das war ne ganz arme Nummer!
Ich will ihn nie mehr in Lautern sehen! So eine scheisse!
das war ne ganz arme Nummer!
Ich will ihn nie mehr in Lautern sehen! So eine scheisse!
da war jemand wohl doch macht- und geldgeiler als von vielen erwartet. toppi der heilsbringer. WAS IST DAS NUR FÜR EIN CHAOS VEREIN?????????
da war jemand wohl doch macht- und geldgeiler als von vielen erwartet. toppi der heilsbringer. WAS IST DAS NUR FÜR EIN CHAOS VEREIN?????????
Was hat das nun bitteschön jetzt mit Chaosverein zu tun, Toppmöller wollte Rekdal entlassen, der Verein stellte sich hinter den Trainer (im übrigen zu recht) und dieser macht.-und geldgeile Moselaner tritt nun endlich zurück.
Ich habe das bereits vor dem Amtsantritt von Toppmöller vermutet und hier mitgeteilt, das es K. Toppmöller nicht um den Verein geht sondern um dessen machtgeile Spielchen die er hier treiben wollte und mit dem erweiterten Vorstand ist das nicht ganz so einfach mehr als beim Amtsantritt des Herrn Toppmöller.
Klaus Toppmöller wir wollen dich am Betze nie mehr sehen, du Pfeife !
War doch eh klar. Einfach nur Peinlich Herr Toppmöller !!!!
Na wo sind denn seine Befürworter alle hin? Da hat er seine Macht als Nr. 1 nicht hinbekommen schon lässt er alle im Stich. Toller Mensch !
Wir sollten ihm dankbar dafür sein !
Das ist doch alles nicht mehr zu fassen.
Ich nominiere "Toppmöller der Retter" als Unwort des Jahres
Was hat das nun bitteschön jetzt mit Chaosverein zu tun, Toppmöller wollte Rekdal entlassen, der Verein stellte sich hinter den Trainer (im übrigen zu recht) und dieser macht.-und geldgeile Moselaner tritt nun endlich zurück.
Ich habe das bereits vor dem Amtsantritt von Toppmöller vermutet und hier mitgeteilt, das es K. Toppmöller nicht um den Verein geht sondern um dessen machtgeile Spielchen die er hier treiben wollte und mit dem erweiterten Vorstand ist das nicht ganz so einfach mehr als beim Amtsantritt des Herrn Toppmöller.
Klaus Toppmöller wir wollen dich am Betze nie mehr sehen, du Pfeife !
Macht-und Geldgeil? Versteh ich nun aber nicht ganz! Also so einfach darf man es sich ja nicht machen, denn Toppmöller hatte doch das alleinige sagen was den Sportlichen bereich angeht und zwar hat er dies kostenlos gemacht, oder irre ich mich da? Wenn es also so war und der AR damit einverstanden war dann lief dort irgend etwas schief! Ich bin zwar auch pro Rekdal aber wenn aus irgend einem Grund den wir ja nicht kennen, Handlungsbedarf war und der AR sich in die Arbeit Toppis einmischte, dann verstehe ich das er das Handtuch geschmissen hat. Aber jetzt einmal was anderes, geht es überhaupt um Rekdal oder geht es, wie in einer Zeitung geschrieben wurde um die Finanzierung von Spielern, denn wenn kein Geld da ist für Spieler dann geht nichts! So wie berichtet wurde in einem der Blätter, bei den News(Main Reiner, 11:42) hat es gestanden, ist die Finanzierung der neuen Spieler noch nicht gesichert und vilt. ist das der Grund!
Das ist doch alles nicht mehr zu fassen.
Ich möchte jetzt nicht als Alleswisser verstanden werden - aber genau das habe ich beim Amtsantritt vorausgesagt.
Sobald jemand K. Toppmöller wiederspricht macht der die Fliege. Und im übrigen frage ich was hat Toppmöller , der vieles vollmundig ankündigte denn bisweilen bewegt ?.
Nichts aber auch rein gar nichts und glaubt mir da wäre auch nicht mehr gekommen.
Ich bin froh das diese kurze Ära beendet ist und hoffentlich mehr Ruhe einkehrt. Nach den Aussagen vor seinem Amtsantritt hätte man Toppmöller auch gar nicht mehr
in den Aufsichtsrat berufen dürfen , ich versteh bis heute nicht wie Spieler dem überhaupt in die Augen schauen konnten.
Ehrlich gesagt mich freut dies. Und was die Verpflichtung von neuen Spieler betrifft so wird sicherlich der ein oder andere "ehemalige" den Vorstand beratend unterstützen.
man sollte ihm jemand an die seite stellen.
nicht das er jetzt unter schock wieder 2 tage durch den
pfälzer wald irrt und aus seinem schuh wasser trinken muss.
...der war aber böse
Pass auf, in 2 Tagen tuts ihm leid und er bietet sich als Trainer an