Beiträge von pfälzer

pfälzer, geht das jetzt schon wieder los? Wo habe ich Dich bitte direkt angesprochen. Mein Eintrag gilt für die Allgemeinheit und betrifft nicht immer Dich. Wie oft soll ich Dir das eigentlich noch sagen. Ich versteh echt nicht, dass da jedes mal so ein Aufstand gemacht wird und Du es immer gleich persönlich nimmst.

Wir könnten dann aber Geschwister sein, denn du reagierst doch genau so, oder? Also wer von den Usern über dir hat für Toppi geschrieben und dann schreibst du doch glatt du hättest mich nicht gemeint und der andere Heckenschütze meint ein getroffener Hund bellt!
    Wo ist hier die freie Meinungsäußerung: wird die von euch bemessen und die anders denkenden dementsprechend betitelt?
    Ich denke nun mal dass Toppi gut gewesen wäre für unseren Verein und wer nicht so denkt hat halt seine Meinung dazu, aber er ist weder mit Hund zu betiteln noch als Person ohne funktionstüchtige Gehirnwindungen!

Muss ich auch sagen. Gott sei Dank gibt es wirklich noch User, die erst mal den Kopf einschalten bevor sie hier schreiben.

Danke Indischer Pfaelzer!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Wegen so einem Spruch gegen dich, vor etwa 2-3 Wochen, hast du dich aufgeregt und jetzt machst du es selbst!
    Gehst du so mit anderen um, nun dann beschwere dich in Zukunft nicht wenn du gleiche Münze zurück bekommst,eigentlich schade!

Indischer Pfälzer: Deine Stellungnahme und die Nennung meiner Person im negativ gibt Grund zur Annahme dass du derjenige bist der bestimmt was seriös und was nicht seriös ist! Lass mir einfach meine Meinung die ich im übrigen alleine zu vertreten habe und gib mir keine Titel die du nicht rechtfertigen kannst!
    Ich bin auf nichts herein gefallen sondern bei mir läuft es, im Gegensatz zu anderen, im zweifel für den Angeklagten! Ist das nur in der Pfalz nicht mehr gültig oder wie muss ich das sehen? Z b. Wenn ich schreibe das ist ein Forum und ein anderer würde schreiben nein das ist ein Puppentheater dann melden sich sofort ein paar Heckenschützen und schwören auf Puppentheater und sofort ist man selbst der "wehrte" Trittbrettfahrer!
    Saza behauptet er hätte schon erklärt warum er gegen Toppi so voreingenommen schreibt, bloß ich habe noch nichts fruchtbares gelesen was dem so wäre! Nur die Klappe aufreißen und nichts Stichhaltiges vorbringen kann jeder und beim abschreiben, der damit gemeint ist weis bescheid, ist das genauso!
    Also schön vom Gas gehen, denn es gibt Menschen die sich wegen ihrer Meinung nicht als unterbelichtet abstempeln lassen müssen!

Der seine Meinung vertretende "wehrte Pfaelzer"

Dann hast du in der nächsten Saison die Grüppchen in der 3. Liga! Ich weis nicht wieviel diskusionen geben muss um die Georgier, denn einer der willis hat doch lange genug in Deutschland gespielt und wird die Sprache bestimmt sprechen. Und Litjens zu holen weil er besser Deutsch versteht ist ein Argument da haut es mir die Decke weg! Ich hoffe nur das der versteht was der Trainer sagt und da kommen wir zum springenden Punkt: Vilt. verstehen die Spieler den Trainer nicht richtig und daher das Dilemma? Ich erinnere nur an St. Pauli und da die letzten 15-20 Minuten, denn da hat der Trainer fast noch das Spiel kaputt gemacht mit seiner wechsel Orgie die dann keiner kapiert hat und unsere Jungs den Faden total verloren haben. Fast jedesmal wenn die Auswechslungen getätigt werden kommt der einbruch des Spielverlaufs auf unserer Seite. Oder ist euch das noch nicht aufgefallen?

Die haben halt leider einen Sponsor der denen das Geld in den Arsch bläst und zahlen keine Stadionmiete

Da haben wir es schon wieder: Aggressiv werden wenn andere Sponsoren haben und eine gescheite Mannschaft auf dem Platz steht! Typisch für unser verhalten: Immer sind die anderen schuld weil die ein besseres Management haben und dadurch Geld fliest!
    Und zu Fromlo: Wenn er geht dann ist er doch schlau, denn ich erinnere mich noch genau wie abfällig hier über ihn geschrieben wurde, also ich wäre ihm nicht böse sondern würde ihn verstehen!

Hierbei handelt es sich um den VFL Wolfsburg, wo sich die AR-Gremien bereits über die Öffentlichkeit
    dafür stark gemacht haben. Wenn man bei TM hereinschaut, dann wird der VFL als TOP-Adresse und
    wir als 3.Ligist dargestellt. Nicht zu glauben dieser scheiß VFL Wolfsburg.
    :grins:

Was das Finanzielle, Spielerische und alles was da herum macht, angeht haben die doch recht! Was willst du dabei verschönern und besser sehen?

@ Saza: Dann mach doch mal eine Prognose wie und was bis zur Rückrunde läuft und was so alles an Nettigkeiten aufgerollt wird. Aber nur immer dein Feindbild Toppi als Vorlage ist doch schon abgedroschen.
    Die Arbeit der Vereinsführung dann auch noch anzuzweifeln ist dann schon verwirrend, denn wer ist den nun Schuld an dem ganzen Mist was hier im Moment so abgeht? Was hat Toppi eigentlich verbrochen dass so über ihn geschrieben wird, dass würde mich mal interessieren! Also wenn es dir nichts ausmacht wäre ich dir für eine Sachliche Beweiskräftige Erklärung, warum Herr Toppmöller so behandelt und abgelehnt werden muss, dankbar!
    Vilt. kapier ich dann endlich warum dass so sein muss! ?(

er hat zwar seit 1 1/2 Jahren die Karriere beendet, aber vllt. spielt er ja nochmal 6-18 Monate für uns. Wäre sicher der beste im Kader. ;)

Mein Opa hat auch früher Fußball gespielt, wie wäre es mit dem?
    So einen Quatsch zu schreiben: vor anderthalb Jahren Karriere beendet! Ich muss schon sagen dieser Spruch erstaunt doch sehr! ?(

Dieser Mensch den du gerne wieder haben möchtest hat doch die Karre erst Richtung Wand gelenkt und der böse Schweizer hat dann dem Verein den Arsch gerettet, denn am Stadion verkauf ging kein Weg vorbei! Die Taschen voll gemacht ist auch nicht gerade das richtige Wort denn der hat das verdient was ihm zugesagt wurde! Es ist schon sehr merkwürdig was sich hier für Gerüchte halten und vor allen Dingen wie frech und ohne Beweiskraft diese vorgebracht werden! Geh mal in die Geschäftsstelle und lass dir Einsicht in die Unterlagen gaben und dann reden wir weiter! Es war zwar nicht alles richtig was da gelaufen ist, aber vieles hat uns den Arsch gerettet!