber nicht das Umfeld anfüttern mit der ansage(Buchholz): wir sind an einem Spieler dran der uns um 30% stärker macht! Oder wie siehst du die Situation? Also was bisher durchgesickert ist war wohl nix mit 30%! Abwarten ist nun jetzt nicht mehr gegeben denn in 2 Wochen gilts!

:ironie: eigentlich müsten wir ja guter Dinge sein. Noch hat keiner was über den deutschen Bundesligaspieler was gesagt dem man das Ultimatum gestellt hat.

Wahrscheinlich bist du der einzige der den Ultimatum Mann noch nicht kennt? Die hatten dem Neu Wehener das Ultimatum gestellt!!