Beiträge von pfälzer

Also ichwar heute bei der Versammlung und muß sagen es war sehr interessant heute was da alles auf den Tisch gekommen ist war einfach phänomenal da haben Leute sich eingemischt es war einfach köstlich. ich bin nur froh irgendwie das der Aufsichtsrat entlastet wurde jetzt können die Sponsoren endlich arbeiten insbesondere bei Buchholz hat man heute gemerkt das ihm die ganze sache sehr nah geht er hat in meinen Augen eine super Rede gehalten endlich hat mal einer frei aus dem Bauch raus gesprochen war echt ergreifend rest kommt die Tage von mir.

Nicht nur Buchholz sondern der junge Mann aus dem Schwabenländle, der vom 2 letzten Spiel von Toppi geschwärmt hat, auch. Es war jedenfalls richtig schöne Stimmung in der Bude!! Was hälst du denn von dem Redner der GL? Teilweise sehr arrogant mit dem: wir haben uns ja bis jetzt raus gehalten und so weiter..bla,bla und dann das eigen Lob : Ja wir haben ja schon und wir machen das und wenn sie nicht dann ....!!

Könnte einer der Anwesenden mal seine persönlichen Eindrücke zur Ausseinandersetzung Motzenbäcker/Buchholz schildern ? Liest sich im Ticker nicht so, als würde da die Zukunft des FCK eine Rolle spielen.

Also ich bin eben gerade erst zuhause angekommen, war mit Technorunner zur JHV, und kann berichten dass Buchholz den Motzenbäcker und Anhang ganz schön vorgeführt hat. :lachen:

Gestern nannte ich die Knallerbse noch Störfeuer und ich bin mir mittlerweile sogar ganz sicher dass es so ist! Wenn derjenige der diese Papiere ins Forum gestellt hat, besser sein will dann soll er sich doch outen und nicht als Heckenschütze fungieren!

Hast du schon einmal was von Störfeuer gehört? Das ist zwar ein begriff vom Militär wird aber auch in der Politik und bei Verhandlungen angewandt!
    Ich bin der Meinung dass da irgendwelche Oppos einen Draht zur Geschäftsstelle oder ähnlichem haben und diese Kopien im Forum gestreut haben. Ich weis nicht mehr genau wo es im Forum stand: Der "Lieferant" soll sich nur einmal eingeloggt und das rein gestellt haben! Wer das geschrieben hat der kann sich ja mal zu erkennen geben.

Hör mal du Nase, pass auf was du für Wörter wählst,ok? Nach all dem was die letzten Tage an Tageslicht gekommen ist,egal ob bei DBB oder SWR usw.da muss man schon was am Kopf haben diesen aktuellen Haufen noch zu entlasten. Geheime Papiere wo zurückgehalten worden sind usw. Du machst dich ja lächerlich solche Verbrecher noch zu unterstützen. Jäggi,Buchholz und dein Schatz Göbel,alle haben dem Verein geschadet,nein,sogar mafiamässig getäuscht. Informier dich erstmal richtig bevor du Leute hier dumm anmachst. Du schaust wohl auch nur auf die FCK Homepage um dann bei der JHV alles abzunicken. Naja,schlimm wenn man keine 2 Seiten hören will,schlimm genug. Entlastung NO :grins:

Nach dem Tip eines Users, ich nenne seinen Namen nicht vilt. meldet er sich ja auch, habe ich noch einmal diese Papiere(Kopien) so gut es ging gelesen und muss ihm recht geben, denn von Betrug keine Spur und ich würde jedem raten, bevor er sich zu sehr auf diese Blätter fixiert, das geschriebene was darauf steht gründlich zu lesen denn auch ich habe mich zuerst täuschen lassen! Ich glaube eher dass da jemand ein Feuer entzünden wollte und wir, fast alle, sind darauf herein gefallen! Also alles genau lesen, abwägen und nicht gleich den Kopf verlieren!

Also Vorsicht es geht um unseren 1.FCK und den gibt es nur einmal!!

Das gibt der grössten Skandal der Vereinsgeschichte morgen.
    Und wenn das alles stimmt, könnte da ne Bombe platzen die als einer der grössten
    Skandale in der deutschen Sportgeschichte eingeht!

Ich glaube nicht das es der größte werden würde, was ich nicht hoffe, denn was denkst du wenn der BVB nicht seine Gelder "irgendwo her" bekommen hätte und wäre von der DFL so angegangen worden wie sie es mit uns gemacht hatten? Denn normal war das verhalten der DFL :hammer: , gegenüber dem BVB, nicht!

Her mit dem Geld und weg mit dem Kerl!! :lachen: :grins: :teufel: