Beiträge von pfälzer

woraus schliesst du das? weil nach nem verkorksten spiel einige losbrüllen, um ihren verständlichen frust loszuwerden? wenns danach ginge, hätt so ziemlich jeder (spieler, trainer, vereinsführung) schon mehrfach entlassen werden müssen.

wir ham shice gespielt und verloren. das wird nicht das letzte mal gewesen sein diese saison. wichtig ist, dass solche aussetzer weniger haufig vorkommen und durch gute auftritte wieder ausgeglichen werden, maw: dass das gesamtbild konstanter wird. wenn wir nach jeder niederlage ne entlassungsorgie starten, können wir uns gleich in 1. FC Neuaufbau umbenennen.

Vor allem können wir das nicht Finanzieren oder jeder muss was von seinem Taschengeld spendieren. Aber nicht desto kann es nicht sein das eine Mannschaft nach einem einigermaßen guten Spiel anschließend so desolat zur Sache geht und das liegt nicht nur an den Spielern die auf dem Platz stehen sondern auch am Trainer der jedesmal eine andere Variante anwendet sobald es einigermaßen läuft! Bisher habe ich immer die Hoffnung in Rekdal gesetzt, aber langsam schwindet mein Vertrauen!

Gr. Pfälzer

Zitat

Original von Braindead
    Falsch, zu seinen "offiziellen" Vertretern...

"Der" FCK ist auch die Liebe und Hingabe seiner Fans, ja einer ganzen Region, leider spiegelt sich das auf dem Platz nicht wider...

Dann sollten wir morgen mal zu den "offiziellen Vertretern" ins Training gehen und ihnen was mit auf den Weg nach Augsburg geben!

Zitat

Original von kalusha
    das war ein interview mit einer georgischen sportzeitung. kann mir gut vorstellen, dass er das dort so sagt. könnte ja sein, dass der georgische verband nach dem theater keinen bock mehr auf ihn hat.

Das kann gut sein, aber wie ich schon geschrieben habe, werde ich warten bis etwas genaues, was Hand und Fuß hat, kommt!

Ich hatte gestern schon den Verdacht geäußert das die Medien sich um uns formiert haben und wenn ich ehrlich bin, bei der zerfahrenen Situation und wenn die hier auch noch bei uns im Forum lesen, sind wir doch ein gefundenes Fressen für die! Die sagen sich wenn die Fans sich nicht einig sind dann können wir schreiben was wir wollen und Geschichten streuen bis zum umfallen!
    Ich glaube erst etwas wenn ich ein Interview gesehen habe in dem Toppi seine Meinung kund tut.

Zitat

Original von liedldidu
    Von uns war niemand dabei, also sollten wir erstmal abwarten und uns kein voreiliges Urteil erlauben.

pfälzer
    Meine Befürchtung ist, das das Spiel gegen augsburg dazu genutzt wird eben auf diese Geschichte vom Frühjahr neu aufzukochen.
    Hab mir deshalb als einzige Auswärts-Partie keine Karten für dieses Spiel gekauft. :(

Ich werde mit Sicherheit anwesend sein und mich ordentlich benehmen, aber sollte mir die Willkür gegen den Strich gehen, dann weis ich mich schon zu wehren da ich auch aus dieser Fachrichtung, Überwachung, komme und auch ausbilde. Im Frühjahr war ich leider schon vor dem Drehkreuz und konnte nicht mehr zurück, aber neben mir standen zwei Polizisten die den Kraftakt der schwarzen Gemeinde auch nicht gut fanden und versuchten durch den Zaun auf diese einzuwirken.