Beiträge von pfälzer

eigentlich kann es jetzt nur noch besser werden auf gehts käpfen und vorallem siegen

Richtig, kämpfen und nicht nur die Spieler sondern auch die Fans! Ich habe mir das gestern angetan und war dort und bin vorerst zufrieden mit dem erreichten.

Wer gestern Abend nicht in KL war wird noch eine weile misstrauen haben, aber ich denke wirklich dass es so wie es gestern gelaufen ist am besten war und das die Story mit den Sponsoren stimmt! :grins:

Wenn es so abgelaufen wäre wie es dein Wunsch gewesen ist, dann wären wir am Ende total fertig gewesen. Es gab ja die Frage an die Mitglieder, ob einzeln über jede Person des Vorstands abgestimmt werden sollte, allerdings nach Antrag von Mister Motzenbäcker. 2/3 der Wähler wollten es nicht und deswegen war das in Ordnung! Gott sei Dank. Meine Stimme erhielten die 1. war es für die Saison 06/07 und nicht für die jetzige Situation. 2. Das Eingeständnis Fehler gemacht zu haben und sich jetzt Leute an Bord geholt zu haben die die Lücken schließen sollen! 3. Die Rede von Buchholz, der hat fast sämtliche Anfeindungen und Falschmeldungen sowie Quertreibereien einiger APOs so offen dar gestellt dass denen der Arsch auf Grundeis ging und sie das Kleingeld nicht mehr wechseln konnten! Als 4. Die Rede des jungen Badensers der zumindest mir und den vielen anderen, die Entlastet haben, vor Augen gehalten hat um was es hier geht: Nicht wir sondern der FCK steht im Vordergrund und um einen Untergang zu vermeiden sollte Entlastet werden und wir sollten aufhören gegeneinander zu arbeiten sondern wieder zur großen 1.FCK Familie werden!
    Das hat mich irgendwie getroffen das hat gepasst und ich war wieder so voller Stolz zu diesem Verein zu gehören wie ich schon lange nicht mehr war! Und ich schäme mich nicht wenn ich schreibe dass in diesem Moment meine Augen feucht waren! Und nun zu allen Chaoten die meinen nur sie sind das Herzblut des FCK: Ihr blamiert ihn, ihr schädigt dadurch das ansehen einer ganze Region und solltet jetzt endlich vom Gas gehen und wieder daran denken dass wir nur zusammen Stark sind!

ArweN
    /Irish: Aufgeilen wäre gestern Abend angesagt gewesen wenn es nicht so traurig gewesen wäre! Denn deine GL Freunde haben sich ja überzeugen können dass sie nicht der Nabel des 1.FCK sind. Fähnchen schwenkende und Kampflieder singende Fans die von sich aus behaupten sie wären die "wirklichen einzigen" Fans dieses Vereins haben es halt schwer gegen uns Normalos!! Es sieht ja alles nett aus, aber wer von euch sieht denn von dem Spiel irgendwas?
    Das einzige was da zum Vorschein kam an Lauten:Wixer,Arsch und so weiter, das ist normales Fan Dasein? Nein dann lieber weg von der West, aber nicht vor Angst und das kannst du mir glauben, ich würde vor solchen Leuten nicht zurück ziehen! Und vor allem solltest du nicht so geschwollen daher reden in Bezug :ihr macht euch in die Hosen wenn die vor euch stehen! Lachhaft!!!

Zum Thema GL noch ein paar Worte. Diese Gruppe besteht hauptsächlich aus jüngeren Fans und können leider
    ihre Emotionen wenig kontrollieren. Dennoch brauch der Verein engagierte und emotinale Fans. Hier muß eine
    viel konkretere Fanbetreuung her. Ich habe nach der HV mit eingien geredet. Die Jungs hängen am FCK, müssten
    aber "anders" Gehör finden.
    FCK , gehe auf GL zu - redet miteinander und nicht gegeneinander.

