Beiträge von pfälzer

Wir wissen nicht was die da oben auf dem Berg so alles treiben und warum bisher nichts funktioniert. Aber lass uns Ahnungslosen doch mal von deinem Insiderkenntnissen teilhaben und erleuchte uns. Immerhin weißt du ja, das die "Größen" im Winterurlaub nix gemacht haben. Und was Toppmöller so geleistet hat. Vielen Dank im Voraus!

Ich weis so wenig wie du, aber das Ergebnis, und was läuft, sieht man doch! Wenn die gearbeitet und sich um Spieler bemüht hätten, dann wären ihnen die Spieler, die für kleines Geld über die Bühne gingen, nicht entgangen. Oder siehst du das etwa anderst? Genau dieses Zenario hatten wir doch schon einmal, als unsere Trainer dann in letzter Minute auf dem Reste Wühltisch fündig werden sollten und in die Ka..e griffen!
    Mir kann man einiges nachsagen aber mit Sicherheit ist da Blindheit nicht aufgeführt, denn ich mache mir sorgen um den Verein und schaue mit offenen Augen was da abgeht und plappere nicht anderen mit durchhalte Parolen die Birne dick!

Und wir haben viel wertvolle Zeit verloren in der Zeit wo er da war.
    Welche Spieler hat er denn für den FCK beobachtet, außer seinen Willis von denen einer auch noch vereinslos ist.
    Und jetzt läuft uns die Zeit weg...

Was für Spieler denkst du kommen zu uns und hoffentlich kommt nicht die Zeit wo einige schreiben: warum nicht die Willis!

Ich vermute, weil da von draußen der Druck ziemlich groß ist. Was wäre denn passiert, wenn man die Hilfe von Toppmöller abgelehnt hätte.
    Ich finde nicht, dass dort völlig das Gespür für fehlt, einen Roos nicht als Scout zu nehmen halte ich für absolut richtig, wenn das stimmt, was Buchholz auf de JHV gesagt hat.
    Michael Schjönberg ist hier gescheitert, weil falsch eingekauft hat. Olaf Marschall hat in seiner Funktionärszeit für mich nur ein Schattendasein gehabt. Mir wäre es auch lieber, wenn wir einen ehemaligen Spieler gewinnen könnten, der kompetent ist und seine Interessen hinter die des Vereins stellt. Zum Beispiel Horst Heldt hat diesen Weg ziemlich perfekt gemacht. Aber für den FCK fällt mir niemand ein.

Am besten ihr beide , der indische Pfaelzer und du, stellt euch vor und macht es besser. Ihr schreibt hier anderen Usern das recht ab sich zu mokieren und selbst macht ihr es nicht besser! Woher wollt ihr denn wissen was die da oben auf dem Berg so alles treiben und warum bisher noch nichts funktioniert? Was konnte vorher gemacht werden und was für Zeit ist verloren gegangen? Die Zeit als die ganzen Größen im Winterurlaub waren vilt. und sonst nichts! Also hört auf alles an dem Toppmöller fest zumachen! Und ich sage jetzt immer noch: Wenn die Geld gehabt hätten wären die zwei Georgier schon hier!

Bei der JHV haben die uns alle herein gelegt und wir müssen aufpassen dass das nicht ausufert in einem neuen Vertrag für den VS.

Die Lusche soll endlich einen Abflug machen!!! :shit: Der kann nur zum Helden der Rückrunde werden, wenn er einen anderen Verein findet und wir sein Gehalt, zumindest zum Teil, einsparen können. Wenn das passiert, dann sage auch ich :held: , aber als Spieler bringt er es nicht und wenn er mal wieder in der ersten Mannschaft spielt, dann mach ich den Fernseher aus, ich bin nämlich immernoch nicht über die letzte Rückrunde hinweg. Dieses Rumgestolpere und Antifussball in einem Ausmaß, wie ich es im deutschen Profifussball noch nicht gesehen habe. :autsch:

Die anderen zeigen ja auch nicht gerade mehr,oder! Vilt. hilfts ja und mit Lexa klappt es und die starten richtig durch, weis mans?

Steffen Iverson ist laut eigener Aussage nicht mehr interessiert an einem Wechsel nach Lazio.
    Das erste Gespräch mit Lazio ist schon einige Tage her, seitdem hat sich jedoch nichts getan,
    so dass er nicht das Gefühl hat, dass Lazio unbedingt IHN haben will. Von dem Standpunkt aus gesehen, sollte
    seiner Meinung nach unter den Umständen kein Wechsel zu Lazio stattfinden.

Goal.com

Hoffentlich zeigen wir mehr Interesse an ihm, aber ich glaub nach wie vor nicht an einen Wechsel.

Und wenn es für zwei Monate wäre dann bringt das auch nichts! Ist einfach zu kurz! Übrigens weis jemand wie der am Dienstag gespielt hat?

Wenn Lexa wieder zurück ins Boot geholt werden soll, was für ein Sinn macht dann die Verpflichtung von Lamprecht?

Naja, immerhin wurde der Artikel von der Bildzeitung veröffentlicht.

Wenn sie sich ja anstrengen und irgend etwas bewegen soll es mir recht sein. Mit Lexa sprechen kann man, aber ob der wieder Interesse hat weis man nicht! Da ist soviel negatives geschrieben worden und was alles daran stimmt wissen wir als Fans ja nicht! Aber wenn es klappt, vilt. hat er jetzt die nötige Motivation und wird zum Helden der Rückrunde, mir wäre es recht! Ich denke Lambrecht kann sowohl in der Verteidigung wie im Mittelfeld rechts eingesetzt werden und wenn er passt warum nicht!