Beiträge von pfälzer

Im Grunde ist die ganze Diskussion hier ein Spiegelbild der Westkurve. Schon interessant...

Gate, es ist einfach nur noch lächerlich - hier diskutieren Leutz über
    die West, reden Choreos der GL schlecht, die selbst noch nicht einmal
    einen DH gemalt haben. Im nächsten Post finden sie gesponsorte "Choreos
    mit Werbeaufdruck" interessanter, weil das dem Verein an Weihnachten
    evtl. einen Spielmacher und vllt noch als Zugabe einen Stürmer unter
    dem Weihnachtsbaum bescheren könnte.

Richtigstellung:
    Hier hat keiner Choreos schlecht gemacht, im gegenteil war ganz gut und auch endlich wieder richtig Stimmung in der Bude, aber was bemängelt wurde und davon sind wir ganz abgekommen, war doch die Satzstellung die im Artikel benutzt wurde um Stimmung zu machen gegen einen Sponsor!!
    Liege ich da falsch oder was ist eigentlich hier los? Da sind welche im Forum und beschwören andere, sie sollen die Sponsoren ablehnen und nun wird wieder von denen einfach die Sache umgedreht und behauptet es ginge um die Choreos der GL und die würden schlecht geredet!!
    Das stimmt so nicht und ich frage mich wo und wann hier die Mods einhaken wollen!!!??? Aber ich möchte nicht lesen Pfälzer und Irish beendet das hier und streitet euch auf der PN weiter, denn ich lasse mich nicht verbiegen und lasse auch nicht zu dass meinem Verein Schaden durch solche Personen entsteht! Wäre mal gespannt was der Verein dazu sagt?

Irish: Hier nun dein an mich gerichteter Satz und worauf hatte ich geantwortet ob ich mir selbst vor Angst in den Schwanz beißen soll (Pass auf, dass Du Dir mit einem solchen Satz nicht selbst in den Schwanz beisst!!! (Beweis: Your Nickname! :D )
    Also erzähle nicht ich hätte das mit dem Blowjob geschrieben, denn dies ist auf deinem Mist gewachsen!
    Ich frage mich schon die ganze zeit warum dich niemand stoppt, denn du kannst nicht mehr normal sein!! Deine Beleidigungen gegen mich stecke ich so weg da ich über der Sache stehe, aber einem Mann der ein paar Jahrzehnte verheiratet ist und Kinder groß gezogen hat, so etwas zu schreiben ist schon armselig!

Sehr gut geschrieben, denn wer sagt denn wir gehen in das Fritz-Walter-Stadion? Die Mehrheit sagt doch auf den Berg oder Betze, denn den Fritz haben wir alle im Herzen und im Kopf und der wäre der letzte der sagen würde: Kinner ich will kää Investore die moi Name vergesse machen!

Wie war das eigentlich mit: das hat die GL nicht so gemeint und ist etwas unglücklich rüber gekommen?
    Das ist der volle ernst dieser Truppe und langsam müsste sich doch mal jemand Gedanken machen über die aussagen und das Getue dieser Gruppierung!
    Im Frühjahr wird ein Fan, der sich nicht an das "Sing verbot" hält, vom Zaun gezerrt und bezieht wie beschrieben eine Tracht Prügel. In den Diskussionen, danach, werden werden andere Fans hingestellt als wenn sie nicht zählen sondern nur die der GL! Jetzt will diese Truppe auch noch bestimmen was für Sponsoren und was diese den Fans schenken dürfen!!??? Was kommt als nächstes, freier Eintritt für die GL und die"anderen" müssen das 3-fache zahlen?
    Ich finde jetzt reicht es, Choreographie hin oder her, aber Sponsoren beleidigen und verschrecken ist was anderes und sollte mal vom Verein unter die Lupe genommen werden!

Übrigens, früher gab es keine GL und da war auf dem Betze wirklich die Hölle los und ich weis von was ich spreche, denn ich fahre da schon ein paar Jahrzehnte hin!

@pusti, darüber haben wir uns ja schon öfter mal unterhalten. Ich denke aber auch, dass die Sponsoren eher den Verein zur Selbstdarstellung benutzen. Aber klar geht es nicht ohne diese Sponsoren. Und das weiss die GL auch. Ich denke auch, dass das wirklich nur unglücklich ausgedrückt war. Können uns ja mal mit Kempf drüber unterhalten, wenn er mal wieder hier ist. :unschuldig:

Ohne dir nahe treten zu wollen: Ganz klar, der Verein bekommt Geld und der Sponsor darf deshalb seine Fähnchen, oder dergleichen, aufhängen oder stellen und verschenken im Rahmen dessen was er mit dem Verein ausgemacht hat, nicht mehr und nicht weniger. Kein Sponsor oder Investor kann einen Verein benutzen ohne Absprache. Du solltest wirklich nicht immer an die Decke gehen wenn du etwas von mir lesen tust, denn es mag sein das ich auch Böcke schieße, wer tut das nicht, aber wenn es um die Ehre und das überleben des FCK geht, dann denke ich realistisch und stimme für die rettende Hand und nicht für falschen Stolz!

Also auf einen Sieg heute Abend! :schild: :schal: :bier: :rotwein:

Ich bin ja auch mal gespannt was die Leute dann sagen die vor einigen Wochen noch total GEGEN INVESTOREN waren. :rolleyes:

Sebbi, das ist genau wie es früher einmal mit den Studenten oder deren Nachläufer war: Hast du von denen einen auf einer Demonstration gefragt warum sie demonstrieren,die meisten wussten noch nicht mal genau warum und wofür,Hauptsache dabei, zeit vertreib und dumm fachsimpeln!
    Siehst du die heute, die meisten jedenfalls, dann sind die in einer gehobenen Stellung und wissen von nichts mehr! So ist das auch bei uns, da sprechen ein paar schlaue Sprüche und schon sind die Nachläufer unterwegs und wollen das große Fass aufmachen. Aber wirklich denken von was kann der FCK leben und existieren, daran denkt niemand. Von den 13 Euro Eintritt oder die Monatliche Mitgliedschaft von 5 Euro?
    Dagegen stehen die Gehälter, das Stadion und die ganzen Abteilungen müssen doch bezahlt werden, was also muss getan werden: Investoren müssen kommen sonst ist alles aus!!