Beiträge von pfälzer

    Ich frage mich, warum das Team die JHV mittendrin verlassen hat? Warum bleiben sie nicht bis zum Ende? Kann oder darf man daraus irgendwelche Schlüsse ziehen?

    Ich habe mich auch gewundert, denn viele Mitglieder sind ja von weit her angereist und denen war das nicht zu viel und die Herren die den Verein nach außen mit ihrem Gekicke ja vertreten sollen, machen den schnellen Fuß!

    Seven
    Wenn die Aussagen stimmen, dass DVAG 1 Mio as (unbefristeten und zinzlosen?) Kredit gibt und nochmal 1.5 Mio (mutmaßlich von Lotto?) an den FCK fließen, kann man nicht sagen, dass nichts passiert ist.


    Alles weitere sollten wir beobachten und abwarten.

    So ist es und man kann ja nicht alles wiedergeben was da gestern Abend über die Bühne ging! Was Buchholz angeht, der hatte seine Arbeit gemacht und war von der dummdreisten anmache eines Herrn Motzebäcker und dessen Auftretens nicht zu kontern! Auch war es von Anfang an nicht klar ob die Entlastung zu schaffen war! Vor allen Dingen war wichtig das man Fehler eingestanden hat und die zu reparieren wären. Diese Opposition um Motzebäcker, wenn sie denn eine war, hatte ja ihren bestand aus Ex-Spielern des FCK die ja "nur " helfen wollten mit ihrem Engagement! Da ist zum beispiel ein schreiben aufgetaucht was belegt das die Herrn beileibe nicht so eigennützig in Sachen FCK und Spenden sammeln für Kinder unterwegs sind. Die verlangten Geld für so eine Aktion und für den Verein als Scout tätig, wollten sie bestimmen wer an Spieler kommt! Dies ist Hotic auf den Kopf zugesagt worden und er konnte nichts kontern, sondern verwies nur das er über Freunde die Cran Canaria Tour organisiert hat die den Verein keinen Cent kostet! Aber was am wichtigsten war wurde von einem Jungen Mann als Redner übermittelt, denn der hat dem ganzen Saal erklärt wer wir sind und was wir darstellen sollten, nämlich die Fam. 1.FCK und sonst nichts!! Diese Rede des Mannes und die Ehrung von Rudi Merk waren die Momente wo ich mich beim 1. FCK wieder einmal wohlgefühlt habe und jetzt hoffe dass das Gezeter in unseren eigenen Reihen aufhört und wir nach vorne blicken! :schild: :schal: :bier: :arbeit:

    So, bin soeben von der JHV zuhause angekommen !
    Vielen Dank an den pfälzer für die Mitnahme und das gute Abendessen.
    Fazit des Abends: Es kann zunächst mal weitergewurstelt werden. Hoffentlich in die richtige Richtung. Das Ergebnis der JHV stimmt mich zumindest zuversichtlich. Der Anwalt von Briegel ist ein permanenter Querschläger für denn Verein, wie ein völlig überflüssiges Geschwür am A.rsch ! Ätzend, dieser Typ !! Genauso wie Roos, Hotic und Konsortium.
    Buchholz hat mit seiner Bauchrede die Versammlung in die richtige Richtung gebracht. War in Ordnung so, Horst !
    Aber die Kritiker sollten sich immer im klaren darüber sein, dass die Entlastungsbefürworter es sich auch nicht leicht gemacht haben. Aber es gab keinen anderen Weg. die Verweigerung der Entlastung wäre das AUS für unseren FCK gewesen ...

    So Technorunner, ich habe mir mein Bier hinter den Gurgel geschoben und lege mich jetzt ab. Gute Nacht alle zusammen!!

    Du hast ja den knall nicht gehört, wie kann man so einen Schwachsinn schreiben? DFB Aufsicht, GL Mitglieder usw. was denkst du was das hier hier werden soll:Ein Kindergarten? ?(

    Du bist fast nicht mehr zu Toppen!! Das Herz des FCK (Macho????) ?( Es ist noch ein Austrianer da, den Lexa kannste kaufen!

