Beiträge von pfälzer

Warum wohl weilte Rekdal in Norwegen?
    Er musste davon ausgehen, dass, alles wie besprochen seinen Lauf nimmt (Neuverpflichtungen der Willis usw)
    Es hätte keinen Grund für ihn gegeben nicht zum Urlaub in seine Heimat zu fahren

Und Buchholz war der erste den es fast aus dem Stuhl gehauen hat, als er mitgekriegt hat, was Toppmöller hier veranstaltet.
    Er hat sich ja scheinbar über jegliche interne Vereinbarung hinweggesetzt.

Woher hast du deine Kenntnisse? Quelle?

Ich sehe das anders, dirtdevil. Toppi hat sich nicht überschätz. Er wollte die alleinige sportliche Kompetenz, ohne die wäre er gar nicht erst hier angetreten und ohne sie wäre auch Schjönberg nicht einfach gegangen. Sie wurde Toppi in den Verhandlungen zugesichert. Wenn dann schon bei der ersten Gelegenheit klar wird, dass sein eigenes Handeln hier doch nicht "erlaubt" ist, dann muss sich Toppi einfach hinterfragen, ob er sich das wirklich antun soll.

Sicherlich hat er zu Beginn gesagt er arbeite ehrenamtlich und wenn es sein müsste würde er sogar noch zusätzlich Geld reinstecken. Ja, auch von neuen Sponsoren war die Rede. Doch Folgendes ist jetzt geschehen: Toppi sieht, dass seine Worte im Verein kein Gewicht haben, er nur für die JHV benutzt wurde. Klar, dass er da nachdenkt und sich sagt: Ich haue hier ab. Und dass er kein Geld dann reinsteckt ist doch dann wohl auch klar. Und Sponsoren konnte er bisher keine finden, weil er sich erst mal um Spieler kümmerte. Die hätte er sicherlich jetzt noch beschafft. Aber bevor Spieler anderen Vereinen schon ihre Zusage gaben musste er ganz einfach schnell sein, da stand die Sponsorensuche halt erst mal hintenan.

Überhaupt kann ich darüber hinaus nicht verstehen, weshalb Toppi jetzt der Buhmann sein sollte. Hat er das Chaos hier verursacht? Ich denke nicht, das liegt bereits Jahre zurück... Klar bleibt jetzt mal wieder ein öffentlich total lächerliches Bild im Nachhinein, aber das ist sicherlich nicht die alleinige Schuld Toppis. Er hatte das Recht, sich zurückzuziehen, so wie er behandelt wurde! Die Fehler sollte man eher beim Vorstand suchen, da liegen sie schon seit Jahren! Jetzt stehen wir wieder da ohne sportliche Ahnung im Vorstand. Toll. Und das ist Toppi sicherlich nicht leicht gefallen, den FCK zu verlassen.

Besser konnte man es nicht schreiben! 1000% :daumen:

Die Frage muss lauten: Was ist wirklich passiert und wo ist die versprochene Geldquelle? Aber jetzt bitte nicht mit dem Spruch kommen : Die Geldgeber haben sich zurück gezogen weil Herr Toppmöller zurückgetreten ist!
    Nach diesem Spruch gäbe es dann nur eine Antwort von uns: Außerordentliche Versammlung und Abwahl der gesamten Führung!

also ich kann nicht verstehen wie hier einige sagen toppmöller wurde verarscht!? der ist aus gekränkter eitelkeit gegangen... weil er rekdal nicht vertreiben konnte und nun die beleidigte leberwurst ist... wenn es nach ihm gegangen wäre hätten wir den teenie *piep* matthäus aufm betze... bah widerlich wenn ich daran nur denke... also ich bin froh das er weg ist, solche charakterlosen leute brauch keine sau...

Sind das eure Leibeigene oder Sklaven und ist ein verbrechen nicht immer am Betze zu bleiben?Du musst oft beleidigt worden sein da du alles weist. Der hat es nicht nötig beleidigt abzuziehen denn das ist einfach zu verstehen:Wenn ich einen Posten bekleide und habe die zusagen dass ich alleine entscheiden kann, dann muss das auch so sein sonst bin ich nur eine Marionette und habe keinen Arsch in der Hose! Meine Frage: Was hat Klaus Toppmöller verbrochen dass er so angegriffen wird, hat er das Tafelsilber des FCK gestohlen oder was ist hier eigentlich los? Wenn man ihn nicht leiden kann dann ist es eine Sache aber ihn verantwortlich zu machen für diese Zustände die da Herrschen ist nichts als Dummheit! Er ist schuld das Schjönberg gegangen ist?Lachhaft denn da behaupte ich dass der froh war seinen Arsch in Sicherheit gebracht zu haben denn was hat der für eine Leistung gebracht außer Spieler geholt die nichts taugen! Toppi ist schuld, ja an was eigentlich? Habt ihr euch schon einmal gefragt wie ihr mit Leuten umgeht die den Verein irgendwann mal verlassen haben? An jedem ist gemäkelt und gestichelt worden, aber warum denn?
    Zieht euch an der eigenen Nase und überlegt euch eure Art und weise erst einmal selbst und last den Mann in ruhe!

Feuer frei!!!!!!!!
    Jetzt können auch die letzten Cent,s für Fehleinkäufe verpuvert werden. :daumen:
    Forever FCK.jpg

Schon längst von mir angesagt, am besten holen sie wieder Schjönberg, denn der kann das am besten! Der Investiert an Vereine die ihre unbekannten Spieler los werden möchten! Da hat man sich doch auch getäuscht, denn was der da anbrachte war nicht einmal das Porto wert und als er gegangen ist wurde geweint! Mich ärgert dass ich mir noch am Montag 3 Mützen bestellt habe und leider sind sie schon eingetroffen! Ich kann die hier bei mir nie mehr aufsetzen denn alle lachen mich hier aus! So ein Theater was da zur Zeit abläuft ist schon nicht mehr zu ertragen!

Ich habe auch mein Veto abgegeben für Rekdal, aber macht mal langsam, denn keiner weis doch was wirklich war,oder? Mal sehen ob jetzt 2 Spieler vorgestellt werden oder ob wieder Ausflüchte kommen! Ich hoffe dass ich nicht richtig liege mit meiner Vermutung und dieser Hammer der da auf uns zukommt vorbei fliegt!