Beiträge von pfälzer

Das müsst Ihr aber dann der GL sagen und nicht hier immer wieder so einen Aufstand machen. Ich kenne einige der GL und bin mir sicher, dass niemand von denen Sponsoren vergraulen wollten. Wie gesagt, so dumm kann keiner sein. Aber es müssen hier immer wieder einige direkt darauf springen.

Hat nix mit Dir zu tun Tamara, sorry geht hier nur um Einige, die keine anderen Meinungen gelten lassen. Die hauen drauf, aber reden mit den Betreffenden (z.B. GL) geht gar nicht.

Hier muss niemand mit jemanden reden der so etwas in seine Schreiben einfließen lässt, denn das muss jeder wissen das es so nicht geht!
    Ich kann nicht so nebenbei gegen Sponsoren und ihre Namenszüge auf Werbegeschenken leddern und dann in kauf nehmen das die sich abwenden, denn so ein Klientel das meine Produkte nicht mag muss ich doch nicht Sponsern! Kapierst du das denn nicht und warum meckerst du ständig an meiner Person rum? Ich habe es schon einmal geschrieben: Unser Ziel muss sein das der FCK wieder nach vorne kommt und nicht die Herzblutstorys die sich dann, nach der verunklimpfung von Geldgebern) als Brotlose Kunst erweisen!

Schon komisch - vor wenigen Wochen war Herr HOPP als Sponsor/Investor von 1899 Hoffenheim in übeslter Art angegangen worden. Und nun soll sich in viel abgründigster Art der FCK an finanzielle Mittel heranmachen? Ich glaub's nicht!

Meine Idee den Herrn Hopp, oder andere Sponsoren und Investoren, zu vergraulen und zu beleidigen war es nicht! Diese Art und weise ist nicht mein Stil und damit identifiziere ich mich nicht!
    Ich identifiziere mich mit dem 1.FCK, aber nicht für negative Rundumschläge gegen alles was ein paar Euro mehr auf dem Konto hat!

also die aktion der GL ist mit sicherheit spitze ... an der stelle mit den sponsoren möcht ich auch mal einhacken ... ich will keinem vorwerfen, dass er in irgendeiner weise sponsoren verkraulen will, aber ich muss euch sagen, dass es in eurem Text ein bischen so rüberkommt ... habt ihr mit sicherheit nicht bös gemeint und vllt auch gar nicht wahrgenommen ... aber dann müsst ihr eure Fehler einsehen und/oder es nicht gleich böse nehmen, wenn jemand kritik an einem solchen Tex ausübt ... die idee die ihr habt ist aber auf jeden fall super

Dem ist nichts hinzu zu fügen! :schal: Aber bei betzi55 reißt sofort der Straps wenn die meinen Namen liest und egal was ich schreib, Sie hat etwas dagegen!

Ich finde die aktion der GL wie toll! Wenn alles fans so hinter ihrenm Verein stehen würden, wäre das Klasse! Regt ech nicht über jeden Scheiß auf....;-) :tongue:

Ich ja auch, nur diese Ansprache über die Sponsoren sollten nicht sein und mehr habe ich dazu nicht geschrieben. Denn um das zu kapieren muss man auch nicht der schlauste sein! Oder nicht? Und ob betzi55 mit mir kommuniziert oder in der Vorderpfalz die Sackhüpf WM stattfindet geht mir am Allerwertesten vorbei!
    Jedenfalls werde ich mich gegen 18:30 auf die Socken machen und Richtung KL fahren und mir einen (Hoffentlich) Sieg unserer Mannschaft reinziehen!

Hättest Du mal weitergelesen, dann hättest Dir das Schreiben sparen können. Ganz so blöd ist nämlich niemand, dass er das nicht weiss.

1. Hast du nachträglich editiert und 2. Warum Sponsoren: Die geben Geld das sie mit dem Verein Werbung machen dürfen!
    3. Unterlass doch deine Sprüche von Kindergefasel und es reicht dir, denn wenn es dir nicht passt was ich schreibe dann schau einfach weg und komm mir nicht immer so dumm daher!

Was soll denn das jetzt schon wieder. Nur zur Info. Hier wird nicht über die Fans geredet, die bei der GL sind sondern über alle Fans. Es kann sich nämlich jeder an der Choreo beteiligen, wenn er Lust und Zeit hat. So langsam reicht es mir mit diesem dummen und kindischen Gefasel, nur wenn mal eine Gruppe was macht.

Ich weis nicht was du meinst, aber wenn du dir die News gut durch gelesen hast, dann verstehst du uns Hoffentlich!
    Also ich habe nichts gegen eine gute Choreo, aber wenn man zum Boykott gegen Sponsoren aufruft dann frage ich mich was das soll!!!
    Oder findest du nicht auch dass wir jeden Sponsor in unserer jetzigen Situation gebrauchen können?

Grins.

Das ist schon wieder so dämlich - diese Ultrakacke wird von Tag zu Tag lächerlicher.

Spielt mit unseren Förmchen, denn nur wir sind die guten Fans. Nehmt keine Geschenke vom bösen Onkel, denn der will nicht nur spielen...

Ich kann darüber nur den Kopf schütteln, denn das sind doch keine kleinen Kinder mehr die das schreiben!
    Hier werden Sponsoren vergrault und im selben Atemzug dem Vorstand vorgeworfen sie würden sich nicht um Sponsoren kümmern!

So ist Fussball heute. Der Verein - egal welcher - ist abhängig von den Investoren. Ohne Investor gehen die Lichter aus und da möchte es ein mächtig finanzstarker Investor sein um mithalten zu können.

Mir ist es ehrlich gesagt egal wer es wird. Ob nun 1&1, Hopp oder von mir aus auch der Beate Uhse Konzern. Wir brauchen das Geld - sonst ist Schicht im Schacht.

Gebe ich dir recht, denn wenn wir durch gereicht sind bis in die tiefen des Fußballs, dann schreien die jetzigen Schreihälse wieder dass das Präsidium schuld ist, denn die haben keine Investoren an Land gezogen. Also was stellen wir fest: Egal was gemacht wird, es ist falsch!!