red Devil KS: Mit kurzen Worten:lass mir einfach meine Meinung und behalte deine!
Beiträge von pfälzer
-
-
Das ist wie in einer alten Beziehung. Irgendwann wird aus der ehemaligen Liebe Hass, wenn man merkt das der Andere nicht so werden will, wie man es gerne möchte. Bei einigen Schreibern hier scheint mir das auch so zu sein. Das bedeutet aber auf keinen Fall, das sie keine Fans sind, eher im Gegenteil. Sie sind so fixiert, das sie vor leider Enttäuschung Hass aufkommen lassen obwohl sie der festen Überzeugung sind, das sie lieben. (Schlag nach bei Fromm...)
Es ist aber halt für Andere nicht gerade leicht zu ertragen, wenn über Monate immer die selben Tiraden losgelassen werden. Ich lese ja hier alles und kann dir sagen, das geht manchmal bis kurz vor die Explosion.Herby ich kann dir versichern dass ich wohl Hass von sorge unterscheiden kann aber die ewigen Durchhalteparolen auch nicht mehr hören kann!
Hier sind einige User auf andere (zb. headstar99)losgegangen weil der/die gegen Rekdals Arbeit und auftreten schreiben und wiederholt wurde gefordert er solle doch nicht immer jedes Thema damit vollmüllen! Nun, ihr mit den ewigen und immer selben Parolen macht das doch auch, lasst euch doch auch mal etwas anderes einfallen anstatt immer die Fehler bei anderen zu suchen. Ihr habt es hier mit Spielern dem Trainer und dem gesamten AR + VS nicht mit Kindern zu tun die nicht wissen was sie machen, sondern mit Erwachsenen!! -
Wenn der Herr Fuchs schon sagt, dass eine Menge Zeit nutzlos vergeudet wurde, in der man sich hätte nach Verstärkung umsehen können, dann ist das mal ein Beweis mehr, welch inkompetentes Volk den FCK in dieser katastrophalen Zeit führt.
Wieso denn vergeudet die brauchten doch ihren Weihnacht- und Neujahrs Urlaub!
Alles andere ist scheinbar egal, aber nicht nur denen sondern auch einigen Usern die den Urlaub auch noch verteidigt haben!
-
das frag ich mich auch...
Also ich war schon Fan von diesem Verein da wart ihr noch lange mit eurem Vater irgendwo unterwegs und ich habe die damalige Fan Gemeinde auf dem Berg immer genossen, aber was in den letzten Jahren hier passiert hat nichts mit Familie zu tun sondern der Fan bekommt einfach etwas hingeworfen (unter anderem Spieler die sich nicht mit dem Verein identifizieren) und soll sich gefälligst mit der Leistung, die hier angeboten wird, zufrieden geben! Wenn aber irgendeiner wagt die Wahrheit zu sagen dann kommt der Rundumschlag von Leuten wie euch und es wird hinterfragt ob man überhaupt noch Fan von dem Verein ist! Ihr zwei werdet mir mit Sicherheit nicht absprechen und bestimmen wer als guter und treuer Fan gilt oder wer nicht. Fan sein heißt ja nicht dass man blind, wie manche hier, hinter der Musik her rennen soll sondern auch kritisch beobachten was da an Mist verzapft wird!
-
Der FCK ist für mich wie ein Stück Familie und deshalb habe ich mich nie als Kunde gefühlt.
Wenn bei mir ein Familienangehöriger schwächelt, dann mache ich ihn nicht nieder oder haue auf ihn drauf,
sondern probiere ihm unter die Arme zu greifen, ihn zu unterstützen und ihn stark zu reden!
Wenn du aber über längere Zeit keine Änderung im verhalten siehst, was machst du dann? Passt du dich dann dem Probanden an und denkst dir nichts dabei? Nur unter die Arme greifen ist nur bis zu einem gewissen Grad das richtige denn erfolge sollten dann schon kommen und zu sehen sein! Oder?
-
Joeweisk, du sprichst mir aus der Seele und -da bin ich mir sicher- 90 Prozent der Betze-Fans. Wenn lauter solche Leute wie Du, Samsonite um nur ein paar wenige zu nennen, die sich hier im Forum ähnlich äussern im Stadion wären, dann hätten wir heuer zuhause einige Punkte mehr geholt. Ich denke mir Schaudern an das Jena-Spiel zurück.
