Beiträge von pfälzer

    Ich hoffe du weist und glaubst wirklich was du da schreibst, denn die 2 erst genannten hatten lang genug Zeit gehabt um ruhigeres Fahrwasser zu erreichen und mit dem neuen Kapitän wird der Dampfer auch nicht zum Schnellboot!

    100% :daumen: :respekt: Meine Rede!!

    Mir kommen diese Aussagen richtig gezielt und offensichtlich vor! So dumm kann man doch nicht sein, dass man all das was man bei anderen bemängelt selbst bringt! Ich traue den Namen Fuchs und Ostermann immer noch nicht so richtig und vermute das da, ich hoffe das ich mich täusche, etwas dahinter steckt!

    Lange Rede kurzer sinn. Erkläre mir mal von was sie Spieler kaufen wollten? Andere Mannschaften haben zum Beispiel Spieler ausgeliehen für 100 000€ (Mainz) und nur unsere Herrn waren nicht in der Lage sich von Geldern zu trennen oder haben keines!

    Wenn Beda nichts gesagt hätte dann wären sie später über ihn hergefallen und hätte behauptet sie hätten keine Zeit für Ersatz gehabt und jetzt hat er rechtzeitig bescheid gegeben und es ist auch falsch!?
    Auch die Aussage von Fuchs, wegen der Spieler aus Portugal, war da auch Toppi schuld oder wer? Langsam kommen die Dummheiten an den Tag und Super Fritze macht schon mal erste Ansätze wie man andere im schlechten licht aussehen lässt!


    Zitat von Fuchs: „Wir beobachteten Spieler, die ich dem FCK bereits im August
    letzten Jahres angeboten hatte. Doch da wurde wohl nur in Skandinavien
    gescoutet...“


    Ein schlimmer wer da schlechtes denkt!!

    Warum sollte er ihn denn nicht kritisieren ? Was ist denn von den Kontakten ohne Ende, der zahlreichen Hilfsbereitschaft im Umfeld geblieben ? Kann es nicht etwa sein, dass man sich auf die zwei Georgier versteift hat und keine Alternativen zu bieten hatte; deshalb von verplemperter Zeit spricht und sich auch deshalb im Januar vollkommen neu ausrichten musste ?

    Von verplemperter Zeit kann man sprechen wenn nichts getan worden wäre, aber es wurde doch über Wochen von den Georgiern gesprochen und auch zum Training eingeladen ärztliche Untersuchungen gemacht sowie Tests durchgeführt! Wenn die Herrn nicht zufrieden gewesen wären dann hätte man die Spieler sofort abgelehnt und nicht später gesagt sie wären zu teuer! Wenn ein Spieler interessant ist dann fragen die zuerst was er kosten würde und laden ihn dann ein und nicht anders.
    Zu diesem Zeitpunkt war soviel machbares(finanziell) für uns schon nicht mehr auf dem Markt, oder kannst du dir ein Auto bestellen und dann sagen ätsch ich nehme es nicht da es mir zu teuer ist? Kein Mensch der normal denkt würde dann noch mit dem Verein Geschäfte machen wollen, denn so kann man kein Geschäft führen! Diese Situation wurde künstlich herbei geführt da die Herrn wussten dass keine kohle, jedenfalls nicht so wie angepriesen, vorhanden ist!

    Super geschrieben herby!
    Sehe ich aber einen schwedischen Wunderstürmer -nach einem Spiel, dass 2:3 verloren wurde nachdem man schon 2:0 führte- über vier Backen in die Kamera grinsen als hätte ihm gerade das Playmate des Monats einen gemundelt, fühle ich mich sowohl als Fan als auch als Kunde verarscht.
    Aber Hauptsache mir schmerzen die Stimmbänder, und unsere Dauerkartenbesitzer, die um die Ecke wohnen (Göttingen, Nürnberg) fahren nach Hause mit dem guten Gefühl den FCK gesehen zu haben

    Sehr gute Beschreibung der Gefühlslage derer die danach noch längere Zeit Richtung Heimat unterwegs sind als ein Spiel gedauert hat, geschweige von der Anfahrt und der Kosten! :daumen: