Beiträge von pfälzer

ich habe gerade das Interview von Fuchs gelesen, der soll sich schonmal richtig dicke Handschuhe und Stiefel anziehen......
    Fritz Fuchs, Weltenbummler, Tausendsasa und Erfolgstrainer (ne war bei uns ist er also Teammanager???)...... kritisiert Toppmöller????

Ich kann das ganze Theater verstehen... mehr dazu in nem anderen Thread......

Wo, oder in was für einem Thread? PN

Es existiert noch ein altes Foto wo ich mit meinem Vater und seinen Skat Brüdern drauf bin. Vom Datum kann man nur das Jahr 1961 nicht den Tag lesen und 1. FCK 2 Pirmasens1 und dann Unterschriften Wirrwarr aber auch verschmiert, sind aber die Unterschriften der Skat Brüder!

Also war ich, wenn es im Frühjahr war 9 und wenn es im Herbst war 10 Jahre alt!

und wie kommst du zu dieser erkenntnis?

wirst ja wohl nicht aus der glaskugel lesen.

Ja stell dir mal vor, ich hätte auch gewettet das du darauf antwortest! Aber zur Sache, mir kommt das Gehabe irgendwie bekannt vor und ich stehe ja mit meiner Meinung nicht alleine da wie du hoffentlich schon gelesen hast! Irgend etwas stinkt an diesem Fisch und dazu braucht man keine Glaskugel, denn so uneigennützig handelt auch ein Ostermann nicht!

Was den Herrn Hoeneß angeht, jedenfalls was Charakter betrifft, ist doch schnell gesagt: Null
    Was das Spiel in KL betrifft, war ich damals auch dabei ich bekam von einem, Gott sei Dank, Fußball verrückten Kompaniechef Sonderurlaub (für 18 Stunden) während einer Reserveübung und kam dann Stolz wie Bolle nach Wildeshausen in die Kaserne zurück und unsere FCK Fahne wurde den ganzen abend auf der Bude gefeiert! Das sind so Erlebnisse die man nicht vergessen kann und da kann doch ein Hoeneß quasseln was er will, oder?

Ja ja der Technorunner ist der Seher unter den Mitgliedern und Fans den sollten sie mal auf den Berg holen! Techno übernimmt die Poststelle und nebenbei wirft er noch auf dem Donnersberg die Runen und die Knochen um zu sehen was schief laufen könnte! :D

Techno du weist wie ich das meine und über das abwenden einer eventuellen Klage, gegen mich, beraten wir dann im Portofino!

Wäre schön, wenn die Geldgeber auch mal reinkämen. Vielleicht meinte der Herr Minister a.D. auch die Sache mit der Deutschen Vermögensberatung und Lotto RLP. Hat er das ganze danach nochmal wiederholt? Was ich nicht verstehe.... Bauckhage hat nix zu gewinnen bei der ganzen Sache, also wieso redet er so? Egal... Hilft ja alles nix. Es muss endlich was mit Herrn Hansen passieren, dann ist nochmal etwas Luft denke ich.
    Mit den Willis. Ich vermute, dass außer Toppmöller keiner so richtig überzeugt war von denen. Deswegen wollten die auch dafür kein Geld aus geben. Aber wie sagte der Pfälzer: "Woher wollt ihr denn wissen was die da oben auf dem Berg so alles treiben und warum bisher noch nichts funktioniert?" Keiner weiß was. Der einzige, der redet ist Rekdal.

Dem Bauckhage seine Visionen(Investoren)wurden unabhängig von der Vermögensberatung und Lotto genannt, denn er betonte: bevor nicht alles abgeschlossen ist wird nichts als Vollzug gemeldet aber das klappt darauf können sie mich beim Wort nehmen! Also was ist davon zu halten wenn man noch nicht mal dem glauben schenken kann! Wie ich schon geschrieben habe, wir müssen aufpassen das diese Herren sich nicht noch einmal gegenseitig auf den Thron setzen!

Wenn der DFB das vom FCK verlangt, dann sollte der Verein auch offen dazu stehen. Dies könnte einige Diskussionen hier ersparen.

Die Vereinsführung wird sich hüten uns zu übermitteln wie die Finanzielle Sachlage steht! Am meisten bin ich über Bauckhage verärgert, denn der hat sogar sein Wort verpfändet mit seiner Aussage die großen Geldgeber stünden vor der Tür. Wahrscheinlich muss da zuerst noch ein Durchbruch für eine Tür gemacht werden!

Nein, sehe ich nicht anders. Ich gebe dir auch gerne recht, Fehler, was die Transferaktivitäten angeht, haben alle gemacht. Aber ich vermute, dass der Verein massive Finanzierungsprobleme hat. Ist doch kein Zufall, dass nach Verpflichtung (????) von Lamprecht jetzt Diarra geht. Ich befürchte, dass der DFB knallharte Regeln für Transfers des FCK geschaffen hat. Aber ich bin trotzdem noch optimistisch, dass wir uns verstärken, und das der Rostocker sicherlich kein Blinder ist. Ich sehe halt im Moment niemand, der uns zum einen für kleines Geld und zum anderen überhaupt Interesse am Chaos-Klub hat. Und, weil es hier ja um Topmöller geht, habe ich nur was von den WIllis gehört.

Das ist ja auch worauf ich so sauer bin, denn jedem der auf der JHV anwesend war und aufgepasst hat musste doch klar gewesen sein dass die wussten wen Toppmöller an der Angel hatte und ihm wurden doch Finanzielle mittel zugesagt oder nicht! Warum also lassen sie die Spieler zum Probetraining antanzen und behaupten dann die Spieler wären zu teuer gewesen! Im Vorfeld wissen die schon was der eine oder andere kostet und nur dann kommt es zu einem Probetraining! Fakt ist: Die Herren vom Berg haben uns schön vorgeführt aber etwas anderes wäre ja auch nicht möglich gewesen da ja überhaupt keine Opposition, die fähig gewesen wäre den Job zu übernehmen, anwesend war!