Hy,
wir haben mal die Bilder vom Spiel online gestellt. Wen es Interessiert kan mal vorbeisurfen
Hy,
wir haben mal die Bilder vom Spiel online gestellt. Wen es Interessiert kan mal vorbeisurfen
Zitatdie Mülleimer aus der Gästekabine vorsorglich entfernt ...
florsch, es kommt immer auf den Blickwinkel an, denn man über einen bestimmten Sachverhalt einnimmt. Ob man als FCKler zuerst hingeht und zunächst alles aufzählt, was von "aussen" geholfen hat, einen Sieg zu erringen, dann würde ich sagen, das ist eher die Aufgabe der anderen Seite, um ihre Niederlage schönzureden.
Irgend ein Haar findet man immer in der guten hausmacher Erbsensuppe. Nach der Odysee der Ereignisse unserer Mannschaft hätte ich das, was Du da zum besten gegeben hast, gar nicht erwähnt beim nachträglichen Genuß dieses Auswärtssieges. Mit dem Maßstab deiner Bewertung der Tore, die wir geschossen haben, wären wir letzter und hätten 0 Punkte. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die Hamburger mit dem knappen Ergebnis noch gut weggekommen sind. Die 100 % Dinger haben wir nämlich wieder mal nicht reingemacht (Jendrisek).
Aber O.K., wir haben gewonnen und auch Du wirst durch deine Feststellungen, das unsere Tore halbe Geschenke waren, nichts mehr ändern ...
![]()
florsch, es kommt immer auf den Blickwinkel an, denn man über einen bestimmten Sachverhalt einnimmt. Ob man als FCKler zuerst hingeht und zunächst alles aufzählt, was von "aussen" geholfen hat, einen Sieg zu erringen, dann würde ich sagen, das ist eher die Aufgabe der anderen Seite, um ihre Niederlage schönzureden.
Irgend ein Haar findet man immer in der guten hausmacher Erbsensuppe. Nach der Odysee der Ereignisse unserer Mannschaft hätte ich das, was Du da zum besten gegeben hast, gar nicht erwähnt beim nachträglichen Genuß dieses Auswärtssieges. Mit dem Maßstab deiner Bewertung der Tore, die wir geschossen haben, wären wir letzter und hätten 0 Punkte. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die Hamburger mit dem knappen Ergebnis noch gut weggekommen sind. Die 100 % Dinger haben wir nämlich wieder mal nicht reingemacht (Jendrisek).
Aber O.K., wir haben gewonnen und auch Du wirst durch deine Feststellungen, das unsere Tore halbe Geschenke waren, nichts mehr ändern ...
Die gute Erbsensuppe als vergleich mit solchen Erbsenzählern zu nennen ist Frevel!!
Aber ich gebe dir recht, egal was die Mannschaft bringt oder nicht bringt, die Art und weise dieser Nestbeschmutzer wird sich nicht ändern!!
Auf solche dummen Posts bauen die Schmieren blätter dann auf und wir wundern uns warum die solche Artikel über uns schreiben!
eigentlich wollte ich das ja ruhen lassen, aber sowas lass ich mir nicht nach sagen!
Du willst es ja so auslegen wie du es auslegst. Du scheinst die von dir genannten Nestbeschmutzer ja zu brauchen, um dich an ihnen hoch ziehen zu können.
Mein Post ging lediglich auf deine aus fussballerischer Sicht falschen Analyse der Tore ein!
Ich habe dort nirgends geschrieben und noch viel weniger gedacht "Boah die Jungs hatten ja nur Dusel so fährt ja jede Mannschaft 3 Punkte ein!" NEIN NEIN und nochmals NEIN!
Ich freue mich riesig darüber, dass sie durch ihr Spiel den Gegner zu Fehlern gebracht haben und so erfolgreich waren. Aber auch den Satz wirst du ja wieder überlesen.
O.K. florsch, dann konzentrieren wir uns auf das Jena-Spiel und vergeuden nicht gegenseitig unsere Energien ...
yupp das klingt gut...bin auch viel zu müde für mehr als
Mund abputzen und weiter geht`s. Wie die Punkte zustande gekommen sind interesiert in zwei Wochen sowieso keinen mehr, aber sie stehen auf dem Konto. Wenn ich mich an die letzten beiden Meisterschaften erinnere wieviele Punkte wir eingefahren haben durch irgendwelche glücklichen Umstände dann wären wir nicht Meister geworden sondern abgestiegen. Genau so sieht es auch mit den Pokalsiegen aus.
Ich habe das Spiel nicht gesehen und ich bin ja schon ein Pessimist und Kritiker, aber irgendwann sollte mal die Kirche im Dorf gelassen werden.
Wieviele Punkte holen beispielsweise die Bayern jedes Jahr durch pures Glück?
Tore entstehen immer nach Fehlern. Wenn alle fehlerfrei spielen würden, würden alle Spiele 0:0 ausgehen
2:1 für den FCK.