    Wären die Namen vorher gefallen, hätte jeder gesagt, Buchholz hätte dmit die Abstimmung gekauft. Lotto und die DVAG stecken zum bisherigen Geld nochmal was in den FCK "um damit Löchr zu stopfen". So wurde es ausgedrückt.
    Rekdal hat auch ein paar Worte gesprochen. Er kommt mit seiner offenen und direkten Art sympathisch rüber, ich denke er ist der Richtige. Buchholz ist der absolute Macher. Den Anfang hat Bauckhage gemacht, eine wie ich finde zu emotionale Rede aber er hat "das Feld bestellt" für Buchholz. Ohne den wäre Göbel zerrissen worden.
    Was mich maßlos ärgert ist die Art und Weise wie dilettantisch der FCK ist. Das hat sich auf der Sitzung wiedermal gezeigt. Wäre man da professioneller würde man auch der Opposition weniger Angriffsfläche bieten. Die doppelte Abstimmung. Nach der ersten ist fröhlich weiter diskutiert worden, so nach dem Motto, "die Abstimmung war nur zum Testen" und man stimmt dann später nochmal ab. Das war sehr arm. Und danach hatte dann, wie beschrieben, die GL ihren Auftritt. Dabei müssten die sich doch ausrechnen können, was passiert, wenn bei einer Nichtentlastung keine Transferaktivität wegen Handlungsunfähigkeit und Geldmangel in der Winterpause stattfindet.

    100% Recht Der Typ hat Rückrat und wie er die Kopien der Denunzianten zerfleddert hat war doch eine wahre bracht, oder nicht? :grins: :lachen:

    Genau das ist es doch... Herr Bauckhage sagte etwas von NEUEN Geldgebern und das man diese am Ende des Tages präsentieren würde, und damit die Finanzlöcher stopfen könnte. Dann verwies er auf Göbels Bericht. So. Und nun? Es drängt sich für mich eher der Eindruck auf das man auf eine möglichst schnelle Entlastung aus war... denn beantwortet wurden diese Fragen wie versprochen meines Wissens NICHT. DVAG und Lotto RLP sind nicht erst seit gestern Sponsoren... und auf die Frage welche neuen Sponsoren denn an der Angel sind wurde ausgewichen... etwas seltsam kommt es mir ehrlicherweise doch vor.

    Langsam solltest du mit dem gejammer aufhören, denn egal was hier über die Zukunft geschrieben wird du findest ein neues Loch was offen ist und über das man jammern und nörgeln kann. Sei mir nicht böse, aber deine letzten Fragen/Antworten waren nur gejammer akzeptiere diesen Sieg der Vernunft wie die meisten der Anwesenden. Werde Mitglied und nächstes Jahr bist du dabei und kannst deine Leiden vortragen! So und ich habe 160 km hinter mir und freue mich das alles so gelaufen ist wie ich es mir gedacht und erhofft habe.

    Klingt spannend. Mich hat vor allen das mit den Sponsoren gefuchst... ich verstehe das man Namen nicht vorher nennt, aber wurde denn genauer erläutert ob DVAG und Lotto RLP die Finanzlöcher nun stopfen, wie das Herr Bauckhage erwähnt hat? Geben die nun mehr Geld? Weil beides waren ja schon VORHER Sponsoren des FCK... das ist es was für mich offen und unbeantwortet blieb..... weil es war ja die Rede von NEUEN Geldgebern.

    Ja, nach aussage Buchholz werden sie die Finanzlöcher stopfen und wie er sagte, den 1. FCK nicht im Stich lassen! Aber die hätten es von dem Ausgang der JHV abhängig gemacht!

    Mensch Pfälzer,wo warste denn? Ich hab nach Dreizentnertypen geschaut,nix wars, :D ab wann warstse denn in der Halle Nord? Den einzigen den ich traf war betzechris.

    Technorunner und ich wir waren 16:55 am Eingang und haben später dann ziemlich vorne neben dem SWR und Sat1 gesessen! :lachen:
    War doch klasse oder? Buchholz hat also sein Wort gehalten und für mich war er sehr überzeugend und genau so der junge aus dem Schwabenland, denn der hat richtig sein Herz für den 1.FCK gezeigt!! :schal: :jubel: :bier: :arbeit:

    Du hast wohl zu dem Zeitpunkt als die wichtigen Reden geführt wurden am Bierstand die Gläser gespült!! So einen Quatsch zu schreiben, du denkst keinen Meter weit! Buchholz hat sein Wort gehalten und auch Rückrat gezeigt im Gegensatz zu Motzenbäcker und der Opposition der Sandkasten Kinder!!