Die Spieler früh zu informieren ist ja O.k. aber ist es nun nicht an der Zeit endlich nicht nur Spieler zu feuern sondern auch mal neue zu holen? Mit Diarra ist nun schon wieder einer gefeuert worden den der Rekdal selbst geholt hat! Ja da frag ich mich hat der gute Mann seinen Job auch wirklich richtig gemacht und sich vorher über die Spieler informiert hat oder hat er bei jedem Vorschlag, von Gott weiß wem, immer nur genickt hat und wie beim Monopoli gerufen hat "kauf ich"?
Zum Ziemer-rausschmiß kann man nur so viel sagen, er ist noch jung und womöglich ist es ein Notbremse ziehen zur rechten Zeit (denke das Rekdal da ganz richtig handelt) damit er die Möglichkeit hat sich seiner Pflichten als Profi wieder bewußt zu werden.
Nichts desto Trotz es ist nun an der Zeit wir brauchen mindesten 2 Stürmer (die auch treffen) und ein bis zwei Mittelfeldspieler (die auch mal ein Spiel lesen können). Denn so gut unsere Jungs auch sind ich bin mir Ziemlich sicher das wir ohne Verstärkungen in der Rückrunde arge Probleme bekommen werden (ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren).