Beiträge von pfälzer

Am Anfang der Saison waren viele User der Meinung das ein Spielmacher fehlt und es wurde keine gescheite Lösung gebracht und jetzt wird wieder so reagiert und noch ein Stürmer soll her?

Trotzdem versteh ich deinen Gedanken nicht. Es kann doch nicht sein, dass der mit 10 kilo Übergewicht aus den Ferien kommt.
    Ich kann auch nicht morgens besoffen zur Arbeit gehen, mir eine Abmahnung abholen und dann sagen, mein Chef hat nicht das richtige Händchen für mich.
    Wir alle erwarten Leistung von unseren Spielern. Manche gehen sogar soweit und fordern dass mit Beleidigungen und Spott ein.
    Wir haben einen Kader von 28 Spielern (inkl. eingesetzte Spieler der Amas). Wie wirkt das wohl auf andere, wenn ein Herr Ziemer aufgestellt wird, obwohl er offensichtlich nicht verstanden hat, was es heißt Fußballprofi zu sein. Ich gebe dir gerne recht, ich glaube auch dass in dem Jungen Potenzial steckt. Aber mit der Einstellung wird er bei keinem Verein der Welt Spitzenleistungen bringen. Deswegen ist es auch nur konsequent, dass er in Lautern momentan trainieren darf.

Hast du aber richtig geschrieben mit der Leistung. Nicht nur die Spieler sondern auch der Trainer sollte langsam mal etwas von seinem können zeigen. Dazu gehören auch Motivation und Führungsqualität und nicht nur stupides Training ohne Standards. Mir fällt gerade ein: wer von den Spielern hatte denn bemängelt dass fast keine Standards trainiert werden? War das nicht Ziemer? Das Hühnerhof rennen bei den Ecken hat bisher auch niemand beeindruckt oder sehe ich das falsch!

mit Verlaub, bin ich anderer Ansicht. Logisch, daß ich mir mit einer Eintrittskarte keinen Sieg kaufen kann, im Sinne von "ich zahle, Du gewinnst". Aber Dein Hinweis, Zuschauer wären keine Kunden ist schlicht falsch, denn ca 25% der Anhänger sind Fans ohne wenn und aber, die jeden Weg des Clubs mitgehen, auch Leidenswege. ca. 2 bis 5% sind Geschäftemacher oder Egozentriker, die über den Fußball selbst ihre Vorteile suchen und die restlichen ca. 70% sind Kunden, die Fußball wie Theater, Kino oder sonstiges erleben. Auch die Clubs wechseln, die sie besuchen oder wegbleiben, wenn Leistungen schlecht sind. Das siehst Du doch bei uns, sonst würde der Zuschauerschnitt doch nicht Schritt für Schritt sinken. Und in einer kapitalistischen Gesellschaft, die wir nun mal sind, ist der Begriff "Leistung Gegenleistung " im Gehirn einprogrammiert.

Ich habe natürlich größten Respekt vor Dir, wenn Du auch noch jubelnd in die Oberliga marschierst. Ich selbst ginge den Weg auch mit, aber nicht jubelnd, sondern mit dicken Tränen, weil es nämlich nicht nötig war, so wie es gekommen ist. Ich glaube nämlich, daß wir verständnisvollen "allesakzeptierer" ( zu denen ich noch bis vor kurzer Zeit gehörte) viel Schuld an der Entwicklung tragen. Wir entlasten jeden "Stümpervorstand", wenn irgendjemand sagt, die Opposition ist auch nicht besser...

Margarete, du hättest sogar das Rededuell gegen Buchholz gewonnen! :daumen: :respekt:

*hüstel*. Diese Aussage kommt mir doch sehr bekannt vor. War das nicht auch der allgemeine Tenor bei einem Balasz Borbely? ;)

Wie war das mit den allgemeinen Informationen: Sie sollten auch das kleingedruckte lesen und nicht alles glauben was der Verkäufer sagt!
    Ich bin halt misstrauisch wenn ich von 2 Monatsverträgen und ausleihen lese,mich würde aber freuen wenn die Sache funktioniert und er in 6-7 Spielen uns zu 12-14 Punkten verhelfen würde!

Lazio ist auch an ihm dran - leider für uns. steht alles weiter oben im fred.

Ich glaube nicht das Lazio ihn für 2 Monate ausleihen möchte oder kaufen für 4 Millionen? Sollte mich wundern, aber was gibt es nicht alles! Was halt wunderlich für mich ist, die aussage von Rekdal: Wir holen nur Spieler die schon in der Liga und Deutschland integriert sind? Spricht der Deutsch ?
    Ein Kollege(sitzt hier neben mir) aus Italien lässt fragen wo das steht mit Lazio! Er hält das für eine Ente.

Spieler, die sich in der Rekonvaleszenz befinden und nicht mehr unter die Kategorie Kinder- oder Jugendspieler fallen haben ein ganz großes Stück Selbstverantwortung mitzutragen, wieder fit und einsatzfähig werden. Wenn ein Spieler in dieser Zeit über 10 kg zunimmt dann hat er eine mehr als nur fragwürdige Einstellung zu seinem Beruf !!

Das ist richtig, aber es gibt auch Trainer denen etwas an ihren Spielern liegt und die sie sich dann richtig zur Brust nehmen. Man achte auf das alter des jungen Mannes!