Beiträge von pfälzer

Das schlimme ist, wir leisten uns sogar 4 Trainer und es wird nix drauss,das isses was kein Mensch versteht. :autsch:

Es kann nur besser werden und ich werde jetzt zum Bahnhof aufbrechen und um 12:22 Richtung Hamburg machen!!

Also, ich hab vertrauen zu unserem Trainer, nur das einzige was mich an ihm stört ist, dass er manchmal so leblos an der Seitenlinie steht, denn etwas mehr Aktion könnte sein und das würde sich vilt. auch auf die Jungs auf dem Rasen übertragen!

Hab für meine Karte bei Ebay mein letztes Geld bezahlt. Hoffe doch mal das sie sich den Arsch aufreißen und die 3 Punkte mit in die Heimat nehmen. Achja zu den Ordnern: Die Ordner in St Pauli sind wie bekannt absolut provozierend, kassieren Sachen ein und werfen das in den Pauli Block, spucken wie beim Spiel vom svw dort in den Block und provozieren so viel wie sie nur können. Das ist dort ne ganz andere Welt, dadurch hoffe ich mal, dass es nicht all zu viel Ärger gibt.

Ich habe meine Kamera dabei und sollte so etwas in meiner nähe passieren dann dokumentiere ich das diesmal, denn im Frühjahr in Augsburg hat mir gereicht! Ich fahre morgen mal mit dem Zug, denn das wird gemütlicher, hoffe ich! Also auf die Punkte aus Hamburg!! :teufel: :schal:

Ich bin der Meinung das Mainz den besseren Kombinationsfußball gespielt hat, aber im Abschluss, durch die geschlossene Abwehrleistung unserer Verteidigung war für die nicht mehr drin, im Gegensatz zu deren Verteidigung die mindestens 3 x zu knacken war!

Ich finde eigentlich das Dr. Brych die Partie sehr gut gepfiffen hat. Bei den Aktionen mit Runström 2x muss man keinen Elfmeter geben, man kann, aber muss nicht. OK, Glück für Mainz und Pech für uns :( . Ich hoffe aber, dass wir in den nöchsten Partien Glück haben und au solchen Aktionen unsere Tore machen, wenn es anders nicht geht.

Gegen uns wären die zwei Situationen gepfiffen worden!

Kann vorkommen im eifer des Gefechts. Für Vorschläge bin ich immer zu haben, aber der Spruch von WW kam so ulkig rüber und da konnte ich nicht anders. Nichts desto auch von mir :bier:

Was für eine Logik! :rolleyes:

Hör' mal, Du Philosoph. Mein Vorschlag betrifft auch einen Geldgeber. Aber eben nicht Hopp. Wahrscheinlich ist es Dir dann auch lieber, wenn unser Stadion "Dietmar-Hopp-Stadion" heißt. Denk' mal lieber vorher drüber nach und mach' selbst einen Vorschlag für die Stadionnamensänderung, bevor Du meinen Vorschlag durch den Kakao ziehst. Nur so viel: Die Namensrechte werden früher oder später verkauft werden müssen! Wenn nicht vom FCK selbst, dann eben von der Stadiongesellschaft! Wie naiv seid Ihr eigentlich?

Hattest du das Schild übersehen? Und ich verstehe dich immer noch nicht wie du, was mich und meine Meinung betrifft, immer auf Hopp zu sprechen kommst? Ich habe auch nicht versucht das Stadion mit einem anderen Namen als den den es trägt, zu versehen!
    Und wenn du mich zitierst dann bitte komplett und nicht nur Teile die so nicht richtig wieder gegeben werden!

Red Devil.

Du musst schon verstehen was du lesen tust. Denn ich habe nicht gesagt man soll Hopp hofieren und anbetteln soll, sondern nur von dem beleidigen dieser Person habe ich Abstand genommen und mich nicht in die Reihe der Neider eingereiht!
    Ich habe im allgemeinen von Sponsoren und Geldgebern gesprochen, jetzt verstanden? :D

:schock: :autsch:

Ich werde mich mal umschaun, was es noch so an Kommunikationsplattformen rund um den FCK gibt. Hier nimmt die Anzahl der Fußball-Laien sprunghaft zu und umgekehrt. Hab sowieso das Gefühl, das dies die wenigen noch vorhandenen Fußballinsider wie z.B. herby, saza u.s.w. genauso wahrnehmen und sich immer mehr rar machen, um den fußballfremden Statements aus dem Weg zu gehen. Was hier einige ablassen ist nicht nur völlig daneben, es entsteht auch der Eindruck, dass es hier evtl. um eine andere Sportart geht. Sind vielleicht die FCK-Mitglieder von der Basketball oder Handball-Abteilung, die hier sich verstärkt zu Wort melden ...

Technorunner kennst du Aschebersch nicht? Wenn die im Stadion hinter den Doppelhaltern stehen kommt so was raus!!! :hammer:

Da ist was dran, da aber keiner in der Trainer loge eine Rolle rückwärts machen will, bleibt es unversucht, leider!
    Ich bin fürwahr kein Fan von Lexa, aber vilt. sollte man es ja mal versuchen!