Beiträge von pfälzer

Man weiß ja nicht wieviel Geld da ist.

Aber hast schon recht --- wer Geld verspricht oder Sponsoren der muß es auch einhalten, sonst ist es Leute veraschung.

Es ist aber auch doof das er einfach geht ohne nochmal Druck zumachen. `

Wieso ist das doof? Er ist doch kein Bettler der um alles kämpfen muss, er ist eingestellt als Sportlicher Leiter und zuständig für neue Spieler und das hat er gemacht und was passiert, die Herren fahren die Verzögerungstaktik und haben ihm was das Geld betrifft genau das vorgegaukelt wie uns auf der JHV. Denn ich glaube dass bisher noch nichts passiert ist in Sachen Geld! Lass dich einfach überraschen!

Er hatte aber in Kaiserslautern überhaupt kein Geld, was sagst du denn dazu! Den haben sie mit falschen Versprechungen an den Betze gelockt und dadurch die JHV überstanden und jetzt, so wie geplant, ist er der Sündenbock für euch! Ich möchte mal sehen wenn du dich irgendwo bewirbst und die dir Fahrgeld und Zulagen versprechen und es kommt nichts! Du, da du ja auf dem Vogelsberg wohnst, arbeitest dann sogar umsonst!
    Und achte mal drauf was und wer an Spieler geholt wird mit der riesigen menge an Geld! Dann ist auch Toppi schuld?

war gearde auf die Umfrage Pro/contra Rekdal gestoßen, von 125 abgegebenen Stimmen 116 für Rekdal. Das Forum spricht sich also eindeutig für Ihn als Trainer aus.

Tja, ich bin auch einer derjenigen die für ihn gestimmt haben, aber ich meinte damit nicht dass er alleine die neuen Spieler aussuchen soll denn da hat er keine glückliche Hand! Ich vermute dass er wieder Schnellschüsse macht (ev. Litjens) und wir dann in Sack und Asche gehen. Wie kann ich einerseits behaupten(Baukhage) der Georgische Spieler will einen zweieinhalb Jahresvertrag mit 31 Jahren und biete ihn aber Litjens an? Da frage ich mich wer hier mehr Erfahrung mitbringt: ein Regionaligaspieler (31) oder eine Nationalspieler(31)? Ich hätte ihn gerne mit Toppi im Verbund gesehen, aber da unsere Herren kein Geld, wie versprochen, locker machten hat sich das erledigt und nun sage ich nicht mehr pro Rekdal, denn mit Ihm alleine schaffen wir es nicht und schon gar nicht mit dem Herrn Pander, der da aus der Versenkung auftaucht!

Richtig,ein SD schießt keine Tore.Aber auf die Volltreffer,die man verpflichten will,bin ich mal sehr gespannt.Aus welchem Hut wollen sie die denn herzaubern?? Ich bin da eher skeptisch.

Nach Weihnachten gibt es doch so eine art Wühltisch(Reste markt) und wenn die schnell genug sind fällt noch etwas gutes ab! :ironie:
    Aber ich bin gespannt wer danach, wenn nichts gefunden wird, der schuldige ist!

Euch Lauternfans scheint auch wirklich nichts erspart zu bleiben.

Jetzt bleibt für euch wirklich nur die Hoffnung, dass ihr nich ausgerechnet den Ahnungslosesten unter den Managern namens Peter Pander holt.

Das ist und bleibt ein Möchtegernmanager.

Danke nach Gladbach, den Pander sollten sie schnell vergessen! Aber wenn sie uns ganz kaputt machen wollen dann ist der mit Sicherheit der richtige!

Genau das ist doch das Problem an Uli Gerke. Fundiertes Wissen gleich Null. Er liest in Foren rum oder liest andere Online-Artikel durch. Auf Pressekonferenzen erscheint er auch nicht - ich versteh gar nicht, warum teils so viel auf Uli-Gerke-Kicker-Artikel gegeben wird.

Genau das habe ich auch die letzte Zeit, wenn irgend etwas "wichtiges von der Bild" geschmiert wurde, gesagt. Es gibt aber genügend die das alles als bare münze aufnehmen und schon ist Hauen und Stechen angesagt!
    @Red DevilKS: Die einen sehen das mit Toppi so und die anderen eben nicht so, also du musst nicht immer auf die gleiche Stelle hauen denn du weist doch nicht was genau da alles vorgefallen ist. Versetze dich in die Lage von den Personen die du verdammen und ablehnen tust und hinterfrage dich selbst:Lass ich mich vorführen und würde mir das gefallen? Es gibt ganz klare Abmachungen und wenn die nicht eingehalten werden dann stürmt das Volk den Turm(übertrieben gesehen) und jeder, der da oben das sagen hatte bleibt dann auf der Strecke und da wollte er nicht schuld dran haben! Er hat seine Aufgaben so gemacht wie der VS und AR es gewollt haben und schon haben die ihm den Stuhl unter dem Arsch versucht wegzuziehen! Das ist natürlich Gerkes Feld und damit verdient er sein Geld und wie schon Fenzi geschrieben hat: der kommt zu keinem Interview weil er genau weis was ihm blühen könnte!