Wenn man von den Pfeifern spricht, dann doch von Leuten die anwesend waren und ihren Obolus bezahlt haben, oder?
Was machen wir denn wenn wir eine Ware kaufen und die nicht in Ordnung ist: Wir reklamieren!!!!
Ich gehöre zwar auch nicht zu denen die Pfeifen, aber wie ich schon so oft geschrieben habe, ich heimse das Lobhudeln ein und das geht runter wie öl aber dann muss ich auch stärke beweisen wenn ich mal Pfiffe für eine Bescheidene Leistung bekomme!!
Beiträge von pfälzer
-
-
Die Entscheidung dem Vorstand die Entlastung zu erteilen ist eine persönliche.
Diese sollte jeder mit seinem Gewissen UND seinem Verstand ausmachen.
Bei einer Verweigerung der Entlastung wird es sicherlich keine Neuverpflichtungen in der Winterpause geben, da das Zeitfenster (neue Versammlung nach 3-4 Wochen, Einsetzen & Einarbeiten der neuen Mitglieder, Finden von Geldgebern) hierfür nicht reicht.
Wer dies will und eine Veränderung die möglicherweise - ich denke sogar mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit - zum Abstieg des Vereins führt, jeder der diese Form des Neuanfangs will und das so mit seinem Gewissen vereinbart, der soll die Entlastung verweigern.
Alle die Zweifeln an einem solchen Voirgehen haben sollen bitte ihre verständlichen Emotionen hinten anstellen und in Ruhe und sachlich über die Situation nachdenken bevor sie abstimmen.
Die Verweigerung der Entlastung ist ein Schritt der unumkehrbar ist und viele Konsequenzen nach sich ziehtStimmt, bei einer Nicht Entlastung sind wir so gut wie geplättet! Vilt. gibt es ja auch eine Gruppierung(ich hoffe nicht,aber weis man es?) die so etwas plant um dann einen Neuanfang zu starten?
-
Wieso versehentlich?
Sind dir die Umstände überhaupt bekannt?Okay, zugegeben, ich selbst dachte auch lange ähnlich wie du.
Deshalb rate ich dir, dich mal genauer über die Umstände, die zu deiner Meinung nach "versehentlichen" Überweisung geführt haben, zu informieren.
Ich würde mir übrigens wünschen, dass das am Freitag auf der JHV für alle verständlich erklärt wird.Nicht nur in dieser Sache
sollte einiges genau und verständlich erklärt werden!
-
Über das muss doch vorerst nicht mehr diskutiert werden, denn zuerst braucht der Verein frisches Geld und dann die passenden Spieler bevor man unsere Altlasten irgend einem Interessenten, sofern vorhanden, anbieten und verscherbeln kann!
-
Bin kein Mitglied... aber ich werd wohl auch nicht mehr viel zu sagen haben... dieser Verein ist so gut wie am Ende, wüsste auch nicht was ne JHV ändern oder besser machen soll.
Shark: Du hast schon ein paar mal geschrieben du seist Lernfähig, also jetzt lerne etwas von mir: Das Fell des Bären wird erst verteilt wenn der Bär Tod ist!! Verstanden, also keine Trauerreden halten sondern immer die Rübe hoch auch wenn der Hals schwarz ist!
-
Wer will aus Richtung Frankfurt oder Taunus zur JHV? Könnten Fahrgemeinschaft ab Kelkheim machen, habe noch 3 Plätze frei.
-
Wieso machst Du am Ende von deinem Satz das Ironie-Schild ?
Meinst du wir wären auch nicht schlechter und würden wenigstens etwas für die gute Laune tun???
-
Meiner Meinung nach der einzige der es verdient die Binde zu tragen
Von seiner Art bräuchten wir mindestens 5-6 und dann hätten wir keine Probleme.
-
ab 18:15 auf SWR RP, Sport am Montag. Mal schauen was es da neues gibt!!
-
wir werden wohl in der Winterpause einige Spieler von der Gehaltsliste streichen müssen um überhaupt Überlebensfähig zu bleiben.
Spontan:
Hansen geht für die Hälfte der Ablöse wieder zu seinem alten Club zurück.
Lexa bekommt mit Hilfe einer Abfindung bei Wacker einen Vertrag.
Wolf unterschreibt in Düsseldorf.
Beda findet vorzeitig einen anderen Arbeitgeber.Geld haben wir dann immer noch nicht.
Also wird man sich auch Gedanken darüber machen müssen z.B. Bohl, Reinert und Ziemer zu transferieren, für andere Spieler wirds eh keine
Angebote geben, Simpson könnte ich mir noch vorstellen das wäre aber dumm!Danach hätten wir dann vielleicht 1 Million um 4-6 Spieler zu ersetzen, was mich nicht gerade Hoffnungsvoll stimmt.
Die Aussagen von Toppi nerven mich auch bereits, er wusste das kein Geld vorhanden ist!
Und wer läuft dann noch auf: kalusha mit Hund ,technorunner,Du, Pit aus Rodalbe, ich mit meiner Figur als Doppelstopper, herby und noch ein paar Mods?