Beiträge von pfälzer

Das mit dem Geld für neue Spieler ist wohl ein Argument.

Das zweite was mir wichtig erscheint, ist die Frage, ob Pander (oder ein sonstiger Sportdirektor) dann auch die selbe Richtung wie Rekdal einschlagen würde, oder ob wir dann wieder Abstimmungspobleme in der SPORTLICHEN Führung hätten.

Da passiert genau dasselbe wie bei Toppmöller der schlägt Spieler vor und Rekdal oder der AR lehnen ab! Sollte es aber mit den beiden funktionieren, was ich nicht glaube, dann: woher bitte zaubert Herr Pander die Spieler die helfen sollen? Und eins vorweg, der Pander ist nicht billig, lässt sich nichts gefallen und versucht seinen Kopf durchzusetzen ob richtig oder falsch und schon haben wir wieder einen bezahlten Wasserkopf!

Ob Herr Gerke die Wahrheit sagt werden wir hier noch nicht rausfinden, mir geht es eher darum das du hier antwortest ohne wahrscheinlich den Text gelesen zu haben, die Sache Rekdal pro oder contra wird an anderen Stellen hinreichend diskutiert.

Und wen hast du jetzt angeschrieben?
    Zu Gerke ist folgendes zu sagen: Der liest was hier so geschrieben wird und dann gibt er seinen Senf, in diesem falle gar nicht so verkehrt, dazu und schon sind die ersten Unmuts Äußerungen untereinander wieder da, denn mal einer Meinung zu sein fällt hier ja schwer.

Laut Kicker soll ja evtl. Pander als SD auf den Betze kommen....da fällt mir nur eins ein: Um Himmelswillen, bloss nicht!

Obwohl er ja die gleichen "Fähigkeiten" wie unser Vorstand/AR besitzt ;)

Die sind doch nicht bei Trost! Die sollen lieber Geld für einen oder zwei guten Spieler ausgeben als es an den zu verschleudern!
    Und von wegen die zwei Georgier sind noch nicht vom Tisch! Wenn ich einer der beiden wäre: Die könnten mich mal, denn als Lückenbüßer, wenn es doch so gute Deutsche Spieler gibt, wollte ich nicht herhalten! So leid es mir für meinen FCK tut, diese Arroganz: die brauchen wir nicht, war nicht nötig in unserer Situation!

Köln war zuhause!! :yes:

JANZ WICHTIG ! JANZ WICHTIGES THEMA MOMENTAN !!!!

VIELEN DANK AN ALLE MITGLIEDER DIE FÜR DIE BESTÄTIGUNG GESTIMMT HABEN !!!!!

MIT DIESEN "BESSERWISSERN" HABEN WIR UNS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSGESCHENK GEMACHT !!!! ( ACHTUNG IRONIE )

Ich habe die auch entlastet, aber was sollte denn anderes passieren? Bei nicht Entlastung wären wir im wahrsten Sinne zum Teufel gegangen!
    zb. Keine Beschlussfähigkeit ua. für Spielerkäufe usw.

Also ich persönlich glaube jedem mehr als dem momentanen Vorstand.Seit der Entlastung tauchen immer mehr "tolle Geschichten" auf !!!

"DANKE" FÜR DIE ENTLASTUNG UND WILLKOMMEN IN DER WIRKLICHKEIT !!!

Warte erst einmal ab wenn es heißt: unser Tresor klemmt und geht nicht auf und deswegen kann sich der Verein nur die Spieler leisten! :ironie:
    Seid auf alles gefasst und versucht Weihnachten und Sylvester wenigstens in Ruhe zu feiern, denn 2008 ist das Jahr der Wahrheit für unseren 1.FC Kaiserslautern und das kostet noch nerven!!

Leute, Ihr dürft so einen Müll einfach nicht mehr ernst nehmen - Fußballdeutschland tut dies ja auch schon.
    Wir feiern halt das ganze Jahr die fünfte Jahreszeit ! :tongue:

Was passiert wenn wir diesen Müll nicht ernst nehmen: Demnächst sagt dann der nächste, ja warum haben die denn nicht eine Stellungnahme gebracht die sind doch selbst schuld!
    Egal was hier geschrieben wird, es gibt immer zunder von irgend einem bei dem der Furz quer hängt!!

Du wirfst da etwas durcheinander, denn auf der JHV hat Hotic dies behauptet vor fast 1300 Leuten und tat danach noch empört!! Einige der Anwesenden waren Stinksauer auf den Vorstand als dieses Geschwafel von Hotic zur Sprache kam, also musste der VS und AR reagieren, denn auch Sponsoren lesen in unseren Foren und machen sich ein Bild von diesem Theater! So wie ich es beschrieben habe war es denn ich war anwesend!
    Es schein lächerlich zu sein, aber lieber eine Richtigstellung zuviel als eine zuwenig denn hier geht es auch um Geld das wir brauchen!

Richtig, aber in deiner Umschreibung bekommt pfälzer von dir ein Bier in die Hand gerückt und kann es trinken. Er muss sich weder selbst anstellen, noch eine Bestellung aufgeben oder sonst was.

Was Hotic gemacht hat war: Ich kenne den Typ da drüben an der Theke, der gibt dir ein Bier, wenn du dich in die Reihe stellst und es dir abholst." DAS ist der Unterschied zwischen organisieren und vermitteln.

Genau so ist es! :daumen: Der gute Sirius hat da etwas durcheinander gebracht! Wenn er seine Angebotene Internetseite auch so durcheinander präsentiert dann kann das ja nicht funzen! :gruebel: