Beiträge von pfälzer

Unabhängig von der Kohle hätte man in dieser Zeit nach neuen Spielern Ausschau halten können, Spieler zu Testeinheiten einladen können - einfach Scouting-Arbeit betreiben.
    Was also ist an dieser Aussage falsch?

Dieser Spieler war doch da, nur kein Geld! Wie kann ich Verträge oder zumindest Vorverträge machen ohne die Sicherheit dass es Geld gibt um zu zahlen? Die Finanzielle Situation ist ja laut Fuchs immer noch nicht geklärt! Oder glaubst du Spieler lassen sich 3-4 Wochen hinhalten um zu warten ob die zahlen können? Ansonsten haben sie ja auch schon seit Oktober mit Fuchs in Verbindung gestanden. Alles keine Ausrede um die Misere des FCK zu verdecken!

Die Sponsoren sind doch klar Toto Lotto RLP und die DVAG

Du bist einer der wenigen der nicht verstanden hat was hier für zusagen gemacht wurden! Damit meinte ich die Aussagen was die Investoren betrifft die in der geöffneten Tür stehen sollen!

Ich will dich auch nicht zerfleischen denn ich hab nicht so große Teller!
    Aber Spaß beiseite: Wir haben mit Sicherheit 17 Endspiele und so negativ wie unsere Nervenstränge im Moment sind kann uns nur ein bedingungsloser Einsatz der Spieler zur alten Euphorie bringen!

Getsern Abend war ich af einer Fan Club Veranstaltung auf der u.a auch Dieter Buchholz die Leute begrüßte und ein kurzes Statemant gab. Er hat u.a angesprochen dass der Toppi eher überrascht war als man sein Angebot aus dem TV angenommen hat und dass er zu seinem Rücktritt meinte dass Bucholz einfach sagen sollte dass es private Dinge seien. Man seht hierran also dass der Toppi viel Schuld hat.

Der Buchholz hat dann angesprochen dass man noch 2 Spieler holen wird wovon einer wenn er kommt, die Mannschaft dann 30 % stärker wäre. Da gehts aber momentan ums Geld. Er versprach dass wenn wir die Klasse halten in zwei Jahren wieder eine Mannschaft hanen die in die erste Liga kommt.

Statements von Buchholz stehen seit der JHV bei mir unter dem Titel: Wie einfach es geht und ist, Anhänger und Mitglieder vom 1.FC Kaiserslautern auszutricksen!
    Da hat er aber Glück gehabt das ich nicht da war, denn ich hätte an deiner Stelle mal gefragt was passiert wäre wenn Buchholz die Wahrheit über das ausscheiden von Toppmöller erzählen hätte müssen! Man sieht doch dass die versprechen, Sponsoren und Geld wären vorhanden für neue Spieler, nicht das schwarze unter dem Fingernagel wert sind! Ich hätte ihm den Kram auch vor die Füße geschmissen und hätte mich direkt an die Presse gewannt und die Sache ins klare gebracht!

herby:
    Gut geschrieben und man merkt auch an deiner Schreibweise dass es Dir wirklich um den Verein geht und das ist gut so.
    Ob man sich "nur als Fan oder nur als Fan und Kunde bei einem Verein fühlt ist doch sch.... egal, denn in einer Sache sind wir uns doch einig: Wenn ich mir eine Eintrittskarte, Fahne oder Mütze kaufe gehe ich doch eine Geschäftsbedingung ein die sowohl vom Verein (Verkäufer) wie von uns den Käufern (Kunden) eingehalten werden muss! Also wie nennt man das?
    Klar wir sind Fans unseres Vereins und lieben ihn und gerade deswegen weil im Moment das meiste in die Hose geht hängen wir uns alleine schon an dem Wörtchen Kunde auf und das beweist doch wie es in uns allen, die hier im Forum darüber schriftlich Diskutieren, aussieht!
    Da werden Sprüche los getreten wie zb. Du bist kein Fan, bleib doch weg usw., wer sind diese "Fans" die so ohne weiteres nur ihre Meinung als die wahre darstellen und sich erdreisten andere des Feldes zu verweisen?
    Hört auf das was Herby geschrieben hat, das mit dem zusammen halt, und dann geht es uns allen besser!

Kennst du mich eigentlich das du solche Behauptungen aufstellst und seit wann sind die Meinungen anderer Probleme? Ich sehe nun mal das nichts besseres an Stelle von Toppi aufgetaucht ist und das gerade diejenigen die die verbrannte Erde ansprechen, nicht sehen wollen dass der Flächenbrand nicht an Toppi liegt sondern viel höher in den Positionen. Nur ist es leichter für Leute wie Dich, es einfach an der Person Toppmöller fest zumachen und das soll es gewesen sein!!!?? Ich gehe mal davon aus und unterstelle dir ganz einfach dass du die Augen und Ohren nicht in alle Richtungen gehalten hast und nur einfach ein Feindbild (Toppi) mit dir herum trägst! Es sollen soviel Anschuldigungen gegen Toppmöller erhoben worden sein die man ihm vorwirft und die Rechtens sein sollen, aber keiner konnte mal etwas auflisten was es in Wirklichkeit an Vorwürfen gibt! Also mach es nicht so wie die anderen Streiter der Gerechtigkeit und erkläre "mir kleinem Licht" was dieser Mann verbrochen hat! Solltest du mich überzeugen und alles oder einiges seine Richtigkeit haben, dann wirst du von mir keine Stellungnahme für Toppmöller lesen, denn ich laufe nicht einfach blindlings der Musik nach sondern bestimme schon selbst meinen Weg und hoffe dabei dass ich den richtigen gehe!

Was für 2 Monate sind verschwendet worden? Die hatten doch überhaupt keine Kohle um irgend etwas in den Weg zu leiden! Sehr merkwürdige Aussage Herr Fuchs! Ich bin mir jetzt noch nicht einmal sicher dass noch etwas sehr gutes zu verschaffen ist!
    Als Trainer eine niete und dann über andere als Zeitverschwender sprechen, dass sind die richtigen!