Beiträge von pfälzer

Du hast es angedeutet, 38 Jahre und wie ein 70 jähriger sagen m... Früher gab es so etwas, wenn überhaupt dann ganz selten. Da wurde gekämpft um den letzten Strohhalm und was ist heute: Hier müssen sich Fans Rechtfertigen wenn sie ihren Unmut zeigen und pfeifen und damit nicht genug, es werden die Fehler bei ihnen gesucht und die armen schreckhaften Spieler in Schutz genommen! Auf dem Betze war es immer so und ich kenne den Betze seit meinem 7 Lebensjahr: Egal wie ein Spiel ausging auch wenn verloren, die Hauptsache war, es wurde gekämpft!

Hab ich doch gesagt. Finger in den Poppo und La Paloma!

Wenn du mich zitierst dann bitte komplett, denn ich mach mich für dich nicht zum Deppen! Hier steht von mir eine Frage im Raum auf deine Empfehlung nicht zu pfeifen und nun möchte ich nicht deine Story über die arme im durchschnitt 23 Jährige verunsicherte Mannschaft hören die man nicht in ihrem Spielerischen Tiefschlaf stören darf, sondern wie lange wir uns das noch gefallen lassen müssen und wie wir reagieren dürfen ohne gleich als blöd abgestempelt zu werden! Wer das Pfeifen und die Pfeifer verpönt der hat doch bestimmt ein Rezept zur Hand was nicht so herüber kommt wie das von dir geschriebene und von mir zitierte! Ich nehme außerdem an dass du das Ironie Schild vergessen hast ansonsten muss ich annehmen dass dir Meinungen anderer egal sind!

Was denkt ihr was passiert wenn sich niemand auf der Tribüne regt oder Pfeift? Oder gar noch ein Liedchen anstimmt und die ganze West wedelt freundlich mit ihren Fähnchen? Also dann könnt ihr die da unten total vergessen, denn dann glauben die vilt. noch sie bekommen den Schönheitspreis!!
    Was also soll man tun?

Ich finde wenn wir jetzt nicht entlasten werfen wir Toppi einen Knüppel zwischen die Beine.
    Er kann nichts machen bis mitte Januar dann sind die Spieler die bereit wären zu wechseln bei anderen Vereinen unter.
    In 12 Monaten haben wir die Möglichkeit etwas zu ändern.
    Wenn ganz normale Wahlen sind.

Wenn jetzt nicht entlastet wird ist das der Gnadenschuß für den FCK !

Ja,und wenn sie früher angesetzt werden!

Dann steck, in die Trikots, drei gute Fußballer rein und bring sie mit!!! :grins:

Als Nicht-Pfälzer und Nicht-Mitglied, aber dennoch treuer Fan des FCK könnte ich es nicht verstehen, wenn nach der JHV keine tiefgreifenden personellen Änderungen in AR und Vorstand anstünden.
    Alle Argumente die für eine Entlastung sprechen kann ich nachvollziehen. Dennoch ist das Ergebnis der bisher geleisteten Arbeit der handelnden Personen für mich einfach katastrophal. Es steht für mich fest, dass der Verein unter dieser Führung nicht mehr lange existieren wird, selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen (wovon ich ausgehe). Eine weitere Unterstützung dieser Personen führt aus meiner Sicht ganz klar ins Ende des FCK wie wir ihn kennen.
    Für mich besteht also nur die Wahl zwischen einem ganz klaren Schnitt, der ein hohes Risiko birgt und genauso schiefgehen kann oder aber ein Weiterarbeiten des bisherigen Führungskräfte, das zumindest mittelfristig mit Sicherheit schiefgehen wird.

Ich erwarte also gespannt auf die Ergebnisse der JHV. Sollte hier nichts wesentliches rauskommen, werde ich die kommenden Spiele des FCKs noch viel bewusster genießen (selbst wenn wir verlieren), weil ich davon ausgehe, dass es die letzten sein könnten, die ich erleben werde.

Die JHV am 14.12.ist zu spät angesetzt, denn das alles hätte früher kommen müssen sodass man mit einer Neuwahl(wenn benötigt) bis Ende der Vorrunde fertig gewesen wäre! Es kann nicht sein das dies nun uns Mitgliedern und Fans die Entscheidung, pro/kontra Entlastung, so erschwert.
    Also noch einmal, es geht um unseren 1.FCK und nicht um die Menschen die an ihren Stühlen kleben, aber sollten sie einleuchtende Gründe vorbringen, warum es Finanziell so mager bei uns aussieht, dann bitte keine Überstürzte Handlungen!

Teufel71
    glaube nicht das dies solange dauert, ohne Geld macht managen eben keinen Spass.
    Schätze es gibt am Freitag stunk, Aufsichtsrat fühlt sich angegriffen, Vorstand wird verjagt und Toppi bleibt dann auch nicht.......
    nur ne Spekulation, aber kann so enden.

Ja, warten wir es ab und harren der dinge die da kommen! Sollte der FCK die Bach runter gehen, dann hoffe ich aber dass die, die dies herbei gebeten haben nicht fragen warum! Klare Köpfe braucht es bei der JHV, denn ansonsten ist Profifußball Abgesang!!