Beiträge von pfälzer

@perikles: es wird ja offensichtlich nur so überhaupt reichen sich das weitermuxen bis zum saisonende zu sichern. Die bilanz würde durch den nennen wir es mal "trick" ausgeglichen. Die stadt wird die 3, mio sicherlich nicht bezahlen... aber ich denke man will komplett auf die karte klassenerhalt setzen. Zusätzlich soll dann irgendwo ein goldesel vom himmel plumpsen und wenn nichts von alledem funktioniert hat, wälzt man die schuld auf einen noch "unsichtbaren" dritten ab.
    Für den freitag gilt daher nur eine maxime für die betonköpfe.. wir müssen unbedingt entlastet werden damit wir unsere posten behalten, egal was auch immer passieren mag...

Die behalten doch ihre Posten, zumindest die Bezüge, egal ob entlastet oder nicht denn G + J haben noch Vertrag bis 2009! Wenn ich was falsches geschrieben haben sollte dann belehrt mich bitte eines besseren!

Was ich aus dem Artikel interessantes herauslese is Topmöllers Aussage: "Bekomme ich am Freitag grünes Licht, sind 2 Transfers perfekt". Das sind laut ihm L. Tshikitsvilli und ein zweiter Georgier... also wenn das stimmt das es jetzt doch klappt mit Levan hab ich doch nix gegen :) ... Tja der AR... ich kenn mich zuwenig in der Materie aus um deren Arbeit zu bewerten... nur das was ich direkt mitbekomme. Göbel ist in seiner persönlichen Außendarstellung kein Hit, das ist was ich über den Mann sagen kann. Seine sonstige Arbeit kenne ich nicht und deswegen kann ich sie auch nicht bewerten.

Die einzige Möglichkeit ist die Entlastung, denn was soll das Gezeter um den Vorstand? Die können doch auch so nichts mehr machen ohne die Zustimmung der anderen (neuen) und deshalb bin ich für entlasten! Also wenn ihr den FCK am Boden wollt, dann stimmt dagegen aber kommt anschließend nicht mit Ausreden an!
    Ob Göbel in seiner Außendarstellung ein Hit ist oder nicht soll doch nicht heißen das er in Finanziellen Dingen genau so ist! Also meines erachtens waren die letzten Jahre ein Dilemma wegen des geringen Sachverstandes der Herrn in der oberen Etage was den Sport betrifft. Dies ist ja jetzt durch die Einflechtung von Toppi behoben worden.

Wer sich über diese Nachricht aufregt, der wird auch nie irgendwas positiv sehen. Ihr motzt auch, wenn wir Klose, Ribery und Ronaldinho zur Winterpause verpflichten.
    Bei uns ist im Januar das Wetter einfach nicht berechenbar.

Na ja motzt ihr weiter, pfeift weiter in der West und zerstört den Mythos FCK, man kann es ja leider nicht ändern...:( :( :(

Das ist richtig, aber die Spielen anschließend ja auch in der Kälte und nicht im warmen Süden! Ich hoffe ja das durch die Turnierteilnahme die größten kosten gedeckt sind! Auch sollte man verstehen, wenn von Insolvenz geschrieben wird, dass sich die Mitglieder und Fans so ihre Sorgen machen,oder?

Ich denke die Frage ob Rekdal weiter Trainer bleibt entscheidet sich am Montag gegen Köln.

Was nutzt es den Trainer zu wechseln wenn die Spieler nicht das umsetzen was er ihnen versucht zu erklären? Eine Woche kapieren die und in der nächsten dann, auch noch vor eigenem Publikum, sobald ein Pfiff ertönt ziehen sie den Kopf ein und nichts geht mehr! Auch ein anderer Trainer würde sich mit denen weh tun!

So jetzt schau ich mir die Stuttgarter an. Und Tschüsssss