Beiträge von pfälzer

Oh Gott, sch*** doch auf die Hallenturniere. Wir haben ganz andere Probleme. Zum Schluss verletzt sich noch ein Spieler bei so einem Freizeitkick.

Wenn, wenn, wenn und vielleicht. Wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen bekommen! Dann sollen sie nicht melden und dann ist gut,oder? Wenn aber die Knete fehlt und sie auf das Antrittsgeld spekulieren, dann sollte man aber den Namen des Vereins nicht so beleidigen wie dies am Sonnabend der Fall war! Die haben unseren Verein als nicht brauchbar, was Werbung und auftritt betrifft, hingestellt oder glaubst du das Sponsoren so einen Partner wollen? :feuer:

Ich habe ja auch gesagt, dass die außerordentliche Versammlung NACH dieser Saison bzw. zum Ende dieser Saison geschehen sollte

Zuerst sollten sich mal kompetente Leute melden die im Stande sind die Geschicke dort oben zu lenken! Aber bitte keinen der schon einmal an anderer stelle versagt hat!Da schreibe ich lieber keinen Namen!
    Und dann warten bis zum Saisonende, warum? Sofort wenn die bis zum Ende der Tranferperiode keine Ergebnisse erzielt haben und die Versprechungen nicht eingehalten wurden! Ich verstehe hier einige nicht die sich schon mit einem Aushilfsintermezzo von 2 Monaten für Iversen begnügen würden?

@ Medusa

woher soll denn das Geld für ein finanz. Risiko kommen. ? Egal welche Namen gehandelt werden - wo bitte ist der Investor. Victor-Hotels? - Herr Ostermann?? Das sind doch keine Investoren. Investoren hätten auch Saarbrücken zumindest in Liga 2 gehalten. Aber selbst dort ist nix gelungen. nd der Fritz Fuchs war auch dabei. Finanzielles Risiko? Wie denn? Und mit wem. Und ist der Investor - der auf der JHV in/vor der Tür stand denn da?? Ostermann wars sicher nit - .

Der Ostermann zahlt das Gehalt für Fuchs weiter nennt sich dann Sponsor und somit könnte man, wenn man schlechtes denken würde, dann Fuchs als Ehrenamtlichen Mitarbeiter deklarieren! :ironie:
    Schönes Spielchen, schon einmal daran gedacht? :ironie:
    Man muss ja vorsichtig sein mit seinen Gedankengängen! Aber es könnte ja so sein!

Und zu dem Sponsor an der Tür, an dieser Tür gehen jeden Tag soviel Leute vorbei man weis ja nicht wen man überhaupt nehmen soll. :gruebel:

Finde ich prima, dass du auch auf ihre Leistungen unter Wolf eingegangen bist...
    Schönheim hat sich unter Rekdal wieder in den Kader gespielt, Ziemer hat letztes Jahr unter Wolf keine Rolle gespielt und wurde sogar zu den Amateuren geschickt usw.
    Wenn man seinen Sündenbock erstmal gefunden hat, muss man sich nicht mit Details aufhalten.

Naja dafür haben wir dann die Nordlichter bekommen die nichts bringen!

Mal ganz ehrlich? Was hat der FCK jetzt noch zu verlieren???
    Umdenken heist die divise... Man MUSS finanziell ein Risiko eingehen, einen anderen Weg wird es nicht geben.
    Alle Verantwortlichen sollte auch einen Schritt weiter denken, denn wenn der FCK wieder Erfolg hat kommen auch die Fans wieder. Dazu benötigt man keinen Ballzauber, sondern alleine der Wille und der Kampf zählt.

Im Normalfall heist es "no risk, no fun", hier trifft aber eher "no risk, no live" zu. Wir werden keine 2 oder 3 Chance bekommen, jetzt oder nie.

Es zählt nur der Klassenerhalt, darüber muss man sich im klaren sein.

Zu verlieren gibt es nicht mehr viel, aber wie ist hier die Frage! Risiko gehen wir schon seit ein paar Monaten aber nicht mehr lange! Klassenerhalt, ja denkst du die anderen schlafen?

tja.. nur wenn der trainer die alle verteilen würde, wäre er jetzt mit sippel alleine in spanien.. ;) ich geb dir aber nur für hansen und bernier recht... runström hat (ab und zu und viel zu wenig) gut ansätze gezeigt.

Wer in Mannheim so auftritt und eine Mannschaft so einstellt dem traue ich auch einige andere Sachen zu! Bei mir hat der verschissen bis in die Steinzeit und zurück und noch ein paar Steine mehr!

des kannste aber bei jedem der kommt sagen, weil du weißt bei keinem ob er was bringt oder net. und demnach dürfte rekdal dann niemanden holen.
    die integration kann ein problem sein, da stimm ich dir zu

So habe ich es aber nicht geschrieben sondern ich hege Zweifel an diesem Kurztrip, wenn es dazu kommt, denn das Ding kann nur in die Hose gehen und ich hoffe für uns dass ich mich irre! Was ist mit den 3 Granaten die er geholt hat? Wie kann so etwas passieren dass 3 geholt werden und nichts bringen, so etwas gab es noch nie! Das gleich passiert jetzt wieder denn auf dem Markt ist nichts mehr da ja alle in Urlaub waren als die anderen Vereine gearbeitet haben und sich die Schnäppchen geangelt haben!

die frage habe ich mir auch gestellt...

und immerhin hatte er ja schon mal einen warnschuss erhalten.. und wohl nicht richtig ernst genommen.. gemient nach dem abnehmen wäre alles wieder ok... und dann wieder schleifen lassen..

Da haben andere Warnschüsse verdient und nicht nur Ziemer. Ich rede von den Spitzenleuten die uns unser Trainer und Schjönberg serviert hat! Drei Schüsse und alles Fahrkarten, oder nicht? So daneben darf kein Trainer liegen und habe ich auch noch nicht erlebt denn 100% sind nicht zu überbieten!

is klar, dass auch im april tore geschossen werden müssen. ich hab natürlich vorausgesetzt, dass noch genug geld da is um einen stürmer zu holen, der dann für ihn weitermachen kann. sonst wärs quatsch. aber bevor gar kein stürmer kommt - und des befürcht ich - is mir ein 2-monats-stürmer lieber (wenn er dann auch einschlägt)

Ich frage mich aber wie der sich in so kurzer Zeit integrieren soll um dann die große Hilfe zu werden? Was sagt dann Rekdal wenn es in die Hose geht: Er hat halt nicht gepasst!!

Merke: Bernier, Runström und der absolute Rekdal Treffer Hansen!