Beiträge von pfälzer

Wisst ihr wie weit ich bin? Ich bin soweit, dass es am besten wäre dass wir absteigen,denn so ein Hühnerhaufen hat weder was in der zweiten,bzw, geschweige in der 1.Liga was zu suchen.

Da musst du jetzt nicht mehr lange warten, denn das ist ja der Zustand der geändert werden sollte!! Ich sag dir die haben keine kohle und deswegen ist der weg. Lies den Main Reiner von heute richtig zwischen den Zeilen und dann verstehst du mich.

Ich bin vollkommen fertig, das dämpft die Hoffnungen auf neue gute Spieler doch gewaltig, der Abgrund rückt immer näher. Ich kann Toppmöllers Entscheidung überhaupt nicht verstehen, obwohl sein Zick-Zack Kurs der letzten Tage ihm schon nicht so gut zu Gesicht stand.

Wer weis das schon genau, aber ich wundere mich über nichts mehr und lasse mir meine Weihnachten nicht vermiesen!

Würdest du mal alles lesen dann würdest du verstehen das er kein Geld ausgeben kann was nicht vorhanden ist. Die Leute sitzen schon seit mindestens 2 Wochen in den Startlöchern und keine Kohle wird frei gegeben! Also, lässt du dich losschicken etwas zu kaufen ohne bares oder Bankbürgschaft in der Tasche? Wenn ja, ich würde mich nicht blamieren wollen!

Kriegt hier immer noch keiner mit, dass die Toppi nur benutzt haben um ihren Kopf zu retten.... Von wegen neue Spieler, Hoffnung bla, bla, bla.... Wo sind denn die Sponsoren die auf der JHV angekündigt wurden?! Bucholz fährt in Urlaub und smst dem Trainer dass er bleiben darf...- es wird seit dem Jena - Spiel von Seiten der Vereinsführung der Trainer in Frage gestellt und nach einem neuen gesucht und jetzt wo keiner kommt wird alles so hingestellt als wäre es ein Alleingang von Toppi gewesen den Trainer abzusägen.... Tsikitishvili ist schon seit über 2 Wochen da und immer noch ist kein Vertrag gemacht - ebenso der 2. Georgier... Würde mich an Toppis Stelle auch zurückziehen wenn nix gemacht wird außer gelabert... Mann o Mann das kotzt mich alles so an.... Wir rasen mit Volldampf gegen die Wand und es lässt sich nicht aufhalten....
    1.FC Chaoslautern - 3. Liga wir kommen!!! Sorry für die Polemik aber halte langsam nix mehr aus....

Du hast es als einer der wenigen durchschaut, denn ich glaube auch das keine kohle da ist und die nur seinen Namen gebraucht haben! Ich hatte es in einem anderen Fred schon vermutet und geschrieben. Für mich war es dieser Pressebericht vom Main Reiner heute 11:42 , der mich hat stutzig werden lassen!

Was hat das nun bitteschön jetzt mit Chaosverein zu tun, Toppmöller wollte Rekdal entlassen, der Verein stellte sich hinter den Trainer (im übrigen zu recht) und dieser macht.-und geldgeile Moselaner tritt nun endlich zurück.
    Ich habe das bereits vor dem Amtsantritt von Toppmöller vermutet und hier mitgeteilt, das es K. Toppmöller nicht um den Verein geht sondern um dessen machtgeile Spielchen die er hier treiben wollte und mit dem erweiterten Vorstand ist das nicht ganz so einfach mehr als beim Amtsantritt des Herrn Toppmöller.
    Klaus Toppmöller wir wollen dich am Betze nie mehr sehen, du Pfeife !

Macht-und Geldgeil? Versteh ich nun aber nicht ganz! Also so einfach darf man es sich ja nicht machen, denn Toppmöller hatte doch das alleinige sagen was den Sportlichen bereich angeht und zwar hat er dies kostenlos gemacht, oder irre ich mich da? Wenn es also so war und der AR damit einverstanden war dann lief dort irgend etwas schief! Ich bin zwar auch pro Rekdal aber wenn aus irgend einem Grund den wir ja nicht kennen, Handlungsbedarf war und der AR sich in die Arbeit Toppis einmischte, dann verstehe ich das er das Handtuch geschmissen hat. Aber jetzt einmal was anderes, geht es überhaupt um Rekdal oder geht es, wie in einer Zeitung geschrieben wurde um die Finanzierung von Spielern, denn wenn kein Geld da ist für Spieler dann geht nichts! So wie berichtet wurde in einem der Blätter, bei den News(Main Reiner, 11:42) hat es gestanden, ist die Finanzierung der neuen Spieler noch nicht gesichert und vilt. ist das der Grund!