Beiträge von pfälzer

Die Spielersuche erinnert mich verblüffend ähnlich an die Saisonvorbereitung. Andere machen schon Nägel mit Köpfen, da spricht man bei uns davon, daß man am 8.1. wisse, was man sich leisten kann.

Der Hinweis vieler User, daß auch unsere Verantwortlichen Urlaub verdient hätten, amüsiert mich. Im "Geschäft Fußball" ist nun mal die Sommer- und Winterpause die Zeit der Transferabwicklung und niemand kann sich vorstellen, daß in so einer Zeit diejenigen, die Verhandlungen führen oder Verhandlungsergebnisse abstimmen müssen, in Urlaub gehen. Wenn man die Presse liest, sind andere schon wieder sehr weit. Wenn der Artikel "Pokern am Abgrund" in der Rheinpfalz stimmt, hat Fuchs gesagt: "wenn andereVereine fertig sind, fangen wiur erst an".

Leider muß man immer wieder erkennen, daß wir seit geraumer Zeit agieren, wie altmodische Amateurvereine.

Da wird solange gemauert bis nichts mehr zu holen ist und dann kommen auf einmal 2 aus Georgien!! Dann bin ich mal gespannt was hier im Fred los ist. Obwohl es ja nicht verkehrt wäre denn die beiden sind schon aufeinander eingespielt und das wäre schon mal von vorteil!

hmmm schliesse mich da einigen meiner vorredner an... so langsam aber sicher bezweifel ich auch, das wir überhaupt einen neuzugang in der winterpause holen... man hört ja auch nicht mal, das der fck an irgendeinem spieler dran ist... das letzte waren die georgier vom toppmöller und das die nicht kommen ist nun längst jedem klar...

Wenn die an einem Bringer dran wären wäre das schon durchgesickert!

Als ich mir ende Dezember erlaubt hatte zu bemängeln das die wichtigen Leute lieber in Urlaub fahren als etwas zu bewegen hat man mich angemacht mit den Worten: die haben doch auch ein recht in Urlaub zu fahren! Wer auf der JHV Versprechungen gemacht hat sollte gefälligst sofort mit der umsetzung derer anfangen und nicht den eigenen Urlaub planen!
    Da gab es direkt nach der JHV einige Tage und zwischen Weihnachten und Neujahr waren auch einige Tage die zu nutzen gewesen wären, oder nicht?
    Sollten irgendwelche guten Spieler in 1-2 Wochen gefunden werden dann stellt sich doch die Frage, wie sollen die sich noch in die Mannschaft integrieren können? Ich glaube nach wie vor: Das Sponsoren Geld und der in der offenen Tür stehende Investor sind eher im ganz kleinen Bereich anzusiedeln und deswegen das Schweigen im Walde! Ich hoffe und bete dass ich mich irre und dann bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen, aber was bisher passiert stimmt mich eher pessimistisch.
    Eine Aussage von den Herren, ich weis nicht mehr genau ob Buchholz od. Bauckhage, auf der JHV liegt mir immer noch im Ohr: Uns sind doch lieber 10 Sponsoren die je 250 000€ bringen als ein großer mit 2,5 Millionen! Vilt. kann Technorunner oder ein anderer sich noch erinnern wer das gesagt!

betzebuwe:

Ich habe nichts negatives über Fuchs geschrieben, nur diese einseitige Art und weise die hier an den Tag gelegt wird stört mich. Der eine Fuchs wird in ruhe arbeiten lassen weil er schon einmal beim FCK gespielt hat und der andere der um eine Klasse besser war als fuchs wird sofort von dir als Selbstdarsteller abgestempelt. Wo also unterscheidest du dich von den Bescheuerten? Und warum so einseitig, dass meine ich denn ich bin dafür dass jeder zuerst einmal eine Chance verdient hat und sonst nichts! Nur bei Fuchs sehe ich schwarz da schon zuviel Zeit vergeudet wurde und dieser Monat ruck zuck rum ist und dann, was macht er dann?

Und von Qualitäten der einzelnen Personen müssen wir ja nicht schreiben, oder? Die waren oder sind noch Trainer, aber bei was für Vereinen?

Ich habe da seine Skepsis gemeint die ihm ja zusteht, aber anderen auch oder? Was anderes hatte ich da nicht gemeint! Was anderes passiert hier im großen und ganzen auch nicht! Erst einmal Arbeiten lassen und dann schauen was wird! Aber andere Ex-Spieler, der von ihm beleidigte hatte mehr Verdienst als Spieler, im Anschluss so zu verunglimpfen und beleidigen geht auch nicht! Ich sehe die Zeit die Fritz Fuchs hat als zu kurz an denn wie schnell ist der Monat um und dann wird es langsam Dunkel!

Und solltest du Probleme mit der Contenance Wahrung haben dann bedenke: nicht jeder kann so edel und vornehm die Wortwahl treffen wie einige Edel Surfer hier im Forum und alleine so etwas zu schreiben und andere User ihr Recht zu beschneiden sich zu artikulieren wie sie möchten oder können und sich dann noch lustig darüber zu machen, zeigt doch deine wahre Stärke!

Du solltest mal etwas vom Gas gehen und deine eigenen "Beschreibungen" lesen bevor du andere als bescheuert hinstellst!
    Klaus Toppmöller: Mittwoch 7.Nov./ Donnerstag 20.12. 16:59 + 17:13
    Wer sich so dreht wie du der darf aber andere nicht als bescheuert darstellen!

@teufel007: Es ist die einfachste lösung toppi die schuld zu geben. Er hat seine funktion das wahlvieh bei der hv zu besänftigen perfekt erfüllt und dann hat man ihm den fangschuß gegeben, sprich auflaufen lassen. So schnell vergisst ein buchholz ganz sicher nicht was toppmöller vor amtsantritt in richtung ar und vorstand gesagt hat.
    Der geruchs- und geschmacksneutrale fuchs passt jetzt doch blendend in die farb- und ahnungslose mannschaft und wir werden uns bald wundern dürfen wer da noch als spieler aus dem ärmel gezaubert wird

Vilt. hat Ostermann doch seine Hände im Spiel (Sponsoren Geld) und deswegen erscheint auf einmal Fuchs? Ich kann eigentlich nichts nachteiliges gegen Fuchs sagen, aber so ein bisschen Beigeschmack ist allemal!