Und wie macht ihr dann dass die ein paar Punkte mehr holen? Vilt. an der Hand nehmen wie die Bambinis und denen die Richtung zeigen wo es zum Tor geht!
-
Na klar hast du ja recht! Aber ein Trainer darf das nicht in der Öffentlichkeit sagen. Provokation ist in ja nicht verkehrt. Zu deinem Satz über die schlimmen Fans kann ich nur so viel sagen. Ich seh seit 1985 die Spiele auf dem Betze und bei dem Geld das der Verein da von mir bekommen hat (Eintritt + Futter und Getränke sowie Merchandising) nehm ich mir das einfach heraus das ich wenigsten hier meinem Frust Luft verschafe sonst bekomm ich ein Magengeschwür und aus ists mit Betzegehen!
Richtig, bei mir kommen noch einige Auswärtsspiele dazu und die "netten Bemerkungen der Eintracht Fans" in meinem Umfeld!
-
finde auch, daß Rekdal ehrlich war. Jetzt muß er die Mannschaft langsam mal provozieren. um mehr Einsatz rauszukitzeln. Ständiges Verständnis für Pech, Unerfahrenheit, fehlende Fürhrungsspieler, schlimmes Fanpublikum, rundum alle und alles schuld, nur nicht die braven Spieler, hat sich jetzt doch ausgelutscht. Wir haben nun mal schwache Spieler ( mangels Geldes und Fehleinkäufen zu Saisonbeginn), somit müssen diese, die wir haben, an ihr Linmit gehen, um die Katastrophe abzuwenden.
Ist schon recht Margarete, aber wäre es nicht an der Zeit dass er dann die ganze Wahrheit sagt: Ich kann die Mannschaft nicht mehr motivieren und auf Vordermann bringen! Beispiel: Standardsituation vor dem Gegnerischen Tor, wo gibt es da für den Gegner eine Gefahr?
Standardsituation gegen uns: Alle verlassen sich auf den Tormann kein Stellungsspiel keine Zuordnung! Mittelfeld ?, es werden nur Bälle nach vorne Gekickt, Spielaufbau null! Ja, was wird da Trainiert? Wie viele Entschuldigungen gibt es noch? Und bevor er so etwas in die Medienwelt sagt, sollte er es lieber zu seinen Spielern intern sagen! Wir sollen nicht pfeifen und schimpfen aber mit dem Wattebausch wedeln und der Trainer macht das wofür wir, die eine geputzte Brille auf haben, von einigen lieben" User freunden" angemeckert werden. -
Rekdal motiviert wieder seine Spieler für die Rückrunde,das Sie ja sowieso nicht die 40 Punkte schafft. Haut den doch endlich raus !!!!!!!!!
Davon haben wir doch keine Ahnung das ist die Moderne Motivation!! Das verstehen nur die eingefleischten und verständnisvollen Fans und die glauben daran. Ich muss dazu sagen: Ich war auch bis vor kurzem einer von denen habe aber gemerkt dass mein Verstand etwas anderes sieht!
-
1. Den anderen Teams gehts nicht anders, liefern bei weitem aber nicht so eine Sch.... ab !
2. Den Klassenerhalt halte ich keinesfalls für einen Spaziergang, aber Niederlagen gegen Jena (Liga), Mannheim (Oberligist, egal ob Halle oder nicht) und Las Palmas (lol) sind für mich zusammengenommen mit der Vorrunde ein Zeichen das sich nichts grosses beim FCK getan hat, jedenfalls nichts was uns retten könnte... ich kann meine Brille noch so rosa anmalen, auch ich war mal grenzenloser Optimist aber angesichts der REALITÄT geht das einfach nicht mehr!
3. Wie "bescheuert" es wird hängt von der Arbeit der Spieler, des Vereins, des Trainers ab... ich für meinen Teil werde in der Rückrunde wieder in der West stehen und die Lieder singen ...
Ob wir meckern, schimpfen, pfeifen oder die anfeuern und Lieder singen und dabei die Fahnen schwenken, dass interessiert die Herrn auf dem Platz nicht! Oder waren gestern wieder ein paar Pfeifer dabei als sie verloren haben? Es ist Lachhaft alles dem bösen Fan in die Schuhe zu schieben und die Stimmung am Rand als Entschuldigung zu nehmen!