Das hat hier schon einer übersetzt!
Beiträge von pfälzer
-
-
Also ich weiß nich, wo du bei Ziemer irgendwas silbernes erkennen kannst
Wenn ich vergleiche was im letzten Jahr geholt wurde und was das gekostet hat dann kann ich schon von Tafelsilber sprechen denn als Ausschuss kannst du ihn ja nicht bezeichnen im Gegensatz zu einigen anderen die da auf dem Berg herum rennen!
-
Ziemer,der nächste von unserem Tafelsilber! Vilt. liegt es ja auch am Training dass der nicht richtig nach vorne kommt?
-
Ich denke, daß hier die Faktenlage für diesen Spieler besser erscheint, wie bei Runström oder Hansen
Zum Beispiel?
-
Zum Thema Iversen - hier bin ich seit langem mal wieder überzeugt, daß dies ein sehr guter Transfer werden kann.
Klare Aussage - wenn stattdessen wieder nur ein noname geholt wird, dann stirbt dieser Verein.Hier MUß ein finanzielles Risiko gefahren werden !
Also ich weis nicht so recht, in 3 Jahren 30 Spiele und dann diese Vorzüge die dem voraus eilen! Warum ist da kein anderer Verein dran und grade der fast Pleite 1.FCK würde dann das Rennen machen? Mich schüttelt es bei dem Gedanken, ich hoffe für uns dass es gut geht!!
-
Wenn dieser Transfer klappen sollte haben die Verantwortlichen ein Großes Stück Vertrauen von mir zurück gewonnen
Das wäre super wenn das klappt... einfach super
Dann warte ab, so war es bei Bernier, Hansen und Runström. Ich würde nicht in Jubel ausbrechen und abwarten!
-
Ja, es geht mir genauso !
Ich war in den letzten Wochen immer wieder aufs neue der Meinung, schlimmer gehts nimmer. Und dann folgen Sachen, wo ich mir als mal überlege, was mag nur in den Köpfen dieser Protagonisten vorgehen ...Ist denn keiner auch mal nur ein einziges mal in der Lage, ein Interview der Öffentlichkeit zu unterbreiten, welches realistisch, gestanden und sachbezogen authentisch rüberkommt ? Mal ein oder zwei Sätze auf die entgegengebrachten Fragen zu antworten, die komplett den Wind aus den Segeln nehmen. Unsere Wortführer nach aussen verkaufen sich wie Zirkuselefanten in der Eisdiele ... Menno !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der macht höchstens noch Werbung für die Anlage in Portugal!
-
Hier noch ein interessanter Bericht zum Thema Außendarstellung.
http://www.fr-online.de/in_und…t/aktuell/?em_cnt=1267678
Und dann ereifern sich hier einige über das lustlose Gekicke.... wir haben ganz andere Probleme.Man konnte richtig sehen wie Rekdal dachte
und wenn man nicht wüsste dass er Trainer bei KL ist könnte man meinen er hätte, in Mannheim an der Bande, äußerst belustigt gegrinst und es als lustig gefunden als er die Stolperer vom 1.FC Kaiserslautern spielen gesehen hat!!
Bei mir kam es in dieser Situation nicht gerade gut an und ich frage mich wie das alles weiter geht wenn sogar der eigene Trainer über so ein gekicke lacht! -
du hast doch selbst angestrengt,die gazetten nicht so ernst zu nehmen.
warum sollte man es dann ausgerechnet bei sonem schmierenblatt tun.normal nehmen sie den fc auseinander.da dort aber zur zeit ruhe herrscht
sind wir dran.Mittlerweile muss man das was über den FCK geschrieben wird schon für bare Münze nehmen! Aber Fuchs hatte ja auch gesagt das sie schon länger in Verhandlung standen und deswegen sehe ich schon einen hohen Wahrheitsgehalt! Ich glaube immer an das gute im Menschen und hoffe auch hier dass ich mich täusche und dann könntet ihr alle auf mir herum hacken das wäre mir egal!
-
Hmm, Herbys Bericht kann ich im Großen und Ganzen zustimmen....aber es stellt sich doch die Frage:
Was passiert, wenn wieder alle Fans raufrennen, bezahlen, jubeln und der Abstieg vermieden wird? Genau, die gleichen unfähigen Leute sehen sich bestätigt und bleiben an der Macht, da sie dann diesen "Erfolg" als den ihren verkaufen können (und werden)! Meint ihr, das es dann nächste Saison besser wird?
Es ist Zeit für Tabula rasa, auch wenn der FCK evtl. unterklassig gesunden muss...wobei mir ein Verbleib im profifussball deutlich lieber wäre...Ich glaube die Zeit des blinden Fans dürften bei uns bald vorbei sein, denn so kann es doch nicht weiter gehen! Wenn nämlich niemand den Mund aufmacht geht es so weiter wie bisher und damit kann doch dem ganzen FCK Anhang nicht geholfen sein,oder? Ich für meine Person habe jahrelang den Mund gehalten und habe mir auf der JHV die Heroischen Reden angehört und diese Herren mit Entlastet, aber nur auf Grund von versprechen die, wie ich feststellen muss, bisher nicht im kleinsten eingehalten wurden. Was muss denn noch passieren bis endlich einmal etwas positives zu hören ist? Und wie lange gedenken die Herren denn, können sie uns noch auf kleiner Flamme köcheln zu lassen?