Beiträge von pfälzer

Hat jemand das Interview mit Göbel gesehen? Echt peinlich wie der ins Stottern gekommen ist als die Frage gekommen ist was jetzt mit Schjönberg ist...

Er hat doch gesagt das dies alles intern geregelt wird, was immer es auch heißen mag?? Wir sollen wieder nichts erfahren was so gemacht wird! Wenn man den hört könnte man meinen wir gehören nicht dazu und sind nur für die Bezahlung der ganzen Bande zuständig!

Ich könnte mir auch vorstellen das das nicht gut geht.Aber wir werden sehen es geht wie gesagt nicht um einzelne Personen.

Warum sollte das nicht gut gehen? Für Schjönberg fängt jetzt die Lehrzeit an und wenn er schlau ist gesteht er sich seine Fehler ein putzt sich den Mund ab und zieht mit Toppi und Rekdal an einem Strang!

Fragt sich nur, wer für das Theater verantwortlich ist! Die Schuld Toppi in die Schuhe zu schieben finde ich nicht richtig... Klar, man kann geteilter Auffassung darüber sein ob es gut ist über die Medien Kritik zu äußern - aber man wird das Gefühl nicht los, dass ohnehin jegliche Kritik an den Verantwortlichen in der Vereinsspitze und im sportlichen Bereich abprallt.... Deswegen ist es ganz gut wenn jemand mal offen die Probleme anspricht! Außerdem hätten Göbel und Co. schon längst eine klare Entscheidung treffen müssen - schon direkt nach dem ersten Treffen! Stattdessen wird weiter auf Zeit gespielt und "in Ruhe" abgewartet.... Das zeigt doch ganz klar, dass die sich noch immer nicht über den Ernst der Lage bewusst sind! Mein Tipp: die binden Toppi im Leben nicht ein - weil sie nicht den Mumm haben ihre Fehler einzusehen und zu korrigieren! Ich kann mich nur noch wundern! Und dass unser lieber WW der Meinung ist dass er mit dem gleichen Kader gespielt hat wundert mich: Hajnal und Meißner waren ja auch total unwichtige Spieler und unsere jungen Spieler hat Wolf ja auch die ganze Saison lang in der Startelf gehabt... ich lach mich tot! Wenn Wolf wirklich was am FCK liegt, verzichtet er auf seine Kohle und macht so den Weg frei für ne Verstärkung!

Die suchen nur eine Möglichkeit Toppi zu vergraulen, ihm dann die Schuld geben und dann können sie weiter wurschtel wie bisher. Ende Januar bekommt dann Herr Schjönberg die Unbefristete und dann können wir mal langsam in anderen Dimensionen denken und uns mit der Liga 3 beschäftigen!

Die starke Abwehr ist hauptsächlich so stark, weil wir ohne unseren super Torhütern schon doppelt so viele Gegentore hätten. Alleine in Hoffenheim hätten wir 3, 4 Tore mehr bekommen können.

So sehe ich das auch, denn von einer guten Verteidigung kann man nicht wirklich sprechen, da sind nur überdurchschnittlich gute Torhüter am Werk und sonst nichts! Mittelfeld ?????? Also wo kein Spielaufbau im Mittelfeld ist kann auch nichts Produktives nach vorne kommen und die Stürmer rennen sich nur die Lunge aus dem Hals.

na was denn nun? 'komplett lächerlich' oder noch schlechter als bei nem 'mittelmässigen dorfverein'??

Also ich denke das der User, der dieses Gerücht in gang gebracht hat, jetzt den nachweis erbringen sollte ob das so stimmt!
    Denn darüber weitere Überlegungen und Schreibereien fortzuführen ist doch müssig und wir sollten lieber über das Leistungsplus oder minus des Spielers schreiben und nicht über Bettwäsche und Fenster putzen in dessen Wohnung.

Ist doch genau meine Rede. Aber von den Toppi-Fans bekommst Du darauf auch keine Antwort. :feuer:

Ich bin zwar kein, wie du schreibst, Toppi-Fan, aber realistisch. Was ist in den letzten Wochen passiert und warum gingen wir in Sack und Asche, meistens, vom Platz?
    1. Nach einem einigermaßen, ich sage nicht guten, Spiel wurde die Formation sofort wieder gewechselt und ab ging es mit dem Spielerischen Niveau!
    2. Scheinbar sind die Erklärungen und Einstellungen, des Trainers, nicht verständlich für die meisten Spieler, oder aber die wollen nicht nach der Anweisung des Trainers spielen.
    3. Der Trainer hat sich selbst schlecht vorbereitet, was den nächsten Gegner betrifft und somit hatte er einen Hühnerhaufen auf dem Platz, denn Flexibilität, um ein Spiel aus dem Stegreif zu ändern, der Spieler ist gleich null!

Das sind nur drei Punkte die ich hier aufzähle und wo eine helfende Hand von Toppi helfen könnte. Denn auch Rekdal ist ausbau fähig und es kann ihm nicht schaden einen erfahrenen Mann an seiner Seite zu haben. :arbeit:

Also: Pro Rekdal und Toppi!

Mir reicht es wenn ich den Karnevalsumzug auf der Autobahn, Richtung KL, sehen muss.