Beiträge von pfälzer

1) 2 sehr schlechte mannschaften wobei der fck noch etwas schlechter war. Hatte das gefuehl dass wir teilweise das spiel verlieren wollten, durch unglaublich schlechte abspiele im mf, stoppfehler, etc.

2) Nicht nachzuvollziehen warum rekdal so spät handelt. Er hätte runström viel frueher rausnehmen muessen und simpson bringen muessen.

3) Toppi sagt er will helfen. Was er aber jetzt gemacht hat ist noch weiter unruhe reinzubringen. Wenn er wirklich helfen will muss er das ganze mit göbel unter 4 augen regeln. Jetzt kanns nix werden. Der fck kann doch nicht ms oder kr feuern und mit nem toppi weiterarbeiten der das als nebengeschäft betreibt. Totaler schwachsinn das ganze

Es soll niemand gefeuert werden, sondern ein erfahrene Trainer möchte Hilfestellung geben indem er den beiden "Lehrlingen"zeigt wo es lang geht!Die sollten die Hilfe annehmen sonst nimmt alles ein ganz böses Ende!

Aber man sollte keine Hilfe ausschlagen in unsere Situation und wenn die Herren am blockieren sind und Ungereimtheiten durch die Gegend schwirren, dann ist doch klar das ein Mann wie Toppi sich meldet. Wie würdest du reagieren wenn jemand an deiner Mitarbeit Interesse hätte und und dann doch die Verzögerungstaktik fährt und du einfach nur vor einer Wand von Ablehnung stehst und kannst dich nicht offenbaren. Also Mund auf und dann müssen die reagieren. Aber nach den Aussagen von Heute, Göbel +Schjöberg, kommt es mir so vor als wenn die sich schon abgesprochen haben und alles feststeht! Die haben nur ein Alibi gesucht und denken nun können sie so weitermachen wie bisher!

So ist es, hatte das auch schon vermutet und geschrieben, ich fühle mich jetzt bestätigt!

Schjönberg hat auf die Frage "War das eine Trotzreaktion gegenüber dem Essen-Spiel?" geantworet:
    Ja, zumindest ist die Abwehr stamd besser.

Das ist ja Lachhaft, denn eine Square-Dance Truppe hat mehr Ordnung in ihren Reihen wie unsere Mannschaft. Aber halt, da steht ja einer an der Seite und gibt die Richtung an, aber bei uns halt nicht!
    Wer davon Ahnung hat, hat mich doch verstanden, oder! Das Ironiezeichen habe ich mit Absicht nicht gesetzt da es eine Tatsache ist!

Göbel bei Premiere: "Ich weiß nicht, was Toppmöller bis jetzt gesehen hat von der Mannschaft, wir haben kurz gesprochen, sicherlich hat er nicht den kompletten Einblick in die Truppe. Ich finde es unglücklich, wenn vorher so viel geredet wird, das macht man besser intern und nicht über die Medien."
    Kein O-Ton, nur während des Interviews mitgetippt.

Hab ich eben auch gesehen und gehört. Ich muss sagen die Antwort war schon hinterfotzig, denn jetzt glaube ich auch das sie Toppi nicht nehmen. Die haben alle Angst ihre Pfründe zu verlieren und wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, geht es denen nur um Macht und sonst nichts!

Gut geschrieben und da ich ja heute mal wieder vorm Fernseher war und nicht auf dem Platz, konnte ich auch unseren Trainer ab und zu sehen und muss sagen:Wenn man das Temperament unseres Trainers so sieht, dann verstehe ich alles andere! Da muss ich sagen das es welche gibt die auch während des Spiels ihre Spieler noch motivieren können, aber unserer nicht und das fehlt einfach! Man kann über Mainz sagen was man, aber einen Trainer mit Temperament haben sie! Also braucht er einen Beistand, denn nur so kann es noch was werden!