Es ist traurig aber war und ich bekomme jetzt schon Gänsehaut wenn ich an die JHV denke und was da noch an negativen Einzelheiten hervor gezaubert wird!
Beiträge von pfälzer
-
-
ob das geld tatsächlich fehlt ist ja nicht gesagt. sicher ist nur dass wir die lizenz nur 'auf bewährung' erhalten haben, d.h. dass die DFL in jedem fall noch ein wörtchen mitzureden hat - auch wenn wir die Hansen-kohle noch hätten..Die sollten die anfragen und Anträge immer mit BVB Briefkopf einreichen, denn die bekommen keine Auflagen, Punktabzüge und Geldstrafen!!!
-
Naja wenn die Mitglieder 4 Wochen vorher eingeladen werden dann haben sie mich aber vergessen!? Denn ich habe keine Einladung bekommen.
-
florsch, es kommt immer auf den Blickwinkel an, denn man über einen bestimmten Sachverhalt einnimmt. Ob man als FCKler zuerst hingeht und zunächst alles aufzählt, was von "aussen" geholfen hat, einen Sieg zu erringen, dann würde ich sagen, das ist eher die Aufgabe der anderen Seite, um ihre Niederlage schönzureden.
Irgend ein Haar findet man immer in der guten hausmacher Erbsensuppe. Nach der Odysee der Ereignisse unserer Mannschaft hätte ich das, was Du da zum besten gegeben hast, gar nicht erwähnt beim nachträglichen Genuß dieses Auswärtssieges. Mit dem Maßstab deiner Bewertung der Tore, die wir geschossen haben, wären wir letzter und hätten 0 Punkte. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die Hamburger mit dem knappen Ergebnis noch gut weggekommen sind. Die 100 % Dinger haben wir nämlich wieder mal nicht reingemacht (Jendrisek).
Aber O.K., wir haben gewonnen und auch Du wirst durch deine Feststellungen, das unsere Tore halbe Geschenke waren, nichts mehr ändern ...Die gute Erbsensuppe als vergleich mit solchen Erbsenzählern zu nennen ist Frevel!!
Aber ich gebe dir recht, egal was die Mannschaft bringt oder nicht bringt, die Art und weise dieser Nestbeschmutzer wird sich nicht ändern!!
Auf solche dummen Posts bauen die Schmieren blätter dann auf und wir wundern uns warum die solche Artikel über uns schreiben! -
Ganz einfach: Rekdal entlassen! Jetzt wo Toppi da ist brauchen wir den nicht mehr. Toppis Ansprachen vor den SPielen reichen völlig aus!
Auch mit dem Ironieschild musst du nicht auch noch hier die Diskussion, ob für oder gegen den Trainer, anfachen. Du weist doch wie hier manche reagieren können!
-
Die nehme ich sowieso nicht für voll.............alles Dummbabbler
Was erwartet ihr denn von solchen Leuten, die schon seit Monaten über den Verein herziehen, dass die jetzt eine Rolle rückwärts machen und sagen wir haben uns getäuscht bei unserer Berichterstattung? Es hat doch bisher immer funktioniert: Ein wenig über den gelästert und schon fielen die Fans über diesen her usw. Wir spielen doch mit unserer zerstrittenheit mit unserem Gejammer und gezedere in deren Hände! Oder ist es nicht so? Die wollen uns unten sehen und das ist Fakt!!
-
Jaja, die Herbertstraße....
Die wollten all koon Trikottausch mache !!! Armes Volk
Die haben dich nicht verstanden das ist alles!!
-
in meinen auch nicht, aber sie hatten aben auch ihre durchhänger und wurden (abgesehn von Fabian) hier auch schnell als fehleinkauf abgestempelt. der trainer hat sie trotzdem immer wieder gebracht, nicht weil er gerne schlechte spieler aufm platz hat, sondern weil er sich erhofft, dass sie aus ihrem formtief rausfinden. bei den dreien hats geklappt, für Hansen und Bernier wirds jetzt eng. dennoch halte ich sie nicht für unfähig, sie spielen zur zeit einfach nur grütze. also kriegen sie vom trainer ne denkpause, dann noch ne chance, und wenn sie die nicht nutzen, wars das. das macht Rekdal genauso wie die meisten andren trainer, da seh ich nichts verkehrtes drin.Das denke ich auch so!
-
Hatte diesesmal leider keine Karte bekommen, war aber beim letzten Zusammentreffen in Pauli.
Man muß sich dort schon Saublöd benehmen um mit den Kiezanhängern Ärger zu bekommen.
Ich würde jederzeit wieder über Reeperbahn und große Freiheit laufen. Nur in die Herbertstraße wo die Finanziell extrem benachteiligte Frauen wohnen -die sind so arm, die haben nicht mal was zum anziehen- würde ich nicht mehr im Trikot gehen, dieses gebettel, ich soll das Teil ausziehen ist ja echt penetranntWer das nicht versteht wie gedacht ist!!!!
-
Hallo zusammen,
also ich war in Pauli und will mal etwas Licht ins dunkle bringen bezüglich der beiden Schlägereien/Rangeleien. Beides hab ich aus nächster Nähe verfolgt...
Die erste ging von einem Pauli Fan aus, der mitten zwischen den Ultras (nach dem Führungstreffer) sein Pauli Trikot rausholte => selbst schuld; was hatte er erwartet ?
Die zweite wurde wohl durch einen Brezelverkäufer ausgelöst der "rumgepöbelt" hat. Nach zwei Bierduschen von etwas weiter oben wurde er dann "freundlich" aus dem Block befördert und hat seine Brezeln dann wohl wo anders verteilt...
Alles in allem finde ich es schade, dass es so weit kommen mußte. Vor allem das Bengalo werden wir im nächsten Jahr, falls es zu einem weiteren Spiel in Pauli kommen sollte damit bezahlen, dass außer einem Schal alles verboten sein wird !!! Dann kann der Sippel nach dem Spiel nicht mehr die große Fritz Walter Fahne in den Hamburger Himmel schwenken...
Desweiteren wurden alle FCK Fans von den Paulianern sehr gut aufgenommen. Alle die dabei waren werden wohl ähnliche Erfahrungen gemacht haben auf dem Kiez. Wir haben auf unserer Tour über die Reeperbahn sehr viele FCK Fans in voller Montur angetroffen die kein blaues Auge, usw hatten obwohl einige "gut dabei" waren.
Alles in allem war Pauli eine Reise wert !!! Auf einen Sieg gegen Jena ! Dann waren die Punkte GOLD wert...
Wir haben in U10 zwischen Paulianern gesessen und außer das ich eine Bier dusche beim 1:0 abbekommen habe war da auch nichts negatives zu sagen. Gut wir hatten keine Kutten an , mir passt sowieso keine, nur Schal und Fahne dabei, auch als unsere Tore fielen keinerlei Anfeindung bei unserem Jubel! 5 Fans von St.Pauli werden bei mir und meinen Kollegen, die dabei waren, schlafen wenn sie hier bei uns spielen!