Beiträge von pfälzer

Tolle Leistung :daumen:

Nur schade, daß er in Zukunft nicht mehr auf der internationalen Bühne pfeifen darf, wegen dieser 45Jahres Grenze, aber zum Glück bleibt er der Bundesliga erhalten :)

Gratulation von mir! So ein Mann gehört zu unserem Verein und sitzt nicht an höchster Stelle bei uns auf dem Berg!
    Für so etwas gibt es noch nicht einmal eine Notiz von unserem Verein!!

Markus Merk for Präsident

[

Pass du mal auf das du den Zug nicht verpasst das dürfte im Taunus ja im Bereich des möglichen liegen.
    Aber im Ernst was erwartet ihr eigentlich, ihr wollt endlich Ruhe um euren Verein haben, was würde es euch nützen wenn hier vom VS oder AR ständig Wasserstandsmeldungen vermeldet, im Bereich Gespräche mit neuen Spielern oder Gespräche mit Investoren, würden diese Gespräche dann aber dennoch nicht fruchten herrscht wieder Unruhe, es müsst euch doch klar sein wie dann die Presse mit dem FCK umspringt. Ich finde es total ok das man bei Vertragsabschluß eine Info weitergibt und nicht vorher. Aber hier wird ja sogar bemängelt das Leute aus dem VS oder AR zwischen den Tagen im Urlaub weilen, das ist ja auch ein Unding wo kann man denn jetzt in Urlaub gehen :ironie:, ich glaube hier gehts es manchen nicht gut, ich denke hier haben wirklich einige den Zug verpasst.

Was sagst du denn jetzt zu unseren Urlaubern und jetzigen Situation, denkst du noch immer das einige der User den Zug verpasst hätten nur weil sie Fordern dass der Verein endlich Butter bei die Fische gibt und das Kind(Stand der Entwicklung) beim Namen nennt! Einige der positiv Fraktion sind immer noch zu feige einzugestehen dass sie eine bunte Brille auf hatten und eiern so weiter! Augen auf, denn sonst sehe ich unseren Verein nicht am Abgrund sondern schon am Grund dessen liegen!

Interessant, dass der Kölner Stadtanzeiger über den anderen FCK berichtet.

So lange Ostermann nur Geld gibt, ist es mir wurscht. Ich würde auch Geld von Gazprom nehmen. Man soltle ihm nur nicht zuviel Mahct übertragen, sonst enden wir mindestens genauso, wie der FCS

Ob es aber dabei bleibt? Keiner kann den Burschen auf dem Berg in den Kopf schauen!

Naja, Du sprichts ja jetzt wohl von Buchholz-Urlaub! Ich finde der hat sich eine kurze Auszeit echt verdient. Tja und das genau in dieser Zeit das Theater mit Toppi losgeht, konnte er vorab nicht sehen!

Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wem ich den überhaupt noch glauben kann! Man hört ja von jeder Seite was ANDERES!

Noch ist nicht alles zu ENDE! Ich hoffe noch!

So wie es aussieht war das"Toppitheater" wohl einkalkulierbar. Denn diese Herren hatten Ihn ja mit verschiedenen Aufgaben belegt und Gelder zugesagt aber ihr versprechen nicht gehalten und somit hat er kehrt gemacht! Die wussten genau das er aufhört wenn sie ihn hintergehen. Zumal wie jetzt bekannt wurde, der Herr Ostermann mit Herrn Fuchs im Schlepptau schon seit Oktober in Verhandlung mit dem 1.FCK stand! Nur diese zwei konnten sie vor der JHV nicht präsentieren, denn dann wäre die Entlastung nicht über die Bühne gegangen!

So nun wird das Puzzle langsam zu einem Bild! Wenn der Fritz Fuchs und der Herr Ostermann bei der JHV schon benannt worden wären, dann hätten die Herren es schwer gehabt bei der Entlastung.
    Viele wissen ja von dieser damaligen Situation und hätten nicht auf Herrn Buchholz gehört! Zu den Kenntnissen und dem Wissensstand eines Fritz Fuchs wurde ja auch berichtet und wenn hier jemand kommt und sagt:aber ich habe Ahnung im Abstiegskampf dann stellen sich mir die Nackenhaare!

SaZa: Da gebe ich dir in allem Recht! Aber wie sieht es denn für uns die Fans aus wenn wir den Trainer grinsend an der Bande stehen sehen oder leblos auf der Bank sitzend?
    Ist diese Einstellung und Darstellung die eines erfolgversprechenden Trainers der Motivation und Selbstvertrauen darstellt? Ich sage ganz ehrlich: Für mich war Rekdal der richtige Trainer aber nun nicht mehr denn seine Einstellung zu dieser ganzen Situation zeigte sich am Samstag in Mannheim!
    Also woher und von wem sollen die Motiviert werden? In dem die Zuschauer ganz ruhig im Stadion stehen und sich die Frechheiten(Spiele) klaglos gefallen lassen, oder einem Trainer der sie aufbauen kann?
    Es können jetzt wieder die Damen und Herren schreiben: Das war doch nur ein Hallenturnier, nein es war eine Darstellung des 1.FC Kaiserslautern eine Blamage nicht nur wegen dem Ergebnis sondern auch wie sich alle gegeben haben! Wir warten mal ab was auf Cran Canaria passiert und wie dann die Parolen heißen!

Baukhage`s Hinweis bei der JHV Wir werden die Mannschaft verstärken" hat bei mir am 14.12. das beruhigende Gefühl entfacht, die haben schon gute Spieler in der Hinterhand, müssen nur noch zwischen Georgiern und anderen entscheiden. Das ich einfältig und naiv bin, merke ich spätetens heute.

So ist es, für mich kam das auch so rüber und deswegen hatte ich mir noch keine sorgen gemacht. Erst so um die Weihnacht- Neujahrstage habe ich mich gefragt und auch hier geschrieben was das für eine Truppe oben auf dem Berg ist die in Urlaub geht und nicht sofort ihre Arbeit zur Rettung des Vereins aufnimmt!
    Aber dann haben mir einige geschrieben: Was soll das, jeder hat doch ein Recht auf Urlaub!
    Meiner Meinung nach muss die Leitung einer Firma zuerst die wichtigen Angelegenheiten zum Wohle der Firma erledigen und dann kann man in den Urlaub fahren!