@AstraNick:
Dem kann ich nur zu 100% beipflichten!
@AstraNick:
Dem kann ich nur zu 100% beipflichten!
ich war bis zum bitteren ende dort gestern, scheiss leistung vom fck, scheiss stimmung im lautern block, ------aber wieso schwenken lautern fans im finale ihre fahnen und unterstützen hoppenheim????
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war mit Sicherheit nur Frust und ich kann die Leute verstehen! Die fahren zu den Spielen ihrer Mannschaft und was machen die: Sie blamieren den Verein und die ganze Fan Gemeinde!
Alles anzeigenda der kader fast komplett anwesend war,hat es
mich schon gewundert,das leute wie müller,demai,simpson
und beda nicht zum einsatz kamen.
von der anlage her,hätte ich denen was zugetraut.
die fehler die bello nun halt noch macht,werden in der halle
sofort bestraft.
ich denke für alle war das ein antreten,geld mitnehmen und fertig.
Denke ich auch, aber in unserer Situation kann man sich nicht so vorstellen und geben, denn vilt. gäbe es ja noch den einen oder anderen Sponsoren zu gewinnen! Mit dieser Art und weise werden die eher abgeschreckt!
Ich bin gespannt was die Herren uns servieren werden! Auch glaube ich dass die Fans nicht mehr lange still halten und wenn nicht bald "richtig" Butter bei die Fische kommt weht am Berg ein sehr starker Wind!
Alles anzeigen@ Betzegeher : Muß Deine letzten Beiträge bestätigen, seh ich genauso. Sah nicht nur Live schlecht aus, kam auch am TV peinlich rüber.
Außerdem finde ich, sollte man jedes Spiel gewinnen wollen egal ob Training, Halle oder Liga. Die Spieler, die den Schalter umlegen können, spielen in Barcelona Madrid usw. nicht beim FCK.
Zum Thema Verletzungsgefahr : Warum spielte ein Kapllani, Iashwili, Freis usw. Oder Gestern Marcelinho, Grafite .... Es waren jetzt 3 Turniere + 1 Turnier im WDR und ich habe keine schwere Verletzung gesehen, die auf den Hallenboden zurück zu führen war.
Da fehlt mir auch die Einstellung bei den Spielern als auch beim Trainer.
Also, legen wir den Schalter um, und gewinnen in Gladbach. (Wer`s glaubt ...)
Ja das wollen einige nicht wahr haben und verdrängen die Klatschen in Mannheim in dem sie sagen ach diese Hallenturniere taugen und zählen doch nicht! Ich glaube aber dass es für die Psyche der Spieler bestärkend wirken würde einmal wieder Erfolgserlebnisse zu haben, oder?
Der Typ vom DSF hat vorhin gemeint, Toppi hätte zwar die Verträge ausgehandelt, aber die wären weit über den Zusagen gewesen, so dass Toppis Begründung quatsch wäre. Gabs überhaupt n Statement vom Vorstand dazu oder weiß man darüber nur beim DSF bescheid? Weil ich hab nix gelesen (außer eben Toppis Aussage) und neuerdings is man mit richtigstellungen auf der website ja ziemlich schnell dabei...
Da gab es nicht einen ton. Aber wenn Toppi etwas falsches gesagt hätte wäre bestimmt eine Antwort gekommen! Es ist genau wie mit den Sponsoren und Investoren Geldern! Ich glaube denen nichts mehr, denn wäre es wahr mit den zu hohen kosten der 2 Georgier dann hätten die Herrn VS und AR schon als Selbstschutz etwas verlauten gelassen!
Eure Meinungen sind geteilt. viele äußern, Hallenspiele bringen nichts. Da mag was dran sein. Wenn ich aber eine Mannschaft habe, die null Bock auf solche Spiele hat, dann sollte ich nicht antreten. Die paar Kröten Antrittsgeld waren sicher nicht ausschlaggebend. Schlimm ist der erneute Imageverlust. Alles Vereine aus dem Südwestraum. Hier geht es bei neutralen Zusehern auch darum, welchem Verein schenkt man Zukunft seine Anhängerschaft. Und die anderen Vereine haben ja Spielfreude gezeigt.Ich persönlich kann bei Hallenfußball keine Emotionen leben, heute hat mir allerdings Stehgeiger Hansen in seinen paar Minuten die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Ich bin nach wie vor der Meinung, Rekdal nun ruhig arbeiten zu lassen. Den Einsatz ausgemusterter Spieler aber, die man wie Sauerbier auf dem Markt anbietet, kann ich nicht verstehen. Wenn deren Leistungen durch Spielerbeobachter verfolgt wurden, erlischt das Interesse sofort oder man kann die Ablösesummen bis auf 0 drücken.
So ist es genau, Image geht schneller verloren als man denkt und da wir soviel davon haben können die Rumpler ja noch genug davon verbraten!
es ist nie zu spät zu handeln ...
Warum sollte es denn zu spät sein, denn der Fritze Fuchs ist doch da!
Ich kann keine Leistung schön reden die ich nicht gesehen habe. Ich habe lediglich meine Meinung zum Hallen-"fußball" ausdrücken wollen. Ich halte das Ganze für eine ziemlich unsinnige Veranstaltung mit einem viel zu hohen Verletzungsrisiko. Spieler, die auf dem richtigen Fußballfeld Vorteile haben haben in der Halle Nachteile, speziell körperlich große und solche , die von ihrer Ausdauer leben. Die Technik ist auf dem Feld nicht so entscheidend, während sie in der Halle das A+O ist. Körperlicher Einsatz ist in der Halle gefährlich, während ich auf dem Feld mit körperlichem Einsatz jeden Techniker fertig machen kann. Deswegen ist Fußball in der Halle ein Unding in meinen Augen.
Desweiteren spielt das Team in der Halle kaum eine Rolle, es kommt fast nur auf die einzelnen Spieler an, während auf dem Feld das Team entscheidend ist. Von daher sehe ich die Halle eher als kontraproduktiv an, egal wer spielt oder gewinnt. Ich schau mir so einen Mist nicht an.
Herby, deine Toleranz gegenüber manchen Spielern unseres Vereins in Ehren, wo bitte haben denn die meisten unserer Spieler auf dem Feld vorteile und wer? Ich mach es kurz: Keine Technik und Ballgefühl auf dem Platz und das gleiche in der Halle, also da verändert sich nichts!
Ich will das Geschreie hier mal hören, wenn sich ein Beda, Bellinghausen oder Jendrisek in der Halle die Kreuzbänder reisst...
Dann melde ich nicht zu einem Turnier wenn es darum geht! Es kann nicht sein dass ich mit den gurken irgendwo antrete und dann den Verein so blamiere, oder findest du das in Ordnung? Ich bin auch kein Anhänger des Hallenfußballs (Verletzungsgefahr zu groß), aber wenn ich antrete dann mit dem wohl beschriebenen und oft genug betonten Herzblut und nicht als Lusche! Geh du mal so auf dem Arbeitsplatz zur Sache dann wirst du wegen Unfähigkeit ersetzt und bekommst vom AA noch eine Sperre!