Beiträge von pfälzer

    pfälzer
    ich habs nicht ironisch gemeint, sondern rein hypothetisch: so spekulativ wie die behauptung, der aufschwung käme alleine durch Toppmöller, wäre auch die gegenbehauptung, ohne den zoff um Toppi würden wir ein paar plätze höher stehen. beides lässt sich weder beweisen noch widerlegen.
    es ist aber müssig, drüber zu diskutieren, wer wieviel prozent anteil am aufschwung hat. die beiden herren haben sich offenbar gefunden und zum wohle des vereins arrangiert.
    ich wehr mich lediglich dagegen, dass die ersten früchte der arbeit von Rekdal & Co jetzt plötzlich der alleinige verdienst von Toppmöller sein sollen.

    Ja mit der Behauptung das nur Toppi die wende gebracht hat bin ich auch nicht, in diesem benannten Umfang, einverstanden, denn die Arbeit von Rekdal trägt ja erste Früchte und Toppi als Motivation noch dazu das passt dann schon eher! Was ich nicht verstehe: Der 1.FCK hat am Freitag, ich war dabei; ein bomben Spiel gemacht und der Trainer hat sich, ich habe ihn noch nie so gesehen, an der Aussenlinie bewegt als wolle er gleich selbst rein, und trotzdem immer noch diese Anfeindungen, die schlecht Rederei und das ganze wehleidige gejammere des Umfeldes. Warum nicht endlich mal alle etwas positives aus diesem Spiel ziehen und nicht auch noch diskutieren das wir Glück hatten da deren Torwart so schlecht war!!!
    Also ich verstehe nicht was diese "Fans"überhaupt wollen?

    wer lesen kann is klar im vorteil hab gesagt "IN" 50 Jahren, nochma zum mitschreiben "IN" 50 Jahren das wort "VOR" kam im meinem post nicht vor!

    Ich hole mir die Karten immer über den Heimverein aber nicht für die Gast Tribünen! Seit Augsburg im Frühjahr möchte ich nicht in einen negativ Topf geworfen werden wie diese Chaoten die da teilweise ihr unwesen treiben! Und bevor ihr jetzt anlauf nehmen tut um mich zu zerreisen: Seid doch mal ehrlich, wollt ihr das denn eigentlich so wie diese vereinzelten Chaoten es praktizieren? Ich möchte Fußball sehen und feuere meine Mannschaft an, aber ich beleidige doch keine Gegner so unflätig und stelle die Mannschaft und den Verein in ein so schlechtes Licht!

    der aufwärtstrend begann in Offenbach, direkt im anschluss an das debakel gg Wehen. da war Toppmöller noch in weiter fcerne.
    meinetwegen darf ja jeder an den Nikolaus glauben, aber die langsame und doch stetige vorwärtsentwicklung alleine Toppmöllers einflussnahme zuzuschreiben ist schon ziemlich spekulativ. dann kann ich auch im umkehrschluss dagegenhalten: hätte Toppmöller im oktober/november kein theater veranstaltet sondern ähnlich bedacht gehandelt wie zB Rekdal, wären wir womöglich schon ein paar punkte weiter.

    Meine Meinung zu diesem Thema ist: Das Toppmöller jetzt mit an Bord ist und die Mannschaft seither besser spielt kann man so nicht sagen, denn erstens sind es die Überlieferungen des Trainers die von den Spielern endlich kapiert werden! Aber auch zu schreiben das Toppi schuld daran wäre dass ein paar Punkte fehlen sind meiner Meinung nach keine gerechtfertigte angaben kalusha. Ich glaube ja nicht das du es so aussehen lassen wolltest, sondern du hast wahrscheinlich nur das Ironieschild vergessen!!?? Übrigens, Motivationkünstler war Toppi schon immer und so einer kann, da er ja ein verdienter Spieler des Vereins ist, auch die jungen des Vereins motivieren und wenn es hilft sollte es uns doch freuen!
    Trotzdem stehe ich nach wie vor dazu und sage: Rekdal ist der richtige!!


    wenn du von seinen heilsbringenden fähigkeiten so überzeugt bist, warum haste dir dann freitag um 18:20h in die hosen gesch...en?
    (sorry, aber der musste sein!)

    Wir sind halt alle etwas Dünnhäutiger geworden nach diesen Wochen. Also ganz ehrlich ich habe mich gegen 18:20 auch über nichts mehr gewundert und mir überlegt ob ich mir diese Fahrerei, obwohl ich dieses mal mit der Bahn unterwegs war, noch weiterhin antun muss!

    diabolo666
    das hat nix mit Fähnchen im Wind zu tun, ich war in Pauli live vor Ort und da ist plötzlich ein ganz anderer, emotionaller Rekdal an der Linie gestanden.
    Ich habe mir danach noch die PK und die Interviews zu hause angesehn und auch da ein ganz anderes Bild.
    Das er jetzt mein Trainergott ist habe ich auch nicht behauptet, das er die Mannschaft allerdings erreicht sah man am Freitag und das
    sollte ja wohl reichen.

    Ich war auch vor Ort und habe ihn so auch noch nicht erlebt, denn auch ich habe schon geschrieben das auch mehr Leben an der Seitenlinie sein müsste. Vilt. ist es ja so das die Spieler jetzt endlich begriffen haben was der da an der Seitenlinie ihnen schon seit Wochen versucht zu übermitteln und wenn es nach einem Sprichwort geht, dann: Gut Ding braucht(e) weil!!! :schal: