Dann möchte ich zu dem Wort Prostitution noch etwas los werden: Unter anderem wird es auch mit dem Begriff "zur Schau stellen" verbunden und das tun doch unsere und andere Spieler fast jedes Wochenende,oder?
Weiter möchte ich nicht auf das Thema eingehen, nur die eine Frage noch: Wenn der Verein dies so machen würde und es funktioniert dann, wer würde sich dann noch das Maul zerreißen?
Beiträge von pfälzer
-
-
Was also soll gemacht werden? Nur immer gegen alles sein Hilft nicht und man muss sich anpassen können und das schaffen ein paar User hier nicht aber dann schreien wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, denn dann sind wieder die Herren da oben schuld, gelle!
Gegen alles wird Wind gemacht und egal was gesagt wird, einer kommt immer mit irgendwelchen ausreden über ungelegte Eier und bringt seinen Mist zum besten.
Sagt einfach wie ihr es lösen könnt und alle die, die es nicht wissen, werden euch dankbar sein. Ansonsten abwarten was kommt, denn mehr können wir im Moment nicht machen! -
Dann kann ich sagen: Es lohnt sich in den FCK zu investieren, denn was euch erwartet wenn der Laden wieder läuft wird euch überzeugen. Doch wir brauchen eine Starthilfe... Kaiserslautern ist deutsche Fußballgeschichte, ja Fußballkultur, die auf keinen Fall verloren gehen darf... ist es das nicht wert hier etwas Geld hinein zu stecken.
Mir musst du das nicht schreiben, denn ich weis das schon seit Jahrzehnten!
-
Er ermahnt zur ruhe beim 1.FCK um nicht die Geldgeber zu verschrecken, denn je mehr Theater desto schwerer wird es Geldgeber zu überzeugen. Und wir sind in Verhandlung mit Sponsoren heißt nicht dass das Geld so gut wie eingegangen ist!
Ich denke so sollte es zwischen den Zeilen heißen! -
Ich werde da sein und habe mir, da ich ja direkt von der Arbeit dorthin fahre,ein Zimmer im Novotel gebucht bzw. über unsere Firma buchen lassen, denn zurück will ich dann, in dieser Nacht, nicht mehr fahren. Ich bin wirklich gespannt was da abgeht und welche "Neuerungen" da bekannt gegeben werden! Ob gut
oder schlecht
!
-
Ja, weil ich finde das so etwas den Sport kaputt macht, ich habe nix dagegen, wenn wir einen neuen guten Sponsor bekommen, aber nicht so eine Person der uns ein paar Millionen geben. Ich habe nix gegen den FCK oder so... , aber wie ich ja schon geschrieben habe, finde ich das soetwas den Sport kaputt macht.
Dann ist der Sport schon kaputt, oder was denkst du was Rheinland-Pfalz gegenüber dem 1.FCK gemacht hat: gesponserte Millionen oder Investierte Millionen? Oder hatte ich das nicht ganz kapiert was da vor Jahren gelaufen ist und warum die Mainzer auch Zuschüsse, was auch Investitionen sind, vom Land wollen!!??
Wo wird denn heute nicht Investiert, nur mal so, um beim Sport zu bleiben? Ich weis nicht recht, aber hier sind ein paar im Forum die alles nur nach plappern und nicht wissen um was es überhaupt geht! Hier geht es um den 1.FCK und nicht um einen Kaugummiautomaten der abgehängt werden soll!! -
Ja mit dreckigen Hemden und einem lächeln im Gesicht, wie Klopp sagt, gehen die Mainzer schon vom Platz, denn wer ist nicht froh das er nicht noch mehr Tore gefangen hat und die Treibjagd ein Ende hat!!!???
Früher gab es so manche Mannschaft die schon fertig waren bevor der Anpfiff kam, denn die wussten was auf sie zu kam und was die Fans des 1.FCK für ein 12er Mann waren!! Diesen Respekt müssen wir uns wieder erkämpfen!!Dann heißt es wieder in allen Stadien: Auf die Bäume die Pfälzer kommen!!
-
Sieht wie ein noch nassen Tuch aus.RCJ sprach auch immer von Sponsoren, die er ins Boot holen wollte.
Also da hat er doch nicht so unrecht, denn Verträge in gehobener Finanzlage müssen immer juristisch gefestigt sein und die können nicht innerhalb von 24 oder 48 Stunden stehen! Hast du schon einmal ein Haus gekauft oder verkauft? Was denkst du wie viel verschiedene Seiten da geprüft werden und was da alles abgesichert werden muss, und genau so sieht es hier auch mit den Investoren od. Sponsoren aus! Ich will dich nicht mit diesem Thema langweilen, aber ich weis wo von ich spreche, denn ich habe mir auch ein Haus gekauft und bin bald verrückt geworden durch diese Bürokratie.!
-
Das haben viele liebe Blume,aber vielleicht andere Arbeitszeiten
Ja, wir Nachtmenschen, ob auf der BB oder dem Fraport. Um 24 Uhr gehts wieder los!
-
Bezüglich der Thematik rund um die News hier mein "Dill-Honig" Senf dazu:
@ Pfalzadler - ich habe dich schon mehrfach auf die Urheberrechtsproblematik hingewiesen - manchmal postest du dennoch einfach ganze Artikel - machst keine Angaben hinsichtlich des Autors, der Quelle und des Datums. Das ist dann letztendlich unnötige Arbeit für uns, weil wir solche Beiträge löschen oder editieren müssen. Darüber hinaus werden viele News doppelt gepostet, und so einfach verschieben oder zusammenfügen kann man sie nicht, da dann der eigentliche News-Beitrag gar nicht mehr an erster Stelle steht.
Die Idee, dass im News-Bereich nur das Boardteam Threads eröffnen und demnach News posten darf, war nicht umsonst gedacht (wie man jetzt auch erkennt).
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir die Arbeit doppelt zu machen, vor allem weil wir das nur als Service anbieten.@ pfälzer. Das ist ein freiwilliger Service unsererseits - sorry, aber diese Art der Kritik kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Ich habe dich nicht Kritisiert, sondern was mich verwundert hat, war da ich das Urheberrecht nicht so genau kenne, dass jemand der doch seinen Fan Kumpels nur die neuesten Zeilen übermitteln will und das so früh wie möglich, einen Fehler gemacht haben soll. Mehr will ich dazu nicht sagen und auch niemanden verunglimpfen!