pfälzer
ich habs nicht ironisch gemeint, sondern rein hypothetisch: so spekulativ wie die behauptung, der aufschwung käme alleine durch Toppmöller, wäre auch die gegenbehauptung, ohne den zoff um Toppi würden wir ein paar plätze höher stehen. beides lässt sich weder beweisen noch widerlegen.
es ist aber müssig, drüber zu diskutieren, wer wieviel prozent anteil am aufschwung hat. die beiden herren haben sich offenbar gefunden und zum wohle des vereins arrangiert.
ich wehr mich lediglich dagegen, dass die ersten früchte der arbeit von Rekdal & Co jetzt plötzlich der alleinige verdienst von Toppmöller sein sollen.
Ja mit der Behauptung das nur Toppi die wende gebracht hat bin ich auch nicht, in diesem benannten Umfang, einverstanden, denn die Arbeit von Rekdal trägt ja erste Früchte und Toppi als Motivation noch dazu das passt dann schon eher! Was ich nicht verstehe: Der 1.FCK hat am Freitag, ich war dabei; ein bomben Spiel gemacht und der Trainer hat sich, ich habe ihn noch nie so gesehen, an der Aussenlinie bewegt als wolle er gleich selbst rein, und trotzdem immer noch diese Anfeindungen, die schlecht Rederei und das ganze wehleidige gejammere des Umfeldes. Warum nicht endlich mal alle etwas positives aus diesem Spiel ziehen und nicht auch noch diskutieren das wir Glück hatten da deren Torwart so schlecht war!!!
Also ich verstehe nicht was diese "Fans"überhaupt wollen?