Beiträge von pfälzer

Oh ja, ich glaube die gibts!
    Ich war auch schon lange nicht mehr aufm Betze. War jetzt aber wieder mal für 2 Wochen in KL und bin natürlich gegen Aue hoch (da hab ich ja Glück gehabt mir dieses Spiel rauszusuchen ;) ).
    Aber wieder zur Hymne: Die war echt bescheiden!! Der Nachbar im Block sagte mir, die wurde bei RPR 1 gewählt. Da fällt mir nix mehr ein. Der Anfang ging noch aber dann kam so ein Techno-Zeugs...das fand ich schon unangebracht.

Aber sonst habe ich es genossen nach fast einem Jahr mal wieder aufm Betze zu sein.

Bei dem zustand der Mannschaft musst du aber eine Menge Gammeldansk trinken,oder? :rotwein:

Grüße nach Dänemark!

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Ich muss aber mal etwas an einige andere loswerden die Toppi vorwerfen er hätte falsch gehandelt als er den Mund in der Öffentlichkeit aufgemacht hat. Wir im Südwesten des Landes sind doch immer dafür bekannt gewesen kein Blatt vor den Mund zu nehmen und jedem zu sagen was man denkt, also seit wann ist es denn verboten öffentlich die Wahrheit auszusprechen? Gibt es die Pfälzer, die so sind nicht mehr? Seit wann entscheiden der Herr Göbel und seine Anhänger was richtig und falsch ist? So, das solltet ihr euch mal hinterfragen bevor ihr jemanden der noch Herzblut für den Verein in sich hat, verdammt und den Ehrbaren Gedanken aberkennen wollt!
    Ich für meinen Teil werde weiterhin so bleiben und mich nicht von ein paar Fußball-Weltfremden wie Göbel und seinen Anhänger bevormunden lassen!

Ich finde nicht das Rekdal unbedingt seinen Hut nehmen sollte, aber er sollte Toppi zur Seite bekommen und auch annehmen! Er selbst sagte doch das er nur für 4 Spieler Verpflichtungen verantwortlich ist und das sagt doch einiges aus, oder? Alles andere sind dann doch Altlasten und Einkäufe die Schjönberg getätigt hat. Also noch einmal für mich, ich bin dafür das Rekdal in dieser schweren Situation einen alten Fuchs an seine Seite bekommt der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht!

woher weisst du das? Hast du Ihn gefragt?????
    Das in unserem Club wohl anscheinend Mittelalterlich gearbeitet wird, scheint fakt zu sein, 2-3 Stunden Training, eventuell Kraftraum und dann mach was du willst das ist nicht mehr state of art heutzutage, sollen mal nen Beobachter zu nem Topteam schicken und schauen was da gemacht wird....

Übrigens habe ich auch irgendwo gelesen das Hansen nicht mal ne Couch oder ein Bett in seiner Bude hat, da ihn anscheinend niemand anständig betreut, Opara auf nem Kaff rumhängt wo er garnix machen kann in ner 2 Zimmerwohnung vergammelt....... die Liste lässt sich noch erweitern, ok die Jungs sind alle Erwachsen, aber in Proficlubs werden die von morgens bis abends umsorgt gehegt und gepflegt, hier scheint das nicht so zu sein.....

Da kann ich nur lachen, denn ich denke das keiner der Herrn sich in eine Wohnung setzt ohne Mobiliar und zweitens, was machen denn andere wenn sie einen Wohnungswechsel vollziehen?

Dann alle die kommen können zum Training fahren auf den Fröhnerhof und am besten noch diese Woche!! Ich hatte mich vor Jahren mal mit Atze Friedrich in der Wolle nachdem er dort vom SWF Interviewt wurde.Der hat auch den schnellen Fuß gemacht als er merkte das ich eine Antwort haben wollte und keine Ausflüchte!
    Wir können vieles machen, wir brauchen nur einen Organisator der dann die Koordinierung vor Ort macht!

Was Schjönberg sagt ist mir eigentlich egal, denn der hat seinen Kredit bei mir verspielt und dann sollte er sich mal selbst hinterfragen ob er sicher ist ob es ihm um den Verein geht oder um seine Person! Da muss ich Rekdal ein Lob zollen, denn der sagte gestern im Interview das der verein im Vordergrund stünde und nicht irgend eine Personalie! Zu Göbel und seinen Mannen muss man keine Worte mehr verlieren, denn alles wird von dieser Seite sofort verdreht und ignoriert! Ich hoffe nur das bei der JHV genügend mitglieder anwesend sind und denen die Quittung für ihre Arbeit überreichen!

Also der Trainer sagte ja im Interview das er kein Problem hätte bei einer zusammenarbeit mit Toppi und außer seinem Gedächtnisschwund(er hat vergessen dass er selber auch über die Untauglichkeit einiger Spieler gesprochen hat) scheint er noch Teamfähig zu sein. Ich selbst habe große Stücke auf ihn gehalten und muss jetzt aber sagen das ich mich getäuscht habe. Bei der ganzen Spielweise sieht man keine klare Linie sondern es wird immer Chaotischer was da auf dem Platz abgeht!
    Also her mit Toppi und dann zusammen mit Rekdal einen neuen Weg einschlagen!

Sorry Technorunner und Herby, ich schätze euer Fachwissen, aber es muss was passieren und das nicht hier im Forum sondern bei Leitenden Köpfen des 1.FCK! Mit Durchhalteparolen alleine schaffen wir den Klassenerhalt nicht denn es wird immer dusterer über dem Betze.

hätt ja gern was zum spiel gesagt, bin abe nach 30 minuten eingepennt.

das war das erste mal, das mir sowas bei nem FCK-spiel passiert ist!!

übrigens war die zweite hz im traum super. es standen drei neue stürmer aufm platz, leider weiss ich nimmer wie sie hiessen...

Moin, hätte dir vor Jahr und Tag mal jemand gesagt das der FCK besser als eine Schlaftablette ist, dann hättest du ihn gefragt ob er noch ganz bei Trost ist! Aber ich fand das Spiel auch als Medizin, denn es war zum abgewöhnen denn langsam verliere ich die Lust in der Weltgeschichte herum zu kutschieren und mich von solchen Stümpern ausnutzen zu lassen! Gestern war ja gezwungenermaßen Zuhause angesagt und ich überdenke mir noch ob ich in der Zeit wo sich bei dem Verein nichts zum positiven ändert, einfach zuhause an der Klotze Fußball schaue, ja Fußball so wie die Bochumer und Wolfsburger gestern!

Bei Göbel habe ich manches mal das Gefühl das der von Fußball soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Erdbeere rupfen!
    Dabei sollte er und MS doch froh sein das es lange gedauert hat bis die Volksseele angefangen hat zu kochen, aber ich denke das es an der Zeit ist die Bastille Betze zu stürmen und den Herrn ihre Grenzen zu zeigen! Natürlich symbolisch gemeint, sonst erschrecken die sich noch auf ihrem hohen Ross!
    Irgend ein User hat doch die Tage etwas von zwei Anwälten geschrieben die prüfen wollen ob man die obere Etage am Wickel fassen und zum Henker schicken kann. Wenn der sich mal mit denen in Verbindung setzen oder die Adressen mitteilen könnte.