Toppmöller zurückgetreten

• @peppi70: Nee, lächerlich sind die gestalten die den fck erst in diese position gebracht haben durch ihr jahrelanges missmanagement. Da solltest du dir mal anschauen wie die unsere kohle aus dem fenster geballert haben dass es nur so kracht und wer da für teuer geld vom fußballerischen bodensatz dieser welt bei uns alles aufgeschlagen ist... das war kein toppi...

• @mouthstar99
    ich wußte gar nicht, dass Du soweit in der Vergangenheit kramst und dich hier über Friedrichs, Wieschemann und Rehagel aufregst

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Weiß net obs hier hin passt....und obs jemanden juckt ?(

Klaus Toppmöller will als Trainer mit der Fußball-Nationalmannschaft Georgiens zur Weltmeisterschaft nach Südafrika und wird seinen Vertrag deshalb bis 2010 verlängern. «Wir sind uns einig, es fehlt nur noch die Unterschrift», sagte der Präsident der Georgischer Fussball Federation (GFF), Nodar Akhalkatsi, am Sonntagabend bei einer Pressekonferenz, zu der Toppmöller und dessen Assistent Ralf Minge eigens nach Tiflis gekommen waren.
    TM

Bei einem kleinen pups ist er da auch weg.....trotz Vertrag. Er hätte ja in Lautern noch verhandeln können,damit mehr Geld für den Spieler Kauf zur verfügung steht. Keine Eier in der Hose sag ich nur.

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

Einmal editiert, zuletzt von Vogelsberger ()

• Er hatte aber in Kaiserslautern überhaupt kein Geld, was sagst du denn dazu! Den haben sie mit falschen Versprechungen an den Betze gelockt und dadurch die JHV überstanden und jetzt, so wie geplant, ist er der Sündenbock für euch! Ich möchte mal sehen wenn du dich irgendwo bewirbst und die dir Fahrgeld und Zulagen versprechen und es kommt nichts! Du, da du ja auf dem Vogelsberg wohnst, arbeitest dann sogar umsonst!
    Und achte mal drauf was und wer an Spieler geholt wird mit der riesigen menge an Geld! Dann ist auch Toppi schuld?

• Man weiß ja nicht wieviel Geld da ist.

Aber hast schon recht --- wer Geld verspricht oder Sponsoren der muß es auch einhalten, sonst ist es Leute veraschung.

Es ist aber auch doof das er einfach geht ohne nochmal Druck zumachen. `

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Man weiß ja nicht wieviel Geld da ist.

Aber hast schon recht --- wer Geld verspricht oder Sponsoren der muß es auch einhalten, sonst ist es Leute veraschung.

Es ist aber auch doof das er einfach geht ohne nochmal Druck zumachen. `

Wieso ist das doof? Er ist doch kein Bettler der um alles kämpfen muss, er ist eingestellt als Sportlicher Leiter und zuständig für neue Spieler und das hat er gemacht und was passiert, die Herren fahren die Verzögerungstaktik und haben ihm was das Geld betrifft genau das vorgegaukelt wie uns auf der JHV. Denn ich glaube dass bisher noch nichts passiert ist in Sachen Geld! Lass dich einfach überraschen!

• Einfach die Berichte aus der Rheinpfalz lesen!! Die spechen mir aus der Seele.

Den Herrn aus Vorstand und Aufsichtsrat, geht es nur um Macht und Selbstdarstellung. Die Herrn Buchholz und Co., haben alle Mitglieder bei der JHV belogen und betrogen, denn keine von Ihren Versprechungen ist bis jetzt eingehalten worden, und ich glaube auch nicht, das noch was kommt (Sponsoren, Investoren usw.)

Diese Herrn haben den FCK auf dem Gewissen.

Wenn Inkompetenz, Verlogenheit, Machtgier und Dummheit fliegen könnten wäre der Himmel ROT-WEISS.