Beiträge von pfälzer

Das ist genau das richtige Thema. Leute wie Klose, Sanogo, Hajnal, etc. haben sich seit sie von uns weg sind wesentlich weiterentwickelt. Das kann vor allen Dingen daran liegen (falls es stimmt was in einem anderen Tread geschrieben wurde), dass es eine mangelhafte Betreuung der Spieler gibt. Wer nach dem Training auf sich selbst gestellt ist und als neuer Spieler noch keinerlei Kontakte geknüpft hat muss sich saumäßig unwohl bei uns fühlen. Wie soll dann eine Identifikation mit dem Verein stattfinden? Wie soll da eine Mannschaft zusammenschweißen und als geschlossene Mannschaft auftreten? Bei entsprechender Betreuung und Harmonie kämpft auch jeder für jeden. Dass einige unserer Spieler anscheinend nur zum spazierengehen auf dem Feld stehen und durch unnötige Fouls auffallen müsste doch jedem auffallen. Lustlose Spieler (Legionäre) hatten und haben wir genug. Jetzt muss endlich gehandelt werden und alles auf den Prüfstand. Fehler passieren überall. Aber die muss man erkennen und abstellen. Also, wo liegt das Problem weil sich ehemalige Spieler von uns nur bei anderen Vereinen nach vorne entwickeln?

Wenn es an der Betreuung der Spieler liegen soll dann muss man halt mal jemanden fragen der am Drücker sitzt oder zumindest in der nähe!
    Also wen könnte man mal fragen wie das aussieht? Vilt. den Fan Betreuer Rossi?

Meine Überlegung ist eher, was hätten sie geschrieben wenn es nicht so gekommen wäre und der FCK die Bach runter gegangen wäre?
    Egal was in den letzten Monaten am Betze los war, geschmiert und hämisch waren die Artikel meistens! Also finde ich diesen Artikel nicht interessant zumal da auch steht "regiert wieder", denn wann hat Toppmöller schon einmal den Betze regiert? :lachen:

lookaround: Na, halt mal die kugel am boden. Wer im finale der champioinsleague und des dfb pokal gestanden hat ist kein so schlechter. Man muss ja auch erstmal bei bayer und dem hsv als trainer angefragt werden... Darüber hinaus solltest du dann erklären welche erfolge rekdal bei unserem verein bis dato zu verzeichnen hat und wieviele gute spieler schjönberg verpflichtet hat. Ein kurzer blick auf die tabelle hilft dir vielleicht um wieder zu landen...
    Ich bin mir 100% sicher, dass es sich unser verein finanziell nicht hätte leisten können einen renommierten mann wie toppmöller zu verpflichten und er wird darüber hinaus unstrittig den meisten fußballsachverstand in unserer vereinsführung verkörpern.... Lass ihm mal schön die zeit die du für andere personen einforderst und dann sehen wir weiter... :grins:

Ich sage ja, da wird in den krümeln gesucht und das nahe liegende wird nicht gesehen oder mit Absicht, nicht gesehen! Nur negatives Gewäsch und niemand bekommt eine Chance! Wir wissen doch nicht was da alles vorgefallen ist und warum Toppi nicht schon früher gekommen ist, zumindest dann sollte man doch zuerst einmal abwarten was jetzt kommt!

Wer soll den bezahlen und außerdem, wir haben noch einen aus der Alpenregion als Ladenhüter!

Wenn ein Aufsichtsratsmitglied explizit betonen muß, dass er sich aus der Mannschaftsaufstellung raushält wird mir schlecht.

Das ist immer und überall 100 % Sache des Trainers und dies braucht man nicht zu erwähnen.

Er betont das zum beispiel für Leute wie dich! Nur in den Krümeln suchen und gegen alles zu wettern hilft nichts. Warum kommen denn keine Vorschläge von dir und einigen anderen hier im Forum? Wie kann man es besser machen oder kannst du/ihr es?
    Bevor jetzt auf mich eingeschlagen wird nur eins vorweg: Zuerst mal die Realität prüfen und dann vor dem Schimpfen Vorschläge unterbreiten und wenn die von allen anderen akzeptiert werden und funktionieren, dann dürft ihr über mich meckern! :D

Das alles klingt für mich gar nicht gut.... hoffen wir das es bis zur Winterpause bereits einen Aufwärtstrend gibt sonst seh ich spätestens zur JHV die Köpfe rollen...

Ja hier im Forum will jeder was anderes, denn die einen schreien Vorstand raus und die anderen warnen davor und sprechen vom, dann totalen, Niedergang! Ich habe leider nicht viel Ahnung von Vorstand und AR und Handlungsfähigkeiten,lasse mich aber gerne darüber belehren. Es sind doch genügend Sachkundige hier im Forum und vilt. sollte da mal hinterfragt werden wie und was diese Opposition zu verbessern gedenkt und wie das ohne schaden ablaufen kann. Sollen sich mal ein paar User melden die wir dann, zusammen beauftragen können, in unserem Namen diese Opposition abklopfen!

Vilt. wohnen einige, wie ich, etwas weiter weg und müssen das Geld, was sie jede Woche für den FCK brauchen,verdienen!

Es soll auch Leute geben die Stolz haben und nicht wie WW anderen auf der Tasche liegen! :D

Ob du mich ernst nimmst oder auch nicht geht mir am A.... vorbei.
    Und im übrigen wollte ich dich nicht beleidigen und bin auch der Meinung das ich dich nicht beleidigt habe.
    Und sollte ich doch noch einmal Lust verspüren ins Stadion fahren zu wollen komme ich nicht angeschlichen sondern werde aufrecht gehen.

Bleib einfach der Fan-Gemeinde erhalten und schau dir alles erst einmal an, denn es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird und vilt. funktioniert alles so wie die gestern beschlossen haben!
    RedShark: Warum so Sprüche? Muß nicht sein,oder? :lachen: