Beiträge von pfälzer

Halt , meine Aussage ging nicht gegen dich, hier existieren hunderte Threads in denen immer und immer wieder gegen den VS und AR gewettert wird und nun sollte endlich mal auch hier Ruhe einkehren, also nichts für Ungut.

Ich bin ja nicht sauer auf dich, denn es kommen ja Argumente die zu überdenken sind, aber weißt du ich habe für die Entlastung, obwohl sie ja nicht für die Saison 2007/08 war, gestimmt und habe diesen Ansprachen der beiden, Buchholz und Baukhage, Glauben geschenkt!
    In irgendeinem Beitrag habe ich geschrieben dass wenn sich etwas ergibt und zu vermelden ist, sofort ein Statement kommt. Nun sie mal die letzte Meldung am heutigen Tag Dooley betreffend: Sofort wird geschrieben dass sie keine Gespräche mit Dooley geführt hätten. Okay soweit in Ordnung, aber warum haben sie nicht auch bestätigt warum Toppmöller zurück getreten ist und damit meine ich die Wahrheit. Da lassen sie lieber zu dass hier im Forum Wind gegen den Mann gemacht wird anstatt zu sagen:Ja wir konnten unser Wort nicht halten und deswegen ging Toppi! Nur die Wahrheit und ich glaube dass einige hier weniger sauer auf den VS und AR wären und wir wüssten was auf uns zukommt!

Hallo,

wenn ich schon höre das man auch Schjönberg hätte behalten können, da kann ich euch nur sagen, daß Tom Dooley mehr Gripps in seiner linken Zehe hat, wie der Netzknüpfer Schjönberg, der hat in seiner Zeit in der er die Jugend trainiert hat auch schon genug Unruhe hineingebracht, der ist ein sehr arroganter Mensch, aber ich muss auch zugeben in seiner aktiven Zeit war er aber anders.
    Ein weiterer Vorteil für Dooley ist das sein Bruder die B Jugend sehr erfolgreich trainiert und glaubt mir der Tom weiß schon was dort oben abgeht.
    Das mit den Flugkosten soll doch laut Bauckhage doch kein Problem sein die Sponsoren stehen doch nach dieser tollen JHV doch schlange, da wird doch bestimmt einer die Kosten dafür übernehmen. :lachen:

Ja, da lach ich aber mit dir, vor allem was die Sponsoren betrifft! :lachen:

Man sollte nicht wieder den gleichen Fehler tun und einen unerfahrenen zum Sportdirektor machen.Was man jetzt braucht , wenn man schon diese Position besetzten will, ist ein erfahrener Mann der auch die notwendigen Beziehungen hat.Der Pander wäre so einer und bestimmt auch finanzierbar. Dooley hat in dieser Position null Erfahrung und das kann der sich der FCK nicht ein zweites Mal leisten. :teufel:

Ich gebe dir, bis auf Pander, recht,

Nein ist ja ok ich habs verstanden. Mich regt nur auf das hier fast auschliesslich gegen den VS und AR geschossen wird ohne dabei nachzudenken das sich ja doch vllt. etwas bewegt aber eben im stillen Kämmerlein. Desweiteren scheinen die meisten User zu vergessen wann die Misere eingeläutet wurde da können die Herren da oben nichts dazu, das liegt jetzt fast 10 Jahre zurück, nochmals zum Jahresende ein Dankeschön an die Herren Friedrich, Wischemann und Herzog. :ironie:

Du solltest richtig lesen was ich geschrieben habe. Jetzt noch einmal:
    Wegen mir kann man sagen die Herren auf dem Berg sind schuldlos an der ganzen miesere, aber sie verdienen sich nur Respekt wenn sie die Wahrheit sagen und diese Wahrheit balanciert auf Messers schneide! Versprechungen machen und nicht einhalten ist das eine und Leute die dann die Konsequenz ziehen müssen,dass sie nicht Unglaubwürdig werden, einfach so im Regen stehen zu lassen ist das andere! Die sollten die Wahrheit sagen und dann ist es gut und jeder kann sich darauf einstellen, im positiv/negativen Sinne! Mehr verlange ich doch nicht.

Was wird eigentlich noch erwartet ? Bei Rüssmann/Pander wird gemault und Dooley schon mal vorab sämtliche Qualifikation in Abrede gestellt. Es bieten sich halt nicht viele Alternativen an und man muss zwangsläufig aus dem eigenen Verein rekrutieren. Mein Wunschkandidat wäre zwar Marco Bode (Aussendarstellung, bodenständig und gute Kontakte zu Bremen), aber weshalb sollte der sich solch einen Job beim FCK antun ? Kein Manager bringt eine Erfolgsgarantie, die wenigsten hatten Erfahrungen auf dem Posten gemacht und sich behauptet. Heldt ein positives Beispiel und genauso gut kann es wie im Fall Zorc laufen.
    Was kann Dooley schon verkehrt machen ? Entweder er packt es oder nimmt seinen Platz in der Reihe der gescheiterten Ehemaligen ein.

Auf Sat1 steht 10 000€ Monatlich und die Heimflüge müssten noch verhandelt werden.
    Also zu Pander muss man ja nichts sagen und von Rüssmann wusste ich nichts, aber einen Dooley aus den USA zu holen ist doch wirklich quatsch. Einerseits wird gesagt dass Spieler geholt werden sollen die keine Eingewöhnungsprobleme haben und andererseits wird ein Sportdirektor umworben der in den USA lebt und mit Sicherheit nicht die Kenntnisse über gerade die Spieler hat die in der Bundesliga spielen geschweige frei sind! Nichts gegen Dooley aber dann hätten sie besser Schjönberg zurück geholt und dem das Geld zur Verfügung gestellt! Und ob der in SB mit anderen zusammen gearbeitet hat, Frage warum ist er nicht mehr da?

Du hast eben noch nicht begriffen, aber....
    so nun nochmal-
    Die Sponsorengelder von der DVAG und der Lottogesellschaft sollten bereits geflossen sein, was ich aber meinte ist die Tatsache das man nach weiteren Sponsoren sucht und eventuell auch bereits gefunden hat und dennoch würde eine Veröffentlichung der Namen bevor wirklich alles in trockenen Tüchern ist nichts bringen, denn da gibt es event. noch Unwegbarkeiten die nicht vorhersehbar sind und wenn dann ein solcher Deal noch in die Hose gehen würde, dann ist sicherlich das Geschrei riesengroß. Was die Spieler betrifft so wird sicherlich schon mit dem ein oder anderen verhandelt werden bzw. worden sein aber auch hier bringt es nichts vor Vertragsabschluß an die Öffentlichkeit zu gehen nur damit die Fans ihr Gelüste nach Sensationen und dergleichen befriedigt werden kann.
    Das ist das was ich meinte. Und was das schlecht reden betrifft so kann ich es nicht nachvollziehen das du anprangerst das Herren aus dem VS bzw. AR im Urlaub weilen, jetzt zwischen den Tagen werden wohl kaum Geschäfte von imenser Wichtigkeit getätigt.
    Ich hoffe du hast jetzt bemerkt das ich nichts gegen dich persönlich hiermit sagen wollte sondern nur auf den Missstand aufmerksam machen wollte das man immer ein Haar in der Suppe findet wenn man lange genug danach sucht und wir alle nicht wissen was da oben hinter den Kulissen abläuft und den Dingen mit etwas mehr Gelassenheit entgegensehen sollten.

Ich habe nicht von zwischen den Jahren geschrieben sondern das Datum 17.12. bis 21.12.! Das sind 5 Werktage. Auch das Verträge zuerst einmal ausgehandelt werden müssen ist klar, aber wann: 3 Tage vor Tranferschluss wie gehabt? Wann sollen die Neuzugänge dann in die Mannschaft integriert werden, wenn die Winterpause zu ende ist? Das sind alles so Sachen die mich Nachdenklich machen uns eher Unruhe bringen als wenn mal ein wahres Wort gesprochen werden würde.

Es war so wie Toppi gesagt hat, denn wenn er gelogen hätte hättest du mal den Buchholz erleben können, denn der hätte sich das nicht gefallen lassen!