Das müsst Ihr aber dann der GL sagen und nicht hier immer wieder so einen Aufstand machen. Ich kenne einige der GL und bin mir sicher, dass niemand von denen Sponsoren vergraulen wollten. Wie gesagt, so dumm kann keiner sein. Aber es müssen hier immer wieder einige direkt darauf springen.
Hat nix mit Dir zu tun Tamara, sorry geht hier nur um Einige, die keine anderen Meinungen gelten lassen. Die hauen drauf, aber reden mit den Betreffenden (z.B. GL) geht gar nicht.
Hier muss niemand mit jemanden reden der so etwas in seine Schreiben einfließen lässt, denn das muss jeder wissen das es so nicht geht!
Ich kann nicht so nebenbei gegen Sponsoren und ihre Namenszüge auf Werbegeschenken leddern und dann in kauf nehmen das die sich abwenden, denn so ein Klientel das meine Produkte nicht mag muss ich doch nicht Sponsern! Kapierst du das denn nicht und warum meckerst du ständig an meiner Person rum? Ich habe es schon einmal geschrieben: Unser Ziel muss sein das der FCK wieder nach vorne kommt und nicht die Herzblutstorys die sich dann, nach der verunklimpfung von Geldgebern) als Brotlose Kunst erweisen!