Beiträge von pfälzer

So ist es halt im Pfälzerwald und da müssen wir durch!

pfälzer, klar ist das schlimm. Aber weisst Du, warum ich mich nicht so sehr darüber aufrege? Ganz einfach, ich hab damit gerechnet und lege auf Ergebnisse in der Halle eh keinen sooo grossen Wert. Also wartet doch mit Euren Schimpftiraden und Untergangsprophezeiungen ab, bis in der Rückrunde wirklich nichts mehr geht.

Warum haut Ihr gleich bei den ersten Spielen, und das noch bei so einem Turnier, gleich wieder auf die Mannschaft ein? Oder seid Ihr sauer, weil es ausgerechnet gegen den Waldhof und den KSC war? :lachen:

Ist schon klar das unsere nicht das Turnier gewinnen aber diese Art und weise wie da gespielt wurde juckt mich gewaltig und wenn dann noch der Trainer wie leblos an der Bande steht ist das fast ein Offenbarungseid! Im ganzen Umkreis ist diese Truppe zur zeit das schlechteste was sich Profi nennt und früher hat sich der FCK doch auch lauthals über seine Turniere in den Hallen gerühmt und jetzt sind diese Klatschen auf einmal kein Problem? Klatsche bleibt Klatsche, ob im Stadion oder in der Halle! Hier geht es nicht um :och nur ein Hallen Turnier sondern um einen Namen der Jahrzehnte für Kampf gestanden hat und dass egal wo sie aufgetreten sind!

Was hast Du denn erwartet? Dass die das Turnier gewinnen? Man, die waren bis gestern im Urlaub und das heute waren die ersten Spiele. Was soll dass denn hier? Wenn ich das hier teilweise lese, wird mir nur noch schlecht.

betzi55: Nicht nur unsere waren im Urlaub auch die anderen Mannschaften hatten heute ihr erstes Spiel! Sich so vorführen zulassen ist schon schlimm genug und da gibt es keine Entschuldigung!

Das waren die Rumpelspieler vom 1.FCK und man hat einmal mehr gesehen das keinerlei Technik vorhanden ist! Die aussagen:dass ist doch nur ein Hallenturnier kann man so nicht stehen lassen, denn wenn man zu einem Turnier geht dann kämpft man und lässt sich nicht so vorführen! Heute wurde einmal mehr gezeigt was diese Mannschaft kann und das ist nicht viel und liegt auch mit am Trainer, denn der müsste schon längst gesehen haben wo es hakt! Der stand wieder Teilnahmslos am Rand als gehörte er nicht dazu, nur soviel zur Motivation für Spieler.
    Vilt. sollten sie sich mal bei einem Tischfußball Turnier bewerben denn nach der Blamage in der 2.Liga Vorrunde und diesem Auftritt in Mannheim können sie eventuell dort ein Spiel gewinnen! :ironie:

Naja, ich habe schon sehr viel geduld - manchmal vielleicht ZU viel! :P Ich glaube z.B. nach wie vor an Runström - wenn der mal 1-2 gescheite zuspiele bekommt, macht der pro saison 12+ tore. Wie oft haben wir beispielsweise so ein tor gesehen, wie das gegen Essen im Pokal? War ein scheisse spiel, aber wie er den ball da annahm und ins netz ballerte...!

Ist doch normal wenn ein Mittelfeld, wie unseres, so Tod oder überhaupt nicht vorhanden ist! Unsere Stürmer müssen sich ja jeden Ball selbst erkämpfen und das über 90 Minuten!

Das der Toppi Ruhe reingebracht hat, das meinst du aber nicht im Ernst, oder?

Aber für die JHV war er für die Herrn im AR + VS scheinbar eine sicherere Bank als Fritz Fuchs! Und wie sagte Buchholz:Ich kandidiere im nächsten Jahr nicht mehr! Werden da weitere Weichen gestellt?
    Warum muss oder soll man eigentlich immer so etwas wie eine Entschuldigung bringen und sich rechtfertigen wenn der Name Toppmöller fällt? Sobald nur der Name fällt wird alles versucht den Schreiber still zu stellen! Ich glaube das ist schon eine Manie bei einigen und die wissen wahrscheinlich noch nicht mal warum das so ist! Lasst doch anderen ihre Meinung und fertig! Vor allem hört auf den Mann noch weiter schlecht zu reden denn er ist doch nicht mehr da, ist kein Verbrecher und hat auch den Verein nicht geschädigt und was jetzt kommt werden wir sehen!

Zitat Margarete:Wenn der Artikel "Pokern am Abgrund" in der Rheinpfalz stimmt, hat
    Fuchs gesagt: "wenn andere Vereine fertig sind, fangen wir erst an".

Ja dann bleibt uns nur noch der Wühltisch im Schlussverkauf!! Aber eins passt doch:Wir sind wieder die letzten, wenigstens etwas wobei wir konstant sind! :ironie: