Beiträge von pfälzer


    ich fahr lieber nach Kölle und hoff dass es dort kracht (im guten) :)

    Na gut dann schreie ich am Freitag für dich ein wenig herum, vilt. hilft es ja besser wie dein Geschrei am Sonntag für mich! Ich hab Rossi angeschrieben wegen Parkplätzen am Freitag, mal sehen wie sie das organisieren! Wollte ja zuerst in KL übernachten, aber ich hab am Sonnabend Frühdienst (Gleitend) und dann kann ich dierekt von der Versammlung anfangen und eventl. meine Stunden für Montag raus arbeiten!

    Glaubst du das die meisten so denken wie du oder ich? Ich glaube eher das da einige überhaupt nicht mehr überlegen und das es böse kracht!
    Wie sieht es aus, bist du auch da?

    @kalusha: Hmm, ich glaube da war aber doch auch schon mal was wegen steuerhinterziehung.... und man munkelt die kassieren bereits schon dann kräftig wenn sie nur die tür ihrer mandanten öffnen. Da gibt's auch kleinere gute die nicht ganz so hohe rechnungen schreiben...

    Bei dem Durcheinander was da geherrscht haben muss waren die wohl besser als so ein Unternehmen das noch nicht so renommiert ist.

    Mittlerweile bin ich der Meinung, daß diese Erpressung, "wenn der Vorstand + AR nicht entlastet werden, keine Investoren mehr kommen, so nicht sein kann.
    Falls sich am Freitag rausstellt, daß der Vorstand oder AR gravierende Fehler gemacht haben, dann gibt es keine Entlastung.

    Und bald darauf keine 1.FCK Profimannschaft mehr!!!! :nana:

    Wir haben leider ein ganz ganz großes Problem und das in allen Bereichen. Egal WAS gemacht wird, es wird auf Teufel komm raus kritisiert und draufgehauen.




    PS: Das ist nun keine Antwort auf einen bestimmten Beitrag sondern lediglich ein allgemeiner Einwurf.

    Und in den meisten Fällen wird nicht an die Konsequenzen gedacht die uns runter ziehen!

    Perikles: Keiner von uns kann sich schon jetzt eine genaue Vorgehensweise zurecht legen, denn zuerst sollte man sich auf der JHV mal anhören was Fakt ist! Das Göbel, was den Bereich Spieler und überhaupt Sport angeht, als Amateur durch geht ist uns wohl allen klar oder?


    Wo ich meine bedenken habe ist : was passiert mit unserem Verein bei einer Nichtentlastung? Wann ist und wie lange dauert es bis der Verein dann wieder Beschlussfähig ist zb. für neue Spieler zu kaufen! Warten etwaige Sponsoren und überhaupt woher bekommt der Verein dann das Geld für neue Spieler!


    Das sind meine Argumente und Ängste die ich habe!index.php?page=User&userID=8

    Also mir is das alles im Moment eh zu viel was da bei uns abgeht...
    Ich hab aber mal ne Frage zur JHV, bin seit Anfang diesen Jahres Mitglied, hab aber keine Einladung für Freitag bekommen oder sowas, stimmt das so... In einem Beitrag auf unserer Seite stand nämlich mal dass alle Mitglieder 4 Wochen vor der JHV eingeladen werden müssten, deswegen würde man momentan auch keine neuen Mitglieder aufnehmen...
    Ich will aber am Freitag auf jeden Fall dabei sein, hab ne Menge Fragen an die Herren da oben...
    Kann mir da jemand was sagen??

    Sind im Auer und Mainzer Heft!

    Ich denk mal das Maß ist nun einfach voll. Was interessieren denn Sachen die bald 10 Jahre her sind und die schon jeder weiss in der aktuellen Situation. Ist das konstruktiv? Ne, das sind für mich einfach Ausreden sorry!

    Das Maß scheint ja noch nicht voll zu sein, denn die Gegner argumentiert ja ungefähr gleich! Nur bei denen heißt es nicht: Die Schulden datieren vor der Jäggi und Göbel Zeit sondern sie kreiden denen die Talfahrt an was ja nicht richtig ist. Und wie kalusha schon schrieb: Es ist schon eine Form von Wahlkampf, denn es geht um Stimmen, für oder gegen die Entlastung!!

    Sagen wir mal so, Herrn Jäggi als einzigen in die Verantwortung zu nehmen wäre m.E. grob fahrlässig. Es dürfte jemandem, der den FCK seit der 98er Meisterschaft medientechnisch verfolgt, klar sein, dass Jäggi, als er antrat, bereits am "ausbaden der Fehler von anderen" war - und das tut der Verein mit all seinen "Kompetenzen" und Entscheidungsträgern bis heute. Nachhaltig kommt hinzu, das neben diesen Altlasten auch immer weiter Fehler im sportlichen Bereich gemacht wurden; (hätte man Spieler verpflichtet, die den Kosten-Nutzen-Faktor positiv gestaltet hätten, gäbe es die heutige Konstellation wahrscheinlich nicht. Schließlich hätte man dann sportlich gesehen besser gestanden - ich vermute, daraufhin auch finanziell besser). So hatten wir all die Jahre über eine Situation, in der eine sportliche Pleite von der nächsten heimgesucht wurde und damit ein gesundes finanzielles Abschneiden des Vereins zunehmend erschwerte. Jäggi versuchte diesem Negativtrend entgegenzuwirken - m.E. ist ihm das in finanzieller Hinsicht gelungen. Das er nicht die erforderliche, sportliche Kompetenz hatte, machte ihn dann ihn vielerlei Hinsicht unglaubwürdig. Er wurde zum Reizpunkt schlechthin. Das es Personen gibt, die ihm ein "totsparen" des Vereins vorwerfen ist angesichts der sportlichen Entwicklung nachvollziehbar, letztlich aber mit der auf der HP veröffentlichten Meldung neutralisiert. Jeder der ein wenig was von BWL, Steuern und Staat versteht müsste erkennen, das es nunmal in unserer Situation keine andere Möglichkeit gab um den Profifußball (zumindest zunächst) aufrecht zu erhalten.


    @ allgemeinheit
    Ich verstehe dass man über Jäggi nach wie vor geteilter Meinung sein kann, aber ihn als Alleinschuldigen anzuprangern ist unterste Schublade. Der Mann hat getan was er konnte und hat uns weitere Jahre Profifußball in KL gesichert, die wir jetzt allerdings auf Grund der sportlichen Inkompetenz vieler Personen im Verein (Spieler, Trainer, Vorstand, ich nehme alle in die Pflicht bzw. Verantwortung) auf bemerkenswerte Art und Weise aufs Spiel setzen.


    MfG
    canelon

    Ich habe mich bisher in der Diskussion um Jäggi heraus gehalten und erst jetzt in dieser Stellungnahme gelesen was so alles am laufen war! Aber es ist schon interessant wie das alles so zustande gekommen ist!!