Dann lese mal die Anzüglichkeiten dieser Person die unter dir ihren Müll auskotzt! Die ist mit Sicherheit nicht mehr jugendlich!!! oder?? Und was da noch hinzu kommt: Diese Person hat noch nicht einmal Rückrat und verleugnet sich!!!

Das sind Worte die man gerne liest, denn man sieht dass es da auch Leute gibt die denken, überlegen und ihren FCK wirklich lieben und nicht durch eigene Profitgier und Neid kaputt reden wie manch ein Anwalt der verlorenen!!!

Referenzen habe ich wie Sand am Meer(zb.: rastatt.de, http://www.bg-karlsruhe.de, sag.de, micky-maus.de, brunner-drive.com, schwabe.de, star-energie.de...... und bestimmt noch 200 mehr, momentan arbeite ich bei einem Mittelständischen Unternehmen, bin für den Internetauftritt International (Japan, Frankreis, GB, Europa, DE, USA) komplett verantwortlich, ausserdem betreue ich Intranet und Extranet, graphisch, technisch und teilweise redaktionell.... reicht das nicht an Referenzen????), diese habe ich genannt und das hat nicht gereicht?! Noch Fragen?!

Irish Dream
    ich habe den Versuch schon oben direkt angesprochen, dabei ging es allerdings konkret nur um meine Speerung im Forum und das Kritik unerwünscht ist!

Dann nimm die Unterlagen und Fahr hin und biete deine Mitarbeit zuerst einmal Ehrenamtlich an und dann kannst du ja zumindest beratend eingreifen
    und beweisen was du drauf hast! Überlege dir mal die Menge der "so genannten freiwilligen Hilfen" die da angeboten werden, wie würdest du reagieren? Die können ja nicht alles bearbeiten und wenn wie von dir kein Angebot vorliegt, dann bist du auch kein Ansprechpartner!
    Also gib Gas, jammer nicht rum sondern schnapp dein Zeug und hin!!

Irgendwie erinnert mich das alles an die "Atze" Friedrich Ära.
    Da haben auch viele, die den jetzigen Verantwortlichen Puder in den ..... blasen geklatscht und immer zu gestimmt, für eine Entlastung gestimmt.
    Oder der "Jäggi-Ära" oh wie wunderbar, bis das Tafelsilber verheizt war.

An alle Kritiklosen:

Wenn keine Kritik und Zeigen mehr erlaubt ist, ist´s zu Spät.

Aber nach Kritik sollten dann Vorschläge kommen und nicht nur heiße Luft!! Dumm kann sich jeder stellen aber Intelligent nicht!!!

Der Hochkaräter war nur ein Rheinsandkrümel Namen Motzenbäcker (wobei ich nicht gesagt haben will das Motzebäcker derjenige war der die Schriftstücke ins Internet stellte ????)!
    So wie man heraus hören konnte will mann das zusammen schaffen und ich denke mit seiner Entlassung würde uns nicht geholfen sein, aber das sehen wir nach dem Köln spiel!

Leute die einen Plan in der Tasche haben, zur Rettung des 1.FCK, wurden doch gestern vermisst und die nur herum geeiert haben wurden gebeten nach vorne zu kommen, aber die am meisten genörgelt haben sind entweder nach vorne und standen dann da als wenn der Blitz bei ihnen eingeschlagen hat(Motzebäcker) und der Rest hat dann nur noch mit Schimpfwörtern hausiert und sich in der Menge versteckt! Soviel zu einigen Rettern des 1.FCK, denn alle diese Besserwisser hätten gestern bei einer Nichentlastung den 1.FCK in Schutt und Asche verwandelt, aber so wie es geschehen ist, nämlich mit entlasten, hat doch bewiesen dass nicht alle ohne Horizont durch die Gegend marschieren.
    Jetzt erzähl du uns mal was du ändern würdest und wie du es schaffen könntest! Ansonsten melde dich bei der nächsten JHV und bringe deine Belange vor! Aber nicht hier von Mythos schreiben und nicht wissen wie es weiter geht!