Also, der Klaus Toppmöller hat für mich keine gute Figur in der Flutlichsendung abgegeben. Der Flutlichtmoderator hat auch nicht genau hinterfragt. So sagte Klaus Toppmöller wörtlich, das er von einer Opposition zur Hilfe gedrängt wurde. Wer sind die Hintermänner, wer versteckt sich hinter Toppi.
Die Äußerung, er habe erst vor 10. Minuten vom Dienstag-Termin erfahren, ist doch der absolute Höhepunkt.Ich weiß das schon seit Freitag mittag, lese halt Zeitung. Dies ist für mich unglaubwürdig. Sorry, Klaus.
Wie und in welcher Form er uns helfen will, davon kein Wort, weiß er wahrscheinlich selber nicht. Aber eines hat er bezweckt, es wird gigantische Grabenkämpfe geben. Ich gehe davon aus, das eine Zusammenarbeit zwischen Toppmöller und FCK nicht zustande kommt. Bei der JHV gibt es dann eine Palastrevolution, die niemanden etwas nützt, schon garnicht dem FCK. Für Veränderungen in der Führungsriege des FCK ist eh keine Kohle da. Sicherlich sollten wir für jede Hilfe dankbar sein, ganz gleich wer sie uns anbietet, aber eine sachliche Diskussion sollte man hinter den Kulissen austragen und nicht öffentlich. Wir sollten uns ein wenig zurücknehmen und nicht das Haifischbecken der Dreckspresse und Fernsehanstalten mit immer neuen Schlagzeilen bedienen. Versteht mich bitte nicht falsch, auch ich bin zutiefst enttäuscht von Mannschaft,Vorstand einigen aus dem Aufsichtsrat, aber wir müssen offen und fair miteinander umgehen.Wir brauchen neue Spieler in der Winterpause, wir brauchen frischen Wind in der Führungsebene, wir brauchen Ruhe im Umfeld. Personelle Flops können wir uns nicht mehr erlauben. Bei den Statements einiger Offiziellen glaube ich gefühlsmäßig schon so etwas wie Resignation herauszuhören. Dies ist sicherlich legitim, jedoch sollte man dann für sich die Konsequenzen ziehen. Ich bin mir seit heute nicht mehr sicher, ob wir die Liga halten können,jedoch sollte man nichts unversucht lassen. Wir haben jetzt zwei ebenso wichtige wie schwere Spiele vor uns, wie wir da bestehen sollen, keine Ahnung. Ich bin also für den FCK auch ungeeignet, da ich keinen Plan im Sack habe. Aber wer hat den schon. Diese ganzen Rauswerfparolen gehen mir auch schon auf den Sack, geht dies doch schon seit dem 3.Spieltag so. Es ist so wie es ist, fertig